Pinned Feedback zu Events

• Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Finde die Belohnungen sehr gut gewählt! :thumbsup:
      Das Suchevent war, wenn wir mal ehrlich sind, ne arbeit von max 15 minuten. Das Sammelevent hat schon deutlich länger gebraucht wenn man die Panzer nicht gerade gekauft hat für etliche kk oder diese zuvor gehortet auf irgendnem char hatte. Ich fänds cool wenn es für das nächste Sammelevent allerdings mal ne andere Aufgabe geben würde als den Unlösl. Handschuh zu craften ... Aber denke diesbezüglich gabs schon genug feedback. Das Schnitzeljagd -Event hat mir persönlich am meisten gefallen. Ihr habt euch dieses Jahr echt mühe gegeben und auch wenn die Morcos plazierung ein wenig... anstrengend(?) war... ist es das erste mal das ich wirklich bis zum Ende geblieben bin :) Die Raidsiegel Beutel sind ne Klasse Belohnung und die dürft ihr auch gerne bei anderen Events mal zum einsatz bringen! (Evtl noch Siegel wie Erenia/Zenas hinzufügen damit 90+ler auch freude daran haben)
      :)
      Danke & weiter so!
    • Mina wrote:

Finde die Belohnungen sehr gut gewählt! :thumbsup:
      Das Suchevent war, wenn wir mal ehrlich sind, ne arbeit von max 15 minuten. Das Sammelevent hat schon deutlich länger gebraucht wenn man die Panzer nicht gerade gekauft hat für etliche kk oder diese zuvor gehortet auf irgendnem char hatte. Ich fänds cool wenn es für das nächste Sammelevent allerdings mal ne andere Aufgabe geben würde als den Unlösl. Handschuh zu craften ... Aber denke diesbezüglich gabs schon genug feedback. Das Schnitzeljagd -Event hat mir persönlich am meisten gefallen. Ihr habt euch dieses Jahr echt mühe gegeben und auch wenn die Morcos plazierung ein wenig... anstrengend(?) war... ist es das erste mal das ich wirklich bis zum Ende geblieben bin :) Die Raidsiegel Beutel sind ne Klasse Belohnung und die dürft ihr auch gerne bei anderen Events mal zum einsatz bringen! (Evtl noch Siegel wie Erenia/Zenas hinzufügen damit 90+ler auch freude daran haben)
      :)
      Danke & weiter so!
      Wünsch dir lieber nicht zu viel! :D Vor 2-3 Jahren glaube ich musste man statt unlöslichen nämlich Rudiselrun Schmuck herstellen. Das Goldmoos war unfassbar teuer und farmen war echt ätzend, weil alle Channels komplett überlaufen waren und die Droprate m.M.n. unterirdisch war :D Aber so war es zumindest wirklich was besonderes, hätte dagegen tatsächlich nichts einzuwenden. Natürlich nicht nochmal Rudi Schmuck, aber etwas, was es nicht zu Hauf im Basar gibt, weil es sich z.B. nicht lohnt und man es dann wirklich farmen muss. Aber vielleicht stehen viele nicht so wirklich drauf, dann etliche Stunden zu investieren, zum farmen. Damals gab es als Belohnung für den Schmuck auch ein Eventpet mit erheblichem Wert. :) (nicht limitiert). Bin mal gespannt, wie es mit dem Seedle sein wird c:

The post was edited 1 time, last by HeavensKnight ().

• Also ich habe nicht auf jeden meiner Chars siegel bekommen... und ja habe das Postfach gecleart und gerelogt.. keine Items und falsch geschrieben kann ich es auch nicht haben da ich mit jeden Char Copypaste gemacht habe und 80 % der Chars siegel haben. Ticket schreiben oder was nu?

I dont care what people think about me, as long as im doing good.
    • Rory wrote:

Also ich habe nicht auf jeden meiner Chars siegel bekommen... und ja habe das Postfach gecleart und gerelogt.. keine Items und falsch geschrieben kann ich es auch nicht haben da ich mit jeden Char Copypaste gemacht habe und 80 % der Chars siegel haben. Ticket schreiben oder was nu?
      Es wurden noch nicht alle Belohnungen verschickt (das sind ja ein paar hunderte, die man nicht mal eben so in 5 Minuten verschickt)
      Bitte geb uns noch das Wochenende Zeit. Solltest du dich dann nicht alles bekommen haben, dann bitte Bescheid geben
    • Ich war mir zu 100% sicher das @~Tanuc~ meinte es seien schon alle versendet worden. Sonst hätte ich auch garnicht geschrieben da ich mir das gleiche gedacht hatte ^^
      Dann warte ich nochmal das Wochende ab ^^

I dont care what people think about me, as long as im doing good.
    • Ja, finde es auch schade, dass im Blitzangebot gestern so viel "Müll" dabei war. Müll, da es eh im Rad als Nebengewinn ist und damit im Basar bei einem Bruchteil des eigentlichen Talerwertes liegt. Und es damit wie du schon vorgerechnet hast mit den Flügeln überhaupt keinen Sinn ergibt, dieses Item zu kaufen, selbst mit x% Rabatt :/ Dass nicht nur gute Sachen dabei sind, war zu erwarten, aber da fand ich's am ersten Tag deutlich ausgeglichener :/
    • Pyrrah wrote:

Rory wrote:

Also ich habe nicht auf jeden meiner Chars siegel bekommen... und ja habe das Postfach gecleart und gerelogt.. keine Items und falsch geschrieben kann ich es auch nicht haben da ich mit jeden Char Copypaste gemacht habe und 80 % der Chars siegel haben. Ticket schreiben oder was nu?
      Es wurden noch nicht alle Belohnungen verschickt (das sind ja ein paar hunderte, die man nicht mal eben so in 5 Minuten verschickt)Bitte geb uns noch das Wochenende Zeit. Solltest du dich dann nicht alles bekommen haben, dann bitte Bescheid geben
      Legit 4 Posts vor dir..... Wart doch einfach ab.
    • Habe nur 2 von 3 Belohnungen erhalten vom Suchevent. Das magische Cabrio fehlt obwohl ich alle richtig habe (ja habe es verglichen) soll ich dafür nun ein Ticket schreiben oder abwarten und hoffen das es vlt noch kommt? (Was ich ja nicht glaube)

Versuchst du möglicherweise dafür zu sorgen das ich mich totlache?
    • Ich war mal so frei und habe den Spam entfernt. Solche Dinge könnt ihr gerne per PN austragen, die haben hier nichts zu suchen.

Die Items vom PvP Event werden Dienstag oder Mittwoch verschickt. Tut mir leid das es so lange dauert.
    • nesrin2001 wrote:

Habe nur 2 von 3 Belohnungen erhalten vom Suchevent. Das magische Cabrio fehlt obwohl ich alle richtig habe (ja habe es verglichen) soll ich dafür nun ein Ticket schreiben oder abwarten und hoffen das es vlt noch kommt? (Was ich ja nicht glaube)
      Guten Abend, schreib mir mal bitte eine PN, dann werd ich das überprüfen.