Aureli wrote:
Behoben -> 17:30 HZ findet in channel 4 & 5 statt

Team @Hüpf!
Aureli wrote:
Behoben -> 17:30 HZ findet in channel 4 & 5 statt
Nosgott wrote:
Dann Level doch auf Ancelloans Wille 1? Und jetzt komm mir nicht mit Rement, wenn du da alleine Levels hast du Buffchars und demnach auch einen Moral Char.
Nur weil du deine lieblings-map nicht bekommst heißt es nicht, dass das Event nichts bringt, sondern, dass Du dich nicht anpassen willst.
Alle EXP-Events dieses Jahr fallen ausgerechnet auf die Wochen an denen ich Rufbereitschaft habe, dadurch will/kann ich nicht leveln. Freue mich für jeden der seinen Main-Char leveln kann und hoffe dass die Leute mit ihren 12 H50 chars dann bald mal fertig sind die Maps zu blockieren.
Elema* wrote:
Ich bekomme in der Map am meisten Exp, und wenig Exp bekomme ich für normale Verhältnisse nicht, aber ich habe einfach keine Lust auf irgendeine Map, die mir dann unterm Strich vielleicht 15-20% der gewonnenen Exp dazugibt, als wenn ich ohne Event Ancelloan Wille 2 levle . Entweder level ich ganz oder gar nicht.Nosgott wrote:
Dann Level doch auf Ancelloans Wille 1? Und jetzt komm mir nicht mit Rement, wenn du da alleine Levels hast du Buffchars und demnach auch einen Moral Char.
Nur weil du deine lieblings-map nicht bekommst heißt es nicht, dass das Event nichts bringt, sondern, dass Du dich nicht anpassen willst.
Alle EXP-Events dieses Jahr fallen ausgerechnet auf die Wochen an denen ich Rufbereitschaft habe, dadurch will/kann ich nicht leveln. Freue mich für jeden der seinen Main-Char leveln kann und hoffe dass die Leute mit ihren 12 H50 chars dann bald mal fertig sind die Maps zu blockieren.
Elema* wrote:
Leider bringt mir dieses Event mir fast gar nichts, denn Ancelloan Wille 2 ist permanent blockiert während des Events ( außer vielleicht Nachts, aber da liege ich im Bett). Ldt geht auch nicht, da andere auch noch leveln wollen.
Ich freue mich einfach, wenn der neue Akt tatsächlich bald rauskommt, schon allein wegen der erhöhten Anzahl an Maps, dann habe ich auch vielleicht mehr Glück ungestört zu leveln, ich habe keine Lust auf Stress und belasse es lieber dabei.
meeeep wrote:
Verstehe diese Leute nicht die sich überall darüber beschweren dass man zu wenig %te bekommt & dann am Exp event heulen weil die lieblingsmap nicht frei ist. Bin mir ziemlich sicher auf fast jeder anderen Map bekommt man trotzdem noch deutlich mehr als ohne Exp Event
Malpheon wrote:
Danke für die Events alle samt super, da man eh die exp ansich erhöhen sollte sind häufige events top um auch noch die letzten Spieler auf S3 aus dem nervigen 85-90er Bereich zu bekommen.
Massiana wrote:
Es werden immens viele zum neuen Akt hinterherhinken, weil man 2 Jahre für die Weiterleitung einer Community-Beschwerde gebraucht hat. Good job.