Pinned Feedback zu Events

• Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Leider bringt mir dieses Event mir fast gar nichts, denn Ancelloan Wille 2 ist permanent blockiert während des Events ( außer vielleicht Nachts, aber da liege ich im Bett). Ldt geht auch nicht, da andere auch noch leveln wollen.

Ich freue mich einfach, wenn der neue Akt tatsächlich bald rauskommt, schon allein wegen der erhöhten Anzahl an Maps, dann habe ich auch vielleicht mehr Glück ungestört zu leveln, ich habe keine Lust auf Stress und belasse es lieber dabei.
    • Dann Level doch auf Ancelloans Wille 1? Und jetzt komm mir nicht mit Rement, wenn du da alleine Levels hast du Buffchars und demnach auch einen Moral Char.

Nur weil du deine lieblings-map nicht bekommst heißt es nicht, dass das Event nichts bringt, sondern, dass Du dich nicht anpassen willst.

Alle EXP-Events dieses Jahr fallen ausgerechnet auf die Wochen an denen ich Rufbereitschaft habe, dadurch will/kann ich nicht leveln. Freue mich für jeden der seinen Main-Char leveln kann und hoffe dass die Leute mit ihren 12 H50 chars dann bald mal fertig sind die Maps zu blockieren.
      Display Spoiler

Lvl:
      99+45
      Ruf:
      Elite
      Eq:
      7+8
      7+8
      8+7
      Sp´s:
      Jäger99+13+20
      Schurke99+15+40
      Wk99+15+46
      Späher 99+15+62
      FK 99+15+81
      DJ99+13+21
      RE99+13+10

• Ich dachte die ganze Zeit immer ich hätte was bei den Exp-Events verpasst..hab ich aber nicht. Danke *-*

Lowi-Buff entfernt, dafür mit Event-Buff ersetzt..+-0.
      Schön für alle ab 82 die leveln. Immerhin.

Ich dachte, dass man irgendwann mal versuchen wollte Nos nicht mehr ganz so hardcore LdT-lastig zu machen. Glaube aber, da wird sich eigentlich nie etwas ändern.
      Ob mit oder ohne Buff, oder mitohnemit..man verbringt trotzdem eine Ewigkeit dort, weil die Alternativen einfach ein Witz sind.

Mir vergeht immer mehr die Freude an Events.

"If I'm living my life then why does it feel like my heart,
      will break in two?"
    • Nosgott wrote:

Dann Level doch auf Ancelloans Wille 1? Und jetzt komm mir nicht mit Rement, wenn du da alleine Levels hast du Buffchars und demnach auch einen Moral Char.

Nur weil du deine lieblings-map nicht bekommst heißt es nicht, dass das Event nichts bringt, sondern, dass Du dich nicht anpassen willst.

Alle EXP-Events dieses Jahr fallen ausgerechnet auf die Wochen an denen ich Rufbereitschaft habe, dadurch will/kann ich nicht leveln. Freue mich für jeden der seinen Main-Char leveln kann und hoffe dass die Leute mit ihren 12 H50 chars dann bald mal fertig sind die Maps zu blockieren.
      Ich bekomme in der Map am meisten Exp, und wenig Exp bekomme ich für normale Verhältnisse nicht, aber ich habe einfach keine Lust auf irgendeine Map, die mir dann unterm Strich vielleicht 15-20% der gewonnenen Exp dazugibt, als wenn ich ohne Event Ancelloan Wille 2 levle . Entweder level ich ganz oder gar nicht.
    • Verstehe diese Leute nicht die sich überall darüber beschweren dass man zu wenig %te bekommt & dann am Exp event heulen weil die lieblingsmap nicht frei ist. Bin mir ziemlich sicher auf fast jeder anderen Map bekommt man trotzdem noch deutlich mehr als ohne Exp Event
    • Elema* wrote:

Nosgott wrote:

Dann Level doch auf Ancelloans Wille 1? Und jetzt komm mir nicht mit Rement, wenn du da alleine Levels hast du Buffchars und demnach auch einen Moral Char.

Ich bekomme in der Map am meisten Exp, und wenig Exp bekomme ich für normale Verhältnisse nicht, aber ich habe einfach keine Lust auf irgendeine Map, die mir dann unterm Strich vielleicht 15-20% der gewonnenen Exp dazugibt, als wenn ich ohne Event Ancelloan Wille 2 levle . Entweder level ich ganz oder gar nicht.
      Das ist absoluter Quatsch vllt. ist es bei HRuinen anders aber bei Wille ist es fast egal.
      Das einzige Probleme was man auf den anderen Wille Maps hat ist, dass es dort die Kreuzritter gibt die weniger exp geben und mehr Bosse
      die dann mehr dmg machen aber ansonsten bekommst du auf den anderen Wille maps vllt 10-20% weniger.
      Was sich noch erhöt ist der Fulli/Puppen verbrauch.
    • Elema* wrote:

Leider bringt mir dieses Event mir fast gar nichts, denn Ancelloan Wille 2 ist permanent blockiert während des Events ( außer vielleicht Nachts, aber da liege ich im Bett). Ldt geht auch nicht, da andere auch noch leveln wollen.

Ich freue mich einfach, wenn der neue Akt tatsächlich bald rauskommt, schon allein wegen der erhöhten Anzahl an Maps, dann habe ich auch vielleicht mehr Glück ungestört zu leveln, ich habe keine Lust auf Stress und belasse es lieber dabei.
      Ich bin auch gespannt, was der neue Akt an Möglichkeiten mit sich bringt. Kommentare von Jojo lassen zumindest darauf hoffen, dass an Verbesserungen oder sogar Alternativen zum aktuellen System gearbeitet wird.
      bisschen mimimi und anderer quatsch
      Nachdem ich aufgrund meiner Arbeitszeiten die letzten beiden EXP-Events schon gänzlich verpasst habe, hatte ich große Vorfreude auf das jetzige. Endlich mal ein ganzes Wochenende frei und vielleicht einen Sprung in Richtung +30 machen! Leider ist diese Vorfreude, die ich bis vor 17 Uhr noch hatte soeben gänzlich verschwunden, nachdem mir zwei volle Stunden lang die Herren 99+50 und Begleitung am Fuß klebten. Absprachen wie man dabei am besten vorgehen könnte und lustige Kommentare ("lass mich doch auf h51 leveln") inklusive. (ps es war keine der "beliebten" maps)

Nach Akt 7 Release wäre für alle zwischen 93 und +25 wohl ein günstigerer Zeitpunkt für dieses Event gewesen, da man alle darüber kaum bis gar nicht contesten kann und so zu normalen Zeiten kaum eine Chance zum leveln bekommt.

Ich schließe mich trotzdem einigen meiner Vorrednern an und freue mich für alle, die das Event gesittet nutzen können. Insbesondere im Levelbereich 80-93 oder für Offi-Rückkehrer, die durch einen hoffentlich schönen Wiedereinstieg bei uns bleiben
    • meeeep wrote:

Verstehe diese Leute nicht die sich überall darüber beschweren dass man zu wenig %te bekommt & dann am Exp event heulen weil die lieblingsmap nicht frei ist. Bin mir ziemlich sicher auf fast jeder anderen Map bekommt man trotzdem noch deutlich mehr als ohne Exp Event
      Zu wenig %.. auf den Zug würde ich jetzt nicht in Bezug auf ein Doppel-XP-Event aufspringen.
      Mich stört an den XP-Events lediglich, dass... - egal auf welcher Map man ist (selbst auf den hintersten in A6.2) killen einem die anderen Mitspieler die Mobbs vor der Nase weg - obwohl man lediglich sich 4-5 Monster in einer kleinen Ecke der Map genommen hat und sich damit begnügen würde.
      Aber selbst diese 5 Monster werden einem ja nicht gegönnt und sie werden einem weggekillt - ob man sie vorher schon angehittet hatte oder nicht.

DAS ist es was mir den Spaß diesen Events vermiest und warum ich nicht mehr dran teilnehme. Hab ja am vorletzten Event Spaßes halber mal dran teilgenommen und da lief es hinterher wirklich so ab.
      Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
      Geschichte Zweiklassen Trennung

Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
      andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
      - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.

Vielen Dank an Dark~Rose~Moné für den Avatar
    • Cool das nun fast jedes Wochenende ein Event ist, damit hat fast jeder was zu tun wenn er möchte.

Wäre aber beim letzten Event mit den Hauptgewinnen bei den Raids cooler gewesen diese auch möglichst als Liste zu nennen. Waren uns beim Fafnir nicht einig ob die Reine Essenz des Feuers ein seltenes Item ist.

Signatur von Puckyou-shinsu
    • New

Also ich wusste ja, dass bestimmt nen EXP Event kommt zum Geburtstag aber joa ... läuft würd ich
      sagen nach 2 Wochen noch ein EXP Event. Ne mal im ernst dann erhöht doch die EXP gleich permanent
      um das doppelte ändert auch nix mehr dran ;D ...

Ansonsten freu ich mich auf diese Boxen und das kostenlose Mount. :)
      Immer wieder schön wenn man ab und zu was geschenkt bekommt.
    • New

Bin mir ziemlich sicher dass das Exp Event vor 2 Wochen nur war um möglichst vielen Spielern die von dem geschlossenen P-Server kamen einen Reiz zu geben wieder mit dem Spiel auf dem Offiziellen Servern anzufangen. Das zum Nostale Geburtstag auch immer ein Exp Event kommt ist ja denk ich jedem hier klar deshalb ist der P-Server wohl einfach zum falschen Zeitpunkt geschlossen worden weshalb die Events nun unglücklicherweise sehr schnell nacheinander kamen. Bin mir sicher dass das nun nicht immer so sein wird dass jede 2-3 Woche ein Exp Event kommt.
    • New

Finde Events auch gut, aber dass man vor A7 die A6 Problematik wohl nicht beheben wird find ich mehr als nur traurig. Es werden immens viele zum neuen Akt hinterherhinken, weil man 2 Jahre für die Weiterleitung einer Community-Beschwerde gebraucht hat. Good job.

Ich werde das Event auch nicht nutzen. Ich könnte mir bestimmt in kürzester Zeit ne Map ergattern, aber ob ich das selbst so gut finde, weiß ich nicht. Danke für Nichts in diesem Falle, die anderen Events sind brauchbarer.
    • New

Massiana wrote:

Es werden immens viele zum neuen Akt hinterherhinken, weil man 2 Jahre für die Weiterleitung einer Community-Beschwerde gebraucht hat. Good job.
      Finde es liegt viel mehr daran dass jeder auf seiner Lieblingsmap lvln will & keiner Lust hat auf eine andere Map zu gehen z.B sehe ich Höllentor 4 immer frei da kann man auch sehr gut lvln vllt nicht so gut wie in Hr2 aber man bekommt trotzdem deutlich mehr %te als ohne Exp Event