Pinned Feedback zu Events

• Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bei soziemlixh jeden anderen spiel werden zu eventzeiten die besten Gewinne vergeben.

Bei nostale soll ein Event Anscheind halt einfach nichts besonderes sein

Und nein 5 k sind nicht gut und niemand freut sich darüber.
      Man muss das ja nur mal ins Verhältnis zu dem Gold setzen was man aus anderen raids oder bei Farmen bekommen würde
      Da Lohnt sich ein fast shon beliebiger tinespace mehr

Außerdem werden bei den meisten evwnteaids eher kleinere Spieler mitgenommen Bzw sogar extra lows mit wenig hp erstellt für die % raids
      ___
    • Krusmynta wrote:

Dark~Rose~Moné wrote:

Wenn man nicht mehr Spielt sollte man sowas nicht beurteilen.
      Ich mein srsly deine Ausssage @Krusmynta
      ist absolut daneben und falsch.
      Ich weiss nicht wie Du darauf kommst, dass ich nicht spiele.
      Fakt ist, das für Foxy gestern Spieler mit Seher und Späher gesucht wurden, was meines Wissens nach keine Lowlevel Sp's sind. Meine Versuche trotz Pet und Partner mit kleinem Level diese Raids zu joinen waren nicht nur einmal erfolglos. Von daher bleibe ich dabei, ich würde mich über 5k Drops freuen, sofern ich sie überhaupt zu sehen bekomme.

Ich mag es persönlich nicht hier kleine Spieler als Argument zu nehmen, wenn es um Droperhöhungen geht. Gerade Kleine Spieler haben davon meist überhaupt nichts.
      Und wieso wird die Community dafür bestraft und andere Raids unattraktiv gemacht, weil der Entwickler damals zu unfähig war? Dann lasst diese Events direkt, Events mit kaum bis garkeiner Beteiligung kann man sich auch sparen. Jedes mal wird alles vom Entwickler/Gameforge selbst kaputt gemacht.
    • Mal wieder total am scheiße labern neh? Ist doch totaler bullshit das keine Lows mitgenommen werden? Evt haste einfach nen scheiß Ruf Schutzengel oder so ne scheiße zu Geizen? Falls ja selbst schuld.

Krusmynta wrote:

Ich mag es persönlich nicht hier kleine Spieler als Argument zu nehmen, wenn es um Droperhöhungen geht. Gerade Kleine Spieler haben davon meist überhaupt nichts.
      Huh? Die haben eher was davon? Wieder so eine .... Aussage. Die Highs haben immernoch genug bzw sogar bessere Wege Gold zu farmen wogegen die Lows außer Ic nicht wirklich was haben.

I dont care what people think about me, as long as im doing good.
    • Finde es ja auch bisschen komisch, dass durch den Osterraid, bei dem sich Entwell mit den Dropps wohl verkalkuliert hat, alle anderen Raids in Mitleidenschaft gezogen werden.

Jahrelang war alles okay und jetzt will man mit Pseudoargumenten irgendwie sagen, dass die 5k doch in Ordnung sind oder es ja nur um die Freude an der Sache geht.

Danke für nichts Entwell.

RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
      "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
    • Ich verstehe diese Logik nicht mal.. „Kleinere Spieler freuen sich auch über 5k, wenn sie überhaupt mitgenommen werden.“ - Ja, sie freuen sich aber logischerweise mehr über 50k? Wenn sie nicht mitgenommen werden, können sie sich weder über das eine noch das andere freuen und es ist dann vollkommen irrelevant.

» ... bis einer heult. «
    • Irgendwie versteh ich das Geheule ehrlich gesagt gar nicht. Ja, gut ich habe Kosten, um diesen Raid zu bestreiten, dass ist aber bei jedem so. Aber wenn ich mich recht erinnere geht es in dem Raid um die Boxen voranging als Belohnung und nicht um das Gold. Oder sehe ich das falsch...?

Wenn ich das jetzt mit anderen Raids vergleiche, wie ich da das Gold verschwinden sehe, weil die Leute keine Rücksicht nehmen... Warum versucht ihr das jetzt hier? Meine einzige Antwort darauf, die mir einfällt ist, dass alle Spieler, die die Änderung kritisieren einfach nur an Profit denken und nicht an den Spaß und die Abwechselung, die Raids bringen sollen...
    • Himekolein wrote:

Irgendwie versteh ich das Geheule ehrlich gesagt gar nicht. Ja, gut ich habe Kosten, um diesen Raid zu bestreiten, dass ist aber bei jedem so. Aber wenn ich mich recht erinnere geht es in dem Raid um die Boxen voranging als Belohnung und nicht um das Gold. Oder sehe ich das falsch...?

Wenn ich das jetzt mit anderen Raids vergleiche, wie ich da das Gold verschwinden sehe, weil die Leute keine Rücksicht nehmen... Warum versucht ihr das jetzt hier? Meine einzige Antwort darauf, die mir einfällt ist, dass alle Spieler, die die Änderung kritisieren einfach nur an Profit denken und nicht an den Spaß und die Abwechselung, die Raids bringen sollen...
      Es wird hier eher weniger an Profit gedacht es geht mehr darum das man 0/0 rausgeht und ned - 50'000 Verluste macht nach jedem Raid.

Hierbei geht es das man einfach leuten die keine x kkk's auf der Bank haben auch die Möglichkeit geben möchte zu Raiden, Leute im lv20er Bereich haben wens sehr gut kommt 180'000 - 240'000 Gold im Inventar, jetzt möchte diese jedoch Freude am Event haben - Teilnehmen - und werden aber nach 4 Raids nicht mehr mitgenommen da sie weder Gold für Puppen/Schutzengel haben & es Selbst bei den Snacks langsam Kritisch wird.

Da liegt das Hauptproblem, nicht daran das sich die Highs eine Goldene Nase verdienen wollen ein Schönes Mittelmass von 25k Gold Drops wäre schon sehr angemessen, oder anstatt Crap in die Kisten zu machen sollense halt 99x Partner Puppen und 99x Schutzengel reinklatschen als "Crap". Da hätte die Community viel mehr davon.
    • sachma warum überhaupt 5k statt 50k was soll die kacke bringen zumal außer maru keiner der raids mit lowchars ausgenutzt werden kann und letztes Jahr gabs zu maru sogar n Doppel Gold event??? Manchmal darf man sich schon fragen wo die gameforge ihr Gehirn hat
      99+50 Suchti :blackeye:
    • Rory wrote:

Ja siehst du Falsch da man aus den Boxen fast nichts mehr braucht.
      Nicht ganz, wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es aber dieses Jahr einen Titel aus dem Raid. Irgendwie zweifle ich, dass es den aus einem anderen Raid geben wird. Aber einmal Respekt an dich, dass du so ehrlich bist. Auch wenn es schade ist, dass der wahre Gedanke wegen sowas verloren geht =(.

PS: Bitte beziehe, dass nicht auf dich. Es ist leider wie viele oft erwähnen ein Com-Problem.
    • Also was Krusmynta da für wirres Zeug labert, verstehe ich auch nicht, lol. Aber wundert mich nicht bei jemanden der seit gefühlt 3 Jahren in Rente gehört.
      Wir brauchen uns doch nichts vor machen, es gibt keine low Spieler in Nostale und mit low Spieler meine ich 'neue Spieler' die irgendwelche sinnfreien Raids mit 5k Golddrops machen, wtf.

Kann mich nur wiederholen. Ihr sollt die Eventraids nicht machen um reich zu werden, sodern für die neuen brauchbaren und coolen Titel, welche komplett ihr Ziel verfehlen :D
    • naja was heißt maru ausnutzen man muss ja trotzdem 100h sesamöl farmen und man kanns auch nicht allein machen also man machts halt zu dritt xD
      aber den stress geb ich mir dieses jahr dann nicht wenn man nur 5k gold kriegt,
      ist halt ne entscheidung womit dann halt 95% weniger Raids gemacht werden, joa kann man mal machen
    • iceman1997 wrote:

oder anstatt Crap in die Kisten zu machen sollense halt 99x Partner Puppen und 99x Schutzengel reinklatschen als "Crap". Da hätte die Community viel mehr davon.
      Das wäre in der Tat mal eine gute Idee für Event-Boxen. (Heißt diese Boxen gibt es ja nur zum Event, es wird also keine Massenware sein, die es über das ganze Jahr verteilt geben wird. Sondern wirklich nur zum Event - was auch völlig ausreicht.)
      +1 für die Idee.

edit: Vielleicht nicht gerade 99 Stück aus einer Box, aber allein 10 Puppen oder 10 Engel wären doch schon ein nettes Feature und würde den Goldbeutel für Event-Raids entlasten. =)
    • Ich muss erlich gestehen, dieses ganzen "mimimimi-5k-Gold-zu-wenig-um-Raid-mit-10-Lows-zu-machen-mimimimi" geht mir wirklich auf die nerven (und ja das ist 100% bei sehr vielen der Fall, weswegen darüber gemeckert wird). Ob 5k Gold wirklich wenig sein sollte lasse ich mal außen vor (in meinen Augen passt es sogar), da hier das große Problem daran liegt dass bei vielen der Punkt genannt wird um die armen Puppen (mal erlich die Pets dienen an Eventraids eh nur als Kanonenfutter, da die entweder nie treffen oder zuviel HP kosten, kann man einfach ganz auf die Pets verzichten wenn man mal erlich sein soll).

iceman1997 wrote:

oder anstatt Crap in die Kisten zu machen sollense halt 99x Partner Puppen und 99x Schutzengel reinklatschen als "Crap". Da hätte die Community viel mehr davon.
      Wäre sogar für mich eher eine alternative statt Gold zu erhöhen bei den Raids.

Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel