Pinned Feedback zu Events

• Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Denke gehört hier am besten hin.

Also, ich möchte mal anmerken das ich es unter aller sau finde jetzt ab 21 Uhr 10.8 bis 11.8 21 Uhr, 20% mehr Taler zu geben.
      Also das ihr mit dem neuen Server Geld machen wolltet, das jeder nochmal schön auflädt zum Start ok.
      Konnte man noch verkraften.
      Aber jetzt fast 3 Tage nach dem Start dann die 20% Taler rauszuhauen damit die Leute "Nochmals" aufladen da es ja nun mehr gibt ist einfach nur dreist.
      Hätte man dies zum Server Start gemacht als Bonus ok, aber so kurz nach dem Start einfach nur für die die aufgeladen haben ein schlag ins Gesicht.

Weiß nicht wie es andere finden aber ich finde derartige Aktionen einfach scheiße.
      Gruß.
    • Mir ist das eigentlich egal das ich vorher aufgeladen habe.
      Ich habe genug Geld, gehe dafür ja auch gut Arbeiten.
      Jedoch finde ich diese Aktion aus Prinzip nicht gut.

Man muss immer dran denken irgend jemand packt vll gespartes ins Spiel, oder Kinder ihr Taschengeld.
      Und dann haut man ihnen so vor den Kopf.
      Einfach abartig, da brauch man sich auch nicht mit "Wir MüSenJah GeLD VerDiEneN" rausreden.
      Das hätte man auch ganz einfach legitim vorher ankündigen, oder zum Start machen können.

Ohne diese beide Aspekte so wie es jetzt ist, ist es einfach Asoziales verhalten und gehört meiner Meinung nach nicht Toleriert.
    • Rejiny wrote:

Aber jetzt fast 3 Tage nach dem Start dann die 20% Taler rauszuhauen
      am 9.8. kam der Server um 18 Uhr raus, Taler aktion am 10.8. 21 Uhr.... das sind gerade mal 1 tag und ein paar zerquetschte Stunden.
      Taler Aktionen werden nie groß vorher Angekündigt, mittlerweile kann man sich aber auch denken wann diese kommen.

Du kannst immer Geld in Nos investieren mit dem Gedanken es könne morgen oder die Tage eine Taler aktion kommen, da hat man dann einfach Pech gehabt, denn entweder man wartet einfach auf diese Taler Events oder man lässt es sein und knallt halt ungeduldig das Geld rein und muss sich dann über sich selbst und die ungeduld ärgern.

Verluste gibt es im Grunde sowieso keine, nur extra Würste.

Signatur vonGurkenwasser