Happy Hour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Happy Hour

    Könnte man das nichtmal machen das man die Happy Hour etc. etwas früher ankündigt? erst ballern die so ne Rabatt-Aktion raus und 1 Tag später wenn wohl die meisten schon aufgeladen haben kommen sie mit einer Happy Hour....Ich meine man bekommt doch sowieso nichts für sein Geld.. ich meine auf den meisten Servern müsste man ca. 600€ aufladen um 2 Sps +15 zu bekommen ( nur mal als Beispiel ). Ja keiner zwingt einen Taler aufzuladen aber wenn man die Happy Hour etc. mal etwas früher ankündigen würde könnte man wenichstens etwas mehr für sein Geld bekommen. ||
  • Man kann ja am Anfang des Jahres eine Liste aufstellen, wann und wie lange eine Happy Hour ist. Dann würden die Spieler solange warten bis diese Happy Hour ist in der zwischen Zeit ist der Basar leer oder überteuert weil niemand auflädt. Dann gibt es wieder welche die rumjammer..

    Meiner Meinung nach sollte es so bleiben wie es jetzt ist, damit das ganze Jahr über Geld in Nos gesteckt wird :gamer:
  • Ich meinte eher falls eine Aktion geplant ist also z.B. Rabatt auf Segen und dann noch ne Happy Hour kommt das man sowas vielleicht 1-2 Tage früher bekannt gibt oder so.. keine Ahnung. Ich meine ich habe z.B. Taler aufgeladen als der Rabatt war... Schwups 1 Tag später noch Happy Hour? ich meine wie gesagt man bekommt doch sowieso schon nichts für sein Geld
  • Spieler laden auf, weil Rabatt. Spieler laden erneut auf, weil mehr Taler. Wer wäre denn so verdidelit und würde auf eine zweite Welle von Talern verzichten?
    Für den Casher ist GF's Timing öfters ungünstig, aber nicht für GF selbst, und um nur um GF geht es am Ende beim Geld.
  • Also ich kann die Kritik gut nach voll ziehen.
    Die Rabatt Aktion wenige Tage vorher, die stark im Forum und Client beworben wurde, hat definitiv den Spielern suggeriert, dass es jetzt für die Spieler, die Geld investieren möchten, ein guter Augenblick wäre. Das dann kurz danach ein noch bessere Aktion in Form von ein Happy Hour gemacht wird, sorgt natürlich dafür das Spieler die echtes Geld in die vermeintlich gute Rabatt Aktion gesteckt haben, jetzt dumm aus der Wäsche schauen.

    "I know what it's like to have a power no other cat understands. It's the loneliest feeling in the world." -Lionpaw
    Danke an Van' für die schöne Signatur :)
  • Hawke schrieb:

    Fast jede Woche ist bezogen auf Mallaktionen
    Ist es dir dann lieber gar keine Mallaktionen zu haben?

    Ich kann zwar die Kritik verstehen aber man sollte noch immer bedenken, das Gf auch nur ein Unternehmen ist, welches Geld einnehmen muss.
    Wenn sie dann eine Rabatt und eine Taler Aktion entsprechend ankündigen würden, würden die sich damit selber ins Bein Schießen.
    Daher finde ich es nicht schlimm das es so ist. Zudem kann man sich eigentlich darauf einstellen, das es solche Aktionen jeden Monat gibt was es ist, ist immer fraglich da wir nicht drin stecken. Aber wieso darüber meckern? Es war doch ab zu sehen das es so kommen würde, ein wenig nachdenken kann da schon helfen :P

    Einfach gesagt: Mallaktionen gibt es genug und auch Taler Events. Wer also Taler auflädt um eine Rabatt aktion zu nutzen aber nicht auf die Taler Events warten mag ist selber schuld! Ein wenig Weitsichtig denken kann hier echt Geld Sparen :P

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Jap, die Mallaktionen werden hinterhältig geplant.
    Und ja, hinterhältig ist genau das Wort, das diese Mentalität umschreibt.
    Zuerst gabs ein "Beliebte Items zum Sonderpreis" Event, wobei die beliebten Items 30% billiger wurden. Der Glu daran war, dass das nur Amus waren. Diese Aktion lief 3 Tage. Am 3. Tag kam schön hinterhältig die 20% Happy Hour.
    Und danach gabs dann 30% auf Parfüm.

    Was soll das denn bitte anderes sein, als Spieler ausnehmen?
    Ja, man kann sagen das jeder selbst die Verantwortung für sein Geld trägt und es nur noch wenig 12-16 Jährige in Nos gibt, weil eben auch die Com gealtert ist.
    Dennoch hat man als Unternehmen auch eine gewisse Verantwortung zu tragen.
    Oder man sollte zumindest ein gewisses Niveau nicht unterschreiten. Aber das ist mit diesen Aktionen definitiv unter die Grenze gegangen.
    ´
  • Diese spontanen Aktionen machen das Spiel kaputt. Kündigt es wenigstens eine Woche vorher an, damit man als Spieler nicht von den Talerpreis-Akrobatik umgehauen wird. Auf Sever 2 herrscht jeden Tag ein anderer Preis, kein wunder dass die Leute kein Bock mehr haben und verschwinden.
    INITIATIVE
    GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K
  • Also ich finde die Nosmall-Aktionen ebenfalls sehr schade.
    Früher hatten wir alle paar Monate mal eine Nosmall-Aktion, heute echt 2x die Woche.

    Die Kritik an der Reihenfolge kann ich nicht verstehen.
    Wer wirklich maximales rausholen will, der wartet einfach ein paar Tage nachdem er die Taler mit Rabatt gekauft hat, bis die nächste Rabatt-Aktion auf Items kommt.
    Schon hat man mehr Taler für sein Geld bekommen und kann die Items vergünstigt kaufen..
  • Kann ich den anderen nur zu stimmen. Aktionen gibts mittlerweile wie sand am Meer und dann erst ein Rabatt raushauen und dann paar tage später dieses mit Taler event kombinieren??? Ja klar Mall items werden dadurch billiger was eigentlich gut ist. Je doch hat z.b jemand der vor der Parfüm aktion Parfüm gekauft hat sehr viel Minus gemacht. Außer er wartet ewig :crazy:
  • Verstehe den ganzen Unmut dahinter nicht. Nosmall-Rabatte sind dafür gedacht, damit Leute ihre Taler ausgeben. Happy Hours sind dafür gedacht, dass Leute Taler aufladen.
    Wer sich Taler während einem Nosmall-Rabatt oder jedem sonstigen Zeitpunkt auflädt, an denen gerade keine Happy Hour ist, der hat das selbst zu verantworten. Oder soll sich nun jeder beschweren, der jemals Taler aufgeladen hat, dass er nicht 50% mehr Taler bekam, so wie die Leute, die an Weihnachten vor 2 Jahren aufgeladen haben? ô.o