Angepinnt Feedback zu Events

    • Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Safe nicht, da ich vor allem zum Halloween Event sehr Aktiv bin für Foxy Raids aufgrund der Obsidiane.
      Dann auch min 3 Chars dauer online um die Roten Flaschen zu sammeln.

      Und die einzigen Siegel die zusammen kamen waren eben jene die im Foxy droppten, welche ich dann auch "Geiern" musste um die 5 Raids pro Tag machen zu können.

      Aber hey wenn man nicht mal Belegen glauben willst, glaub dran, dass du die Pro Stunde bekommen hast.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Ich mag das Halloween Event.
      Die maps lassen das +10 einfach viel mehr aufleuchten durch den Dunkeln hintergrund.

      Titel hätten etwas mehr sein können..

      zB :
      Geist - zu 5% Wahrscheinlichkeit pro 30 sek 2 sec. Unsichtbar

      Süssigkeiten Dieb - Snackt sich 500 Hp/Mp alle 30 sek.

      Vogelscheuche - lässt einen Raben angreifen mit 1% wahrscheinlichkeit der den Gegner für 2 Sek erstarren lässt.

      Man hätte soviel nices machen können.. Aber ja Lieber das Op Zeug in die Mall anstadt das es auch mal sinnvolles zu Farmen gäbe wird sich auch nach 12 Jahren ned ändern.
    • TheMen schrieb:

      pro Stunde gab es aufjedenfall keine aber glaube man konnte sich die ersten Tage täglich eins gratis in der mall abholen
      Das nenn ich doch mal nen, ich zitiere: „Beleg“.
      Hast Recht, ich hatte das als nach einer Stunde online gibt es einmalig ein Siegel in Erinnerung.

      @Dark~Rose~Moné du hattest Recht, oder wie du gerne sagst:

      XDDDDD


      Hätte man ruhig wieder so handhaben können fur at least ne Woche. Vor allem jetzt, wo der kack Raid mal wieder buggt
    • iceman1997 schrieb:

      Ich mag das Halloween Event.
      Die maps lassen das +10 einfach viel mehr aufleuchten durch den Dunkeln hintergrund.

      Titel hätten etwas mehr sein können..

      zB :
      Geist - zu 5% Wahrscheinlichkeit pro 30 sek 2 sec. Unsichtbar

      Süssigkeiten Dieb - Snackt sich 500 Hp/Mp alle 30 sek.

      Vogelscheuche - lässt einen Raben angreifen mit 1% wahrscheinlichkeit der den Gegner für 2 Sek erstarren lässt.

      Man hätte soviel nices machen können.. Aber ja Lieber das Op Zeug in die Mall anstadt das es auch mal sinnvolles zu Farmen gäbe wird sich auch nach 12 Jahren ned ändern.
      Kriegt jeder automatisch einen der Titel sobald er die 1. Box, die er erraidet hat, öffnet oder sind die Titel per Zufall in irgendeiner der Boxen und man muss beim Ziehen Glück haben?
    • 5k Dropps sind halt wirklich nicht toll und meiner Meinung nach auch nicht nachvollziehbar.
      Eventraids waren vor allem für lowere Chars immer eine gute Möglichkeit an Gold zu kommen, für hohe Spieler lohnen sich andere Einnahmequellen eh mehr.
      Während an den Einnahmequellen der hohen Spieler nichts gemacht wird, reduziert man die für alle Spieler um 90%, nachdem man vor 2 Jahren schon die Möglichkeit der Speedraids mit Venus nahm.
      Ich finde es absolut unverständlich. Als ob das jetzt das Inflationsproblem löst. Da gab es so viele andere Vorschläge, auch ein paar Gute, aber stattdessen wird sowas gemacht.

      Und ich kann es auch nicht mehr lesen mit "Events sind für den Spaß da und nicht für das Gold."
      Ja dann mache ich den Raid aus Spaß 2 mal und lasse es dann sein, weil er noch langweiliger ist als 3h Dauercuby. In einem Spiel wie Nos kommt der Spielspaß unter anderem und für viele sogat größtenteils mit der stetigen Verbesserung. Ich farm ja auch keine Spitzhacken in den Kovoltminen aus Spaß um sie bei Malcolm zu verkaufen, wenn ich das tausendfache pro Stunde durchs Farmen von Akt6 Siegeln bekommen kann.

      Ach und die Titeleffekte als toll zu bezeichnen ist schon fast frech.
    • Xyvia schrieb:

      5k Dropps sind halt wirklich nicht toll und meiner Meinung nach auch nicht nachvollziehbar.
      Eventraids waren vor allem für lowere Chars immer eine gute Möglichkeit an Gold zu kommen, für hohe Spieler lohnen sich andere Einnahmequellen eh mehr.
      Kleine Spieler freuen sich auch über 5k Drops, vor allem wenn sie überhaupt mal mitgenommen werden, denn selbst bei Eventraids verbreitet sich der Lowi Ausschluss immer mehr, sofern es nicht die eigenen Multis sind.
    • Krusmynta schrieb:

      Xyvia schrieb:

      5k Dropps sind halt wirklich nicht toll und meiner Meinung nach auch nicht nachvollziehbar.
      Eventraids waren vor allem für lowere Chars immer eine gute Möglichkeit an Gold zu kommen, für hohe Spieler lohnen sich andere Einnahmequellen eh mehr.
      Kleine Spieler freuen sich auch über 5k Drops, vor allem wenn sie überhaupt mal mitgenommen werden, denn selbst bei Eventraids verbreitet sich der Lowi Ausschluss immer mehr, sofern es nicht die eigenen Multis sind.
      Sicher, dass du noch Nos spielst? Den Raid machen mehr Lows als High-End Spieler lmao
    • Krusmynta schrieb:

      Xyvia schrieb:

      5k Dropps sind halt wirklich nicht toll und meiner Meinung nach auch nicht nachvollziehbar.
      Eventraids waren vor allem für lowere Chars immer eine gute Möglichkeit an Gold zu kommen, für hohe Spieler lohnen sich andere Einnahmequellen eh mehr.
      Kleine Spieler freuen sich auch über 5k Drops, vor allem wenn sie überhaupt mal mitgenommen werden, denn selbst bei Eventraids verbreitet sich der Lowi Ausschluss immer mehr, sofern es nicht die eigenen Multis sind.
      Ich würde eher engagierte Level 20er nehmen, die sich mit Hühnchen hoch Snacken als H50 Swordis die sich zu Fein sind um Fullis zu benutzen.
      Kleinere Spieler freuen sich nicht über 5k Gold, da machen sie ja mehr Gold durch Piis hauen oder Kometenwiese Farmen.

      Die Gold Reduzierung war Grundsetzlich einfach nur fragwürdig. Geschuldet durch den Oster Raid wurde es auf alle Raids übernommen, was dazu führt das die generelle Aktivität in Events sinkt. Warum sollte ich mit Max Level einen Raid machen, für den ich 5-10 Minuten brauche um am Ende mit 95% Verlust raus zu gehen?

      Die Top Tier Items die man aus den Raids bekommt, gibt es sowieso in Massen dank des tollen Rads und der Mall im generellen, weswegen es für mich auch kein Grund gibt die Raids zu machen.

      Das einzige, wofür ich die Raids gemacht habe, war lediglich das Gold.
    • Muss sagen finde es nach wie vor auch schade, dass die Golddrops einfach so gesenkt wurden.
      Ist für mich einfach nicht begreiflich inwiefern das dem Spiel geschadet hat da man ohnehin so
      schlecht Gold farmen kann in Nostale vor allem im Low bereich (da fallen mir nur Lichtraid ab 60 und
      Glace ab 80 ein sonst nur der IC).

      Ich denke werde umso weniger den Raid überhaupt machen. Foxy brauch ich nicht, Obsidian für SP7 als
      Schwerti sowieso unnötig da der TB grottig ist (jaja verkaufen blabla) und tausend Hüte und Tarots die ich nicht benötige. Eigentlich mach ich den Jack o Lantern nur wegen den 3 Titeln da man ja anscheinend alle 3 aus jeder
      Box bekommen kann. Weniger Puppenverbrauch und nicht so nervig.

      Der einzige "Raid" der mich interessiert ist der Maunz aber der ist ja momentan wieder verbuggt und selbst
      den mach ich nur wegen den Belohnungen und nicht weil der ja so Spaß macht (Maunz ist echt einer der
      sinnlosesten "Raids" meiner Meinung nach ... nicht gut durchdacht).
    • Wenn man nicht mehr Spielt sollte man sowas nicht beurteilen.
      Ich mein srsly deine Ausssage @Krusmynta
      ist absolut daneben und falsch.

      @SkateAid hat es wunderbar aufgezeigt.

      Ohne Pet Partner mit Puppen wird keiner mitgenommen und da eher Low Life Leute als Geizige die Fullis bräuchten.

      Allein der Puppen Verbrauch im Raid Kostet ca 40-60k je nach Lvl und Leben der Pets und wie gut man es voll healen kann.

      Drops 5k wovon ich mit Glück 2 abbekommen

      Macht für mich noch immer ein Minus von 30k-50k und da soll sich jemand ohne viel Gold drüber freuen dass es 5k droppen wo ich bzw der Spieler* draufzahlen darf???


      Edit: Kleine Formulierungskorrektur

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark~Rose~Moné ()

    • Dark~Rose~Moné schrieb:

      Wenn man nicht mehr Spielt sollte man sowas nicht beurteilen.
      Ich mein srsly deine Ausssage @Krusmynta
      ist absolut daneben und falsch.
      Ich weiss nicht wie Du darauf kommst, dass ich nicht spiele.

      Fakt ist, das für Foxy gestern Spieler mit Seher und Späher gesucht wurden, was meines Wissens nach keine Lowlevel Sp's sind. Meine Versuche trotz Pet und Partner mit kleinem Level diese Raids zu joinen waren nicht nur einmal erfolglos. Von daher bleibe ich dabei, ich würde mich über 5k Drops freuen, sofern ich sie überhaupt zu sehen bekomme.

      Ich mag es persönlich nicht hier kleine Spieler als Argument zu nehmen, wenn es um Droperhöhungen geht. Gerade Kleine Spieler haben davon meist überhaupt nichts.
    • Blitznachladung und Seher Skill schnellere Angriffsrate
      Mehr Raids in gleicher Zeit.
      Demnach einfach typische Zeitoptimierung.

      Ich nehme nicht einfach "kleine" Spieler als Argument sonder solche mit -WENIG- Gold denn auch im High Bereich gibt es solche.

      Und 5k Drops bei pro Raid Ausgaben von min 40k kann sich nur jemand drüber freuen der schlecht in Mathematik ist.

      Wenn ich draufzahlen muss freue ich mich nicht wirklich, vor allem bei 99% Nieten in den Boxen.

      Was das mit Low in Raid kommen angeht einfach Pech.
      Ist aber auch ein Com Problem aber wie geschrieben Argumentiere ich mit Arm bzw Reich und Hp Höhe.


      Wie ich darauf komme das du nicht mehr Spielst sollte damit auch beantwortet sein, denn solange Ausgabe =/= Einnahme ist freut man sich nich üver solche Drops.

      Oder freut man sich Hey "Nur" 40k Verlust gemacht und ne Niete gezogen?

      Wie zuvor geschrieben wenn sich Puppen Ausgaben mit Golddrops übereinkommen lassen bin ich zufrieden.
      Da müssen es nicht 50k sein sonder es würden 20-25k idR reichen (Ausgehend von 2 drops pro Person)

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"