Zum Champion vielleicht noch erhöht die Helden Exp um 10%, bisschen Anreiz zum leveln
Pinned Feedback zu Events
- Event
-
-
DIe Titel gibt es ja so schon quasi 1 zu 1. sind aber wohl für die mall vorgesehen
So ein regelmäßiges pvp Turnier fände ich nice___ -
-
Könnte man aber auch so handhaben wie die Flügel in der Adm. Nur eben als Flügel.
-
Suche eine Platz zwei Belohnung beim Ohrwurmevent die Illio (ein Kakü) auch benutzen kann
-
lmao das ist halt gg xD
I dont care what people think about me, as long as im doing good. -
~Deus~ wrote:
Suche eine Platz zwei Belohnung beim Ohrwurmevent die Illio (ein Kakü) auch benutzen kann
-
Die Blitzangebote sind auch ein cleverer Weg die Leute dazu zu bringen sich Haufenweise wertlose Mallitems zu kaufen und den Talerpreis in die Höhe zu treiben
Keine Ahnung was diesen massiven Anstieg in der Cash-Politik bewirkt hat aber das sieht nicht gut aus für Nostale xD___ -
Wieso sieht es nicht gut aus? Können bestimmt Haufenweise neues Personal einstellen zum Bugsfixen und so, bei der massiven Anzahl an Talern, die da grad gekauft werden
Ok, Spaß beiseite. Ich find solche Events eigentlich immer ganz angenehm c: -
Malleinnahmen werden wohl hauptsächlich an die GF gehen und die ist für die Bugs nicht wirklich zuständig.
RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
"Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln -
HeavensKnight wrote:
Wieso sieht es nicht gut aus? Können bestimmt Haufenweise neues Personal einstellen zum Bugsfixen und so, bei der massiven Anzahl an Talern, die da grad gekauft werden
Ok, Spaß beiseite. Ich find solche Events eigentlich immer ganz angenehm c:
___ -
N0gai wrote:
Malleinnahmen werden wohl hauptsächlich an die GF gehen und die ist für die Bugs nicht wirklich zuständig.
mexikostange wrote:
HeavensKnight wrote:
Ok, Spaß beiseite. Ich find solche Events eigentlich immer ganz angenehm c:
-
Finde die Blitzangebote super auch wenn heute nichts dabei war das mir gefallen hat.
Hoffe die gibt es von jetzt an öfter. -
morgen heldenamus im angebot pls99+50 Suchti
-
-
-
So da nun die Preise komplett bekannt sind für die Events :
Bis auf die Federn beim Sammelevent finde ich sie Gut und dem Aufwand angemessen. (Anstatt der Federn hätten es ruhig mehr Vollies sein dürfen )
Vor allem über das Seedle freue ich mich Persönlich sehr.
"Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
-
Die Belohnungen von Sammelevent finde ich viel besser als vom Suchevent
Sowas motiviert wenisgtens mal sich auch den zukünftigen Events anzunehmen und Eventpets zu vergeben finde ich sowieso immer ganz nice___ -
Finde es gut das es selbst beim Sammelevent bessere Belohnungen gab als beim PVP Turnier!
-
Jup, die Preise sind wirklich in dem Fall für den Aufwand sehr großzügig gewählt. Sind locker 10kk+ ohne Seedle, was für den Aufwand ( so traurig das klingt, aber so nehmen das so gut wie alle wahr mit dem Aufwand) sehr gut ist.
Vielen Dank dafür
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0