Pinned Feedback zu Events

• Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich verstehs nicht,..

Zuerst besitzt Nostale zu wenig ch's für die Maps im Exp Events danach wird es verlängert das evt noch andere ne Chance haben die am Weekend gearbeitet haben oder jedoch kein Ch gefunden haben auch mal unter der Woche zu leveln, doch egal was ist es gibt immer was zu meckern.

Mann kann ja auch mal das Positive sehen, ist wie bei der Arbeit du musst nicht Arbeiten du darfst und kannst dir damit was gönnen oder um es hart auf hart zu sagen.

Du darfst Leben, oder beende es einfach dann gibt es auch nichts mehr zu meckern, jeder ist für sich Selbst verantwortlich.
    • Lyle wrote:

Bei mir stellt sich seit neuestem eine Frage:
      Sonst: Kaufe ich das Item jetzt, oder warte ich bis es wieder 30% billiger ist?
      Jetzt: Lvle ich jetzt, oder warte ich zwei Wochen, bis ein 6-Tage Exp-Event ist?
      #TheStruggleIsReal
      Finde es einfach übertrieben :(
      Antwort: dann wenn du Zeit,Spaß oder Lust hast.
    • Man kann sich vielleicht nicht beschweren da sie geschenkt sind, man kann aber tdem sagen das die Dinger einfach komplett unnötig sind.

Das gibt einem einfach nur das Gefühl das diejenigen die das organisieren sich keinerlei Gedanken darum gemacht haben.
      Das ein kostenpflichtiges Alpaka direkt dazu in die mall kommt hat da auch einen sehr bitteren Beigeschmack
      vor allem wenn das letztes mount aus der dayli mittlerweile 1,5kk im Basar kostet würde mir als Entwickler zeigen das es dafür keinen Bedarf gibt

So ziemlich jeder der mehr als nen Monat nos spielt hat mittlerweile Warsxh ein mount aus den Daily truhen gezogen und wenn nicht kann er sich so ein Windsurfer für 200k kaufen. Mit dem kostenlosen Alpaka bin ich langsamer als mit windi
      So wird es entweder gelöscht oder staubt im Warenhaus rum
      ___

The post was edited 1 time, last by mexikostange ().

• Ich finde es sehr schade, dass grade 2 Events laufen bei denen man nicht genau weiß was man für seine Mühen bekommt.
      Zum einen das Herstellungsevent und zum anderen das NPC Suchevent.
      Klar sind die Events an sich relativ cool, aber ich für meinen Teil habe keine Lust mir die Mühe zu machen für Items die ich am Ende gar nicht brauche.
      Zumal die Events, wenn man sie ernst nimmt, auch mit einem recht hohen Zeitaufwand verbunden sind.
      Ich fände es besser, wenn bei solchen Events die Belohnungen von Anfang an bekannt wären, um den Spielern einen Anreiß zu geben auch an dem Event teilzunehmen.

Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
    • meeeep wrote:

Daran erkennst du schon mal dass es für das Such Event keine gute Belohnung gibt :))
      Soweit ich mich recht erinnere durfte man bei dem Event wo es die Hochzeits SP gab auch mit mehreren Chars teilnehmen, also ist das nicht umbedingt ein Argument.

• Plutia wrote:

Die Events sollen vor allem Spaß und Beschäftigung bringen, daher werden Preise nicht in den Vordergrund gestellt.
      Die Belohnungen liegen den meisten im Vordergrund da es weniger um Spaß am Spiel /Event geht sondern mehr um reinen Nutzen und Profit.

Finde beide Events wieder sehr Spaßig (auch wenn die Unlöslichen zum xten mal anzufordern sehr Altbacken wird)

"Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
      Dank geht an Riona für das Tolle Set
    • Plutia wrote:

Die Events sollen vor allem Spaß und Beschäftigung bringen, daher werden Preise nicht in den Vordergrund gestellt.
      Wie du meinst wollte nur mein Feedback äußern (wozu der Thread ja da is)
      Bin halt anderer Meinung, klar Beschäftigung ist schön und gut aber würdest du arbeiten gehen wenn du nichtmal wüsstest ob du dafür Geld bekommst?
      Vielleicht ein etwas komisches Beispiel, aber im Endeffekt benötigt so ein Event auch Zeit, die man andersweitig nutzen könnte.

• Dann nutz sie doch anderweitig. Das Beispiel ist nicht nur komisch, sondern absurd. Wenn du Nostale und deren Events als Arbeit ansiehst, Dann spielst du Spiele falsch.
      Ich finde es schön, dass es noch nicht bekannt gegeben wurde, so kann man sich überraschen lassen und arbeitet das Event nicht nur wieder ab um möglichst viel Cash Zu machen
    • Dark~Rose~Moné wrote:

Finde beide Events wieder sehr Spaßig (auch wenn die Unlöslichen zum xten mal anzufordern sehr Altbacken wird)
      Man kann uns gerne PNs auch hierfür mit Ideen schreiben! Wir nehmen sowas dankend an und Notieren uns so etwas.

Drachenreiter wrote:

Wie du meinst wollte nur mein Feedback äußern (wozu der Thread ja da is)
      Ist ja auch gut, wir wünschen uns Feedback, auch mit verschiedenen Ansichten.

[ IRC |Support | AGB's | Forenregeln ]
      Signatur von Enya
    • Ich persönlich finde es gut das die Belohnungen nicht direkt dabei stehen, so haben die Leute, die es sowieso machen würden, Spaß an den Events und alle anderen machen es entweder nicht oder können sich auf eine Überraschung freuen.
      Wenn man immer nur versucht überall gewinn zu machen oder seine Zeit möglichst Profitorientiert nutzt, kommt man zwar meist am besten vorran aber der Spaß bleibt auf der Strecke.