Pinned Feedback zu Events

• Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich bin einfach nur volle Kanne irritiert, dass das legendäre Exp-Event jetzt auch unter "Doppeltes Glück" fällt und ich zur Sicherheit drei Mal nachlesen muss, ob da jetzt echt steht was gemeint ist. Aber hey, Exp! *-*
    • Ayou wrote:

Ich bin einfach nur volle Kanne irritiert, dass das legendäre Exp-Event jetzt auch unter "Doppeltes Glück" fällt und ich zur Sicherheit drei Mal nachlesen muss, ob da jetzt echt steht was gemeint ist. Aber hey, Exp! *-*
      Es hieß doch beim letzten mal auch schon "Doppeltes Glück" ^^
      board.de.nostale.gameforge.com…ent-Doppeltes-Gl%C3%BCck/
      und davor auch schon:
      board.de.nostale.gameforge.com…ent-Doppeltes-Gl%C3%BCck/

und davor auch btw :)
    • Malpheon wrote:

Aber solange die Lösung noch nicht da ist bringt man das Event weiterhin.
      Spieler verteilen sich um und durch die 4 Tage machen sich viele auch keinen Stress mehr man geht mal A5.2 lows lvln oder Jobbt Sps im LDT,
      manch einer macht die Valhalla oder A6 Quest und langsam aber sicher kommen alle irgendwie ans Ziel.
      Mal so ne frage am rande. Warum sollte man ausgerechnet jetzt nach 5.2 gehen und lows lvln? Bisher war es doch auch so das man unter 80 (Solange man den Tard buff hat) einfach nichts vom event hatte? Hat sich das jetzt geändert?

Server 1 : Reesher* : Lvl 99+38 / Sp1: 99+14 / Sp2: 99+13 / Sp3: 99+13/ Sp4: --- / Sp5: 99+15+100 / Sp6: 99+14 / Sp7:99+14/Sp8: 99+15 Familie:
    • Aureli wrote:

Alle Jahre wieder spielen die Zeiten im LdT verrückt:

Damit es nicht zuviel Gedränge gibt und dem Login-Hamster nicht direkt die Puste ausgeht, sind während des EXP-Events die Zeiten des LdTs verschoben.
      Wie gewohnt habt ihr immer zwei Channel zur Auswahl
      Channel
      Start
      1. Feuerteufel
      Ende
      2
      16:00
      16:30
      17:00
      3
      16:00
      16:30
      4
      17:30
      18:00
      5
      17:30
      6
      18:30
      19:00
      7
      18:30
      19:00
      Pause
      ---
      ---
      ---
      2
      20:00
      20:30
      21:00
      3
      20:00
      20:30
      4
      21:30
      22:00
      5
      21:30
      6
      22:30
      23:00
      7
      22:30
      23:00

Diese Zeiten gelten von heute bis einschließlich Sonntag 29.09.2019.
      Viel Spaß beim Event!

Und wieder haben die unter 81 eine HZ weniger zum Leveln, somit haben diese wieder weniger zum Leveln als ohne Event.

Wird eigentlich noch dran gearbeitet wie man es für die Levelverrückten schöner gestallten könnte dieses Event zu nutzen ohne jeder paar Minuten aufs neue gestört zu werden?
    • jimmyBoy wrote:

Und wieder haben die unter 81 eine HZ weniger zum Leveln, somit haben diese wieder weniger zum Leveln als ohne Event.
      Rein Theoretisch hat man 12.
      Denn die Zeit ohne Horn ist an Exp Event Tagen wie eine normale Hornzeit an Tagen ohne Exp Event, deswegen raff ich bei jedem Exp Event das gemecker nicht.
      Wer nicht die Volle Stunde im LdT dann nutzt ist natürlich auch nicht Effizient am Leveln und macht sich da einiges an Exp nieder. :keks:

Also wenn man halt halbwegs die Dinge überdenkt: Nein Leute die im LdT Abhängig Leveln müssen büßen nicht ein.
      Die Pausen sind auch Ideal für die Valhalla Quest, es gibt genug das man machen kann.
      z.B die Tägliche Fafnir Quest, Ele Raids am Abend für die TQ.
      Dann generell sämtliches an Quest das noch anfällt.

jimmyBoy wrote:

Wird eigentlich noch dran gearbeitet wie man es für die Levelverrückten schöner gestallten könnte dieses Event zu nutzen ohne jeder paar Minuten aufs neue gestört zu werden?
      Warum? Im Grunde ist die Community das Problem, da Leute nur die Effizenten Levelplätze belegen wollen dabei gibt es noch oft welche die Leer stehen die aber keiner will.
      Klar könnte es mehr Optimale Level möglichkeiten geben, solang es aber keine gibt Warum dinge ungenutzt lassen?

Wer will findet wege, wer nicht will findet Gründe.

Signatur vonGurkenwasser
    • Violencia wrote:

jimmyBoy wrote:

Rein Theoretisch hat man 12.Denn die Zeit ohne Horn ist an Exp Event Tagen wie eine normale Hornzeit an Tagen ohne Exp Event, deswegen raff ich bei jedem Exp Event das gemecker nicht.
      Wer nicht die Volle Stunde im LdT dann nutzt ist natürlich auch nicht Effizient am Leveln und macht sich da einiges an Exp nieder. :keks:

Also wenn man halt halbwegs die Dinge überdenkt: Nein Leute die im LdT Abhängig Leveln müssen büßen nicht ein.
      Die Pausen sind auch Ideal für die Valhalla Quest, es gibt genug das man machen kann.
      z.B die Tägliche Fafnir Quest, Ele Raids am Abend für die TQ.
      Dann generell sämtliches an Quest das noch anfällt
      Lol, aber wenn du so schon rechnest hat jeder unter 81 normalerweise 14 HZ und keine 12, deswegen raff ich dein Beitrag nicht.
      Naja die Täglich Quest bringt auch soviel :D. Außerdem bringt es nur wieder den Multis was, welcher nicht Multi unter 81 kommt schon bei Eleraids mit? :rofl:
      Für die unter Level 81 bringt eigentlich nur die verdoppelte Quest Erfahrung mehr, aber dass könnte man ja auch vor 14 Uhr machen und dann die regulären LDT Zeiten.

Violencia wrote:

jimmyBoy wrote:

Warum? Im Grunde ist die Community das Problem, da Leute nur die Effizenten Levelplätze belegen wollen dabei gibt es noch oft welche die Leer stehen die aber keiner will.Klar könnte es mehr Optimale Level möglichkeiten geben, solang es aber keine gibt Warum dinge ungenutzt lassen?

Wer will findet wege, wer nicht will findet Gründe.
      Ja das ist das Problem der schwächsten, wenn ich leveln gehen möchte kann ich jederzeit leveln gehen. :)
      Ich versteh erst gar nicht einige Leute die im Himmel leveln oder warum diese überhaupt am Exp-Event leveln gehen. Da bekommt man weniger als zu nicht Exp-Event auf einer einigermaßen Map.

Wer will schon freiweillig den kleinen Spielern eine Chance geben leveln zu können. :)
    • Wenn man 14 vs 12 nimmt darf man trotzdem nicht die dazukommenden Exp nicht vergessen.
      Die 12 lohnen da trotzdem.

jimmyBoy wrote:

Wer will schon freiweillig den kleinen Spielern eine Chance geben leveln zu können.

Violencia wrote:

Klar könnte es mehr Optimale Level möglichkeiten geben, solang es aber keine gibt Warum dinge ungenutzt lassen?

Signatur vonGurkenwasser

The post was edited 1 time, last by Violencia ().

• jimmyBoy wrote:

Violencia wrote:

Wenn man 14 vs 12 nimmt darf man trotzdem nicht die dazukommenden Exp nicht vergessen.
      Die 12 lohnen da trotzdem.
      Aber doch nicht für die unter 81, die bekommen doch den Tartbuff, dieser wird allerdings immer zu Exp-Event entfernt.

Ja, man hätte in meinen Augen das mit dem Tart Buff generell anders lösen sollen, wie Quest Exp Erhöhung oder Akt Spezifisch anstatt so einen Buff, wobei ich mich da nicht wirklich beschweren will denn an sich ist der Buff gut.
      Bis Level 81 hat man jeden Tags Exp Event und eigentlich dauert es ja echt nicht soooo lange (natürlich je nach Zeit Aufwand den man geben kann) bis 81.
      Ich will mich dazu auch kaum äußern ehrlich gesagt, heute würde ich sagen ''Ist ja nicht so wild die paar Tage mit weniger HZ'' aber ich bin auch nicht mehr vom LdT abhängig und sehe vieles einfach viel gelassender in der hinsicht. Wie ich das damals gesehen hätte kann ich daher nicht wirklich sagen.

Wenn du magst können wir den rest per PN austragen, das hat hier nämlich nur noch wenig mit Feedback zu tun. Freut mich aber das man gerade anständig diskutieren kann. :D

Signatur vonGurkenwasser
    • Reesher* wrote:

Malpheon wrote:

Aber solange die Lösung noch nicht da ist bringt man das Event weiterhin.
      Spieler verteilen sich um und durch die 4 Tage machen sich viele auch keinen Stress mehr man geht mal A5.2 lows lvln oder Jobbt Sps im LDT,
      manch einer macht die Valhalla oder A6 Quest und langsam aber sicher kommen alle irgendwie ans Ziel.
      Mal so ne frage am rande. Warum sollte man ausgerechnet jetzt nach 5.2 gehen und lows lvln? Bisher war es doch auch so das man unter 80 (Solange man den Tard buff hat) einfach nichts vom event hatte? Hat sich das jetzt geändert?
      Ich meine Lows von Lv 90-93.