Pinned Feedback zu Events

• Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Alles perfekt. Ich habe mich noch nie wohler gefühlt in diesem Spiel.
      Das PvP-Event ist der Wahnsinn, S3 Leute haben ein bisschen geweint und als Sahnehäubchen, Tanuc sieht auch noch gut aus.

The post was edited 1 time, last by Helga ().

• nimm2 wrote:

Finde es ja schön und gut, dass man bei den PvP's zuschauen kann. Aber dann sollte man doch auch die Zeiten einhalten.
      Was genau muss ich machen, um zusehen zu können?
      Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass die Turnierteilnehmer nach dem Einloggen auf eine spezifische Map teleportiert werden, wo man ohne Crew nicht hinkommt. Ergo auch kein zuschauen.
      Wie also kann ich zuschauen nach dem einloggen?
    • Hina_Sakamoto wrote:

nimm2 wrote:

Finde es ja schön und gut, dass man bei den PvP's zuschauen kann. Aber dann sollte man doch auch die Zeiten einhalten.
      Was genau muss ich machen, um zusehen zu können?Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass die Turnierteilnehmer nach dem Einloggen auf eine spezifische Map teleportiert werden, wo man ohne Crew nicht hinkommt. Ergo auch kein zuschauen.
      Wie also kann ich zuschauen nach dem einloggen?
      Die PvP finden immer auf Channel 7 in der normalen Arena statt. In einem Feld was die Crew extra baut.
    • nimm2 wrote:

Hina_Sakamoto wrote:

nimm2 wrote:

Was genau muss ich machen, um zusehen zu können?Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass die Turnierteilnehmer nach dem Einloggen auf eine spezifische Map teleportiert werden, wo man ohne Crew nicht hinkommt. Ergo auch kein zuschauen.Wie also kann ich zuschauen nach dem einloggen?
      Die PvP finden immer auf Channel 7 in der normalen Arena statt. In einem Feld was die Crew extra baut.

Und die Zeiten findest du Hier. Und im besten Falle werden die Zeiten eingehalten.
    • Finde es gut, dass @Padell1337 sich die Mühe gemacht hat die Kämpfe zwischen Lordking7 und Billabong aufzuzeichnen und euch zur Verfügung zu stellen ^^ ;)

xx

Tribute
      17.09.2019 | Video zensiert., da 75% des gezeigten Bildmaterials nicht

mein Popcorn wert waren aka. gegen die Forenregeln verstoßen.

• Verschenken ist irgendwie das falsche Wort..und so geil sind die Pets samt PSP eh nicht..aber ja, nervt zur Zeit eine Truhe nach der anderen serviert zu kriegen.
      Glücksspiel, Glücksbox, auch noch zusammen; was kommt als nächstes?

Hab zur Zeit aber eher Sorge, dass Nos (mal wieder) am A*sch ist, denn nur dann hauen Publisher einen Kaufreiz nach dem anderen raus.
    • Ayou wrote:

Verschenken ist irgendwie das falsche Wort..und so geil sind die Pets samt PSP eh nicht..aber ja, nervt zur Zeit eine Truhe nach der anderen serviert zu kriegen.
      Glücksspiel, Glücksbox, auch noch zusammen; was kommt als nächstes?

Hab zur Zeit aber eher Sorge, dass Nos (mal wieder) am A*sch ist, denn nur dann hauen Publisher einen Kaufreiz nach dem anderen raus.
      Die PSP gabs schon die ganze Zeit zu kaufen in der Mall für 200Taler und warum sollte es schlimm sein dass man sich ein Piraten Buschi kaufen kann?
    • SkateAid wrote:

SkateAid wrote:

Kp wo es hin soll deswegen hier.
      Finds ja nice das Events im neuen Launcher angezeigt werden, dann aber bitte nicht nur 20%-mehr-Taler-Events oder Doppelt-Jackpot-Nosrad-Müll anzeigen, sondern auch IG Events. Das Doppeldrop wurde leider nicht angezeigt.

Also bei mir ists im launcher. Ist lediglich schon weiter unten weil ebend die Mall sachen danach angekündigt wurden

Server 1 : Reesher* : Lvl 99+38 / Sp1: 99+14 / Sp2: 99+13 / Sp3: 99+13/ Sp4: --- / Sp5: 99+15+100 / Sp6: 99+14 / Sp7:99+14/Sp8: 99+15 Familie:
    • Jo, hast recht. Jetzt erst gesehen.
      Macht halt wirklich sinn wenn man da die Ingame events hinschieben würde. Des andere mall zeugs kann man ja links stehen lassen.

Server 1 : Reesher* : Lvl 99+38 / Sp1: 99+14 / Sp2: 99+13 / Sp3: 99+13/ Sp4: --- / Sp5: 99+15+100 / Sp6: 99+14 / Sp7:99+14/Sp8: 99+15 Familie:
    • Ich muss sagen ich finde es gut, dass die Exp Events einfach weiter stattfinden, jetzt auch wieder in der 3 1/2 Tage Version.

Es wurden X Voschläge rausgehauen und ich bin mir sicher sie sind im Gespräch.
      Entwell / Gameforge schaut was machbar ist so wie damals mit den Channels und das dauert (lange).

Aber solange die Lösung noch nicht da ist bringt man das Event weiterhin.
      Spieler verteilen sich um und durch die 4 Tage machen sich viele auch keinen Stress mehr man geht mal A5.2 lows lvln oder Jobbt Sps im LDT,
      manch einer macht die Valhalla oder A6 Quest und langsam aber sicher kommen alle irgendwie ans Ziel.

Ja, die 30-40 Leute die sich auf den tot dkn und beefen wegen a6.2 maps die gibt es auch.
      (aber auch diese haben irgendwann alle 4 Klassen auf 99+50)
      Aber alles in allem bin ich einfach froh, dass trotz dem vielen Geweine über diese Events das ganze weiterhin zustande kommt.

DENN viele Spieler nehmen das ganze einfach mit, freuen sich und diskutieren hier nicht im Forum.
      Wirklich verlieren tut niemand was durch dieses Event.

Ich bin auch der Meinung, dass der Zustand was Grp exp und A6.2 Maps angeht katastrophal ist aber das ändert nichts daran,
      dass ein immernoch signifikanter Teil der Community von dem exp Event profitiert am meisten die zwischen 81 und 90(93).

Wenn einige Spieler immerhin diese unglaublich langweilige Lücke bis zum HLVL schneller schließen können, ist das schon mal ein Anfang.