Pinned Feedback zu Events

• Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Denke gehört hier am besten hin.

Also, ich möchte mal anmerken das ich es unter aller sau finde jetzt ab 21 Uhr 10.8 bis 11.8 21 Uhr, 20% mehr Taler zu geben.
      Also das ihr mit dem neuen Server Geld machen wolltet, das jeder nochmal schön auflädt zum Start ok.
      Konnte man noch verkraften.
      Aber jetzt fast 3 Tage nach dem Start dann die 20% Taler rauszuhauen damit die Leute "Nochmals" aufladen da es ja nun mehr gibt ist einfach nur dreist.
      Hätte man dies zum Server Start gemacht als Bonus ok, aber so kurz nach dem Start einfach nur für die die aufgeladen haben ein schlag ins Gesicht.

Weiß nicht wie es andere finden aber ich finde derartige Aktionen einfach scheiße.
      Gruß.
    • Déjà-vu..irgendwo habe ich das schon mal gesehen..und zwar ganz oft! Seit Jahren!

Es. wird. immer. so. sein.
      Ende Gelände.
      Wenn man bereits das Muster kennt wartet man entsprechend ab, ansonsten lädt man nicht auf (am besten generell).

Tut mir leid.
    • Mir ist das eigentlich egal das ich vorher aufgeladen habe.
      Ich habe genug Geld, gehe dafür ja auch gut Arbeiten.
      Jedoch finde ich diese Aktion aus Prinzip nicht gut.

Man muss immer dran denken irgend jemand packt vll gespartes ins Spiel, oder Kinder ihr Taschengeld.
      Und dann haut man ihnen so vor den Kopf.
      Einfach abartig, da brauch man sich auch nicht mit "Wir MüSenJah GeLD VerDiEneN" rausreden.
      Das hätte man auch ganz einfach legitim vorher ankündigen, oder zum Start machen können.

Ohne diese beide Aspekte so wie es jetzt ist, ist es einfach Asoziales verhalten und gehört meiner Meinung nach nicht Toleriert.
    • Rejiny wrote:

Aber jetzt fast 3 Tage nach dem Start dann die 20% Taler rauszuhauen
      am 9.8. kam der Server um 18 Uhr raus, Taler aktion am 10.8. 21 Uhr.... das sind gerade mal 1 tag und ein paar zerquetschte Stunden.
      Taler Aktionen werden nie groß vorher Angekündigt, mittlerweile kann man sich aber auch denken wann diese kommen.

Du kannst immer Geld in Nos investieren mit dem Gedanken es könne morgen oder die Tage eine Taler aktion kommen, da hat man dann einfach Pech gehabt, denn entweder man wartet einfach auf diese Taler Events oder man lässt es sein und knallt halt ungeduldig das Geld rein und muss sich dann über sich selbst und die ungeduld ärgern.

Verluste gibt es im Grunde sowieso keine, nur extra Würste.

Signatur vonGurkenwasser
    • Moinsen,
      es geht ums Fanart Event: board.de.nostale.gameforge.com…2019-Screenshot-Edition/?

Ich muss leider sagen das ich mich bei diesem Event ausgegrenzt fühle da man dafür "Freunde" in Nostale braucht.
      Das Thema dieses Fanarts soll: "Camping unter Freunden" sein.
      Ich habe aber doch keine Freunde in Nostale, und da ich nichts in meine Screens rein editieren darf kann ich mir auch keine Photoshopen. T-T
      Bitte nehmt das ernst, denn es ist wirklich ernst gemeint. 8|

Gruß,
      Rejiny
    • Ich hab auch keine Freunde. unpriviligertes Pack
      Ich denke ein Speaker könnte da bereits Abhilfe schaffen; einfach etwas Freundliches schreiben, bereits Pläne haben was man wie darstellen möchte und dann kann man loslegen. Oder, wie auch hier schon indirekt, im Forum einfach nachfragen. Einigen Spielern ist der Spaß selbst noch nicht abhanden gekommen, die freuen sich also, wenn sie hilfreich sein oder einfach für ein paar Minuten einen Freund spielen können. Vielleicht bleiben manche davon sogar länger Freunde..idk..ich weiß nicht wie Menschen funktionieren..
    • Wenn du keine Freunde hast, nimm einfach Pets.
      Oder sitz allein ums Lagerfeuer - im Dunklen "Wenn alle schlafen" > Forever alone usw.

Gibt genügend Möglichkeiten

Edit: Huch, hab erst jetzt die Teilnahmebedingungen gelesen. Joa, dann musst wahllos Leute anschreiben - geht halt nicht anders :D
      Sörkasmus pur.
    • Rejiny wrote:

Moinsen,
      es geht ums Fanart Event: board.de.nostale.gameforge.com…2019-Screenshot-Edition/?

Ich muss leider sagen das ich mich bei diesem Event ausgegrenzt fühle da man dafür "Freunde" in Nostale braucht.
      Das Thema dieses Fanarts soll: "Camping unter Freunden" sein.
      Ich habe aber doch keine Freunde in Nostale, und da ich nichts in meine Screens rein editieren darf kann ich mir auch keine Photoshopen. T-T
      Bitte nehmt das ernst, denn es ist wirklich ernst gemeint. 8|

Gruß,
      Rejiny
      Ich freunde mich gern mit dir an
    • Sofern es 2 weitere auf Zenas gibt die mit machen wollen würden und schon kleine Ideen haben einfach anschreiben! Bin leider sehr untalentiert was zuschneiden etc angeht, aber das Schreiben mit korrekter Rechtschreihbung kann ich jedoch, ich binn ja nicht dähmlich.

Wird ja glatt ne Partnerbörse hier :thumbsup:
    • Finde es ja schön und gut, dass man bei den PvP's zuschauen kann. Aber dann sollte man doch auch die Zeiten einhalten.

Ich logge mich um 19:50 für ein PvP um 20 Uhr ein, bin also schon mehr als frühzeitig da, aber das PvP ist schon längst vorbei.

Gute Idee nur schlechte Umsetzung.
    • nimm2 wrote:

Finde es ja schön und gut, dass man bei den PvP's zuschauen kann. Aber dann sollte man doch auch die Zeiten einhalten.

Ich logge mich um 19:50 für ein PvP um 20 Uhr ein, bin also schon mehr als frühzeitig da, aber das PvP ist schon längst vorbei.

Gute Idee nur schlechte Umsetzung.
      Hätte es zudem noch gut gefunden die Kämpfe für den offiziellen NosDE Youtube Kanal aufzuzeichnen. So das man sie sich wenigstens im Nachhinein noch anschauen kann.