(mal wieder) Goldkurs S1-S3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (mal wieder) Goldkurs S1-S3

    Salve..

    Bräuchte mal einen ungefähren Überblick über die möglichst aktuellen Kurse zwischen S1 und S3; vor knapp 2 Jahren war das 1:1,5 doch ich schätze, dass das mittlerweile etwas anders aussieht, 1:1 findet nur in Träumen statt.

    Grützi!
  • Ich hab zumindest im Forum einen (eher erfolglosen) Blick auf die Server geworfen, doch war ich halt so unverfroren leidlicher Weise meine außerirdischen Mathekenntnisse beiseite zu lassen und mich auf das Wohlwollen der Forum-Com zu verlassen anstatt mein Rechenheft aufzuschlagen. In der Theorie klappt das nämlich schneller und äh..alter nein.
    Zudem richten sich Kurse nicht immer zwingend nach dem Basar und den Taler-Verkäufern, denn gerade S1 sind diese Preise echt im..naja..da wo die Sonne nie hinscheint. Selbst für S1 Verhältnisse.
    Wobei man mir da tatsächlich mal eine Formel geben könnte, denn das ist nicht meine Welt.

    Insofern danke erstmal an Kain, freu mich natürlich über weitere Erfahrungsberichte oder whatever von anderen Wechslern, egal ob S1 nach S3 oder S3 nach S1.
    Werd zwar kein 1:1 machen, aber etwas Spielraum wär schon fein..und Durchschnitt..°-° Whui, Langweiler o/

    Ehm..achja Fusion spielt gerade keine Rolle, hoffe das vorher über die Bühne zu kriegen..~