Signatur-Zeig-Thread (oder so)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Faszinierend, was hier alles gezaubert wird, ich mit meinen recht schlicht gehaltenen Sets komme mir grade so "Low" vor XD
      Kriege es mit Gimp aber einfach nicht hin. Sollte vllt mal ein Tutorial ansehen :P

      Hier nochmal was zum Zerfleischen.

      Bei diesen suche ich nebenbei noch nach einem besseren Schrifttyp und Farbe (Also das geschriebene bitte erstmal außer acht lassen XD)


      Und diese Hier sind Teilweise Experimentel entstanden, als ich an den Filtern und Effekten rum gespielt habe um zu sehen wie sie aufeinander Reagieren.

      "Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
      Dank geht an Riona für das Tolle Set
    • Dann hänge ich mal passend zu @Dark~Rose~Moné auch meine neuen Kombis mit an. :thumbsup:
      Finde übrigens deine dritte Signatur (Game of Thrones) wegen den harmonierenden Farben sehr schön.
      Bei der zweiten Sig. ("DarkIceAngel") finde ich persönlich das dunkelblau in der Schrift,
      im Gegensatz zu den restlichen Farben, die du dort verwendet hast, zu hart! :o

    • Sieht doch recht hübsch aus..evtl. darauf achten, dass die einzelnen Bilder auch in den Konturen miteinander harmonieren (z.B. ist hier das Mädchen mit dem Umrissen und den Leuchteffekten ziemlich soft, der Rest ist aber recht hart und auffallend pixelhaft). Denke mal als Grafikbastler kann man da was regeln..nicht meine Welt..aber ich sehe da halt zwei Stile die noch nicht direkt miteinander harmonisieren ..und die Lichtquellen auch. Ok ich bin ein Quengler oder so..dunno.
      Aber Thematik an sich ist schon gut umgesetzt.

      Die Kleine hat schwarzen Nagellack..njahaha exzellent.

      Sorry..


      "If I'm living my life then why does it feel like my heart,
      will break in two?"
    • Das Spinnennetz in etwa? Ja ist aber auch eine schlechte Vorlage gewesen XD Ansonsten sehe ich am Hintergrund selbst nix Pixelhaftes (Vllt auch einfach Blind XD) (Muss eh nochmal mit nem Weichzeichner dran XD)Zudem versuche ich nebenbei noch immer die einzelnen Reste des Hintergrundes die am Mädchen kleben zu entfernen.

      Das mit der Lichtquelle wird schwer um zu setzten XD

      Aber danke jedenfalls für deine Anmerkungen @Ayou

      Hat mich irgendwie gejuckt deswegen eine etwas andere Form der Grafik ;P

      gerne dazu auch Kritik o.ä. anbringen (Kannst auch gern dein Senf dazu geben @Violencia nicht nur Liken ;P)
      (Und ja der Render hebt sich noch immer recht stark ab, bekomme aber eine bessere Vereinigung dieser beiden leider nicht hin. Musste aber unbedingt den Hintergrund haben XD)


      "Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
      Dank geht an Riona für das Tolle Set

      The post was edited 1 time, last by Dark~Rose~Moné ().

    • @Dark~Rose~Moné Naaa gut.

      Schon mal versucht einen Weichzeichner drüber zu legen und diesen sehr fein zu halten? Das sollte zumindest Render mit Hintergrund mehr verschmelzen lassen, das kannst du sogar mit einfachen Programmen wie Photoscape. (Hat nicht ganz so viel Auswahl aber ist schlichtweg ein sehr übersichtliches und einfaches Programm)

      Die Schrift hätte ich leicht Transparent gemacht oder mit Schatten versehen und zusätzlich höher verlegt aber ich denke das ist eher Geschmackssache.
      Da ich im Umgang mit Gimp einfach nicht mehr gut bin (Ich hatte das mal in der Schule und hatte sogar Arbeiten in Sachen Bildbearbeitung aber irgendwie wollte das nicht im Kopf hängen bleiben) dann greife ich gerne mal zu PicMonkey. Ist kostenpflichtig aber man kann glaube ich eine Kostenlose Testwoche machen. Die haben echt eine riesen Auswahl an Schriften, Filtern und Effekten. (Ansonsten einfach die fertige Signatur Screenshotten und dann einfach aus dem Screenshot dann Ausschneiden und nachträglich weiter bearbeiten)

      Signatur vonGurkenwasser
    • Den Weichzeichner lasse ich stets nur auf kleiner Stufe, da es mir sonst meist das ganze Bild zerschießt (in den beiden ist schon ein Weichzeichner verwendet)
      Habe hier nochmal 2 Beispiele wo ich die Weichzeichner nutze die mir vom Programm gegeben sind (jeweils auf minimaler Stufe)

      Schriften Organisiere ich mir meist Online, entweder über Generatoren oder auch als Downloadbare Datenbank.
      Aber das mit dem Schatten, hat auf jeden fall schon mal etwas für sich.

      Ein Kaufbares Programm bin ich noch am Überlegen, klar würde es sich lohnen, aber auf der anderen Seite bin ich dazu etwas Geizig.
      Weil ich die Grafiken meist nur fürs Nos Forum mache XD



      Anderer seits währe ein gekauftes Programm vllt doch der "bessere" Weg auch wenn die "Free" Programme mit Tricksen etc gut verwendbar sind.

      "Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
      Dank geht an Riona für das Tolle Set
    • Bäumchen sind auch pixelhaft..
      Die neue Version ist schon netter, Spinnennetz scheint wohl der Endgegner zu sein..
      Schätze wegen den Lichtquellen wäre zu viel Photoshop gefragt (zumindest meine Erinnerungen, und das wäre wohl für Signaturen etwas zu übertrieben).
      Denke Verwischen (Rand des Mädchens) und co spielt da mit rein...nvm..ich steh mit Bildmanipulation aufs Kriegsfuß. Bin auch Vektor usw gewohnt, ich hab aber keine Ahnung wie weit menschliche Wesen bei Signaturen gehen wollen. Kleiner A*sch-Perfektionist in meinem Inneren.
      Aber schön, dass da immer noch Farbe zu sehen ist..und ja, der Hintergrund ist an sich toll.

      Ich find die Bäumchen langsam süß..


      "If I'm living my life then why does it feel like my heart,
      will break in two?"
    • @~Citty~
      Schneeflocken und Drache passen durch die Farben und den Weichzeichner gut zusammen.
      Die Schrift ist zwar gut lesbar, jedoch würde ich die Farben anders wählen, damit die Schrift
      besser mit dem restlichen Bild harmoniert. Das Dunkelblau taucht zwar an kleinen Stellen des
      Drachens auf, jedoch ist der Kontrast zum hellblauen Hintergrund sehr stark.
      ( Vielleicht reicht es aber auch schon den hellen Rand der Schrift etwas anzupassen! :) :kopfkratz: )

      Aber ist ja immer Geschmackssache! :D
    • Hab auch nochmal was zum auseinander nehmen XD
      Bzw um genau zu sein etwas was mich in der Art zwar anspricht aber irgendwas ist nicht ganz stimmig, wo ich eure Hilfe gebrauchen könnte :P

      Original Größe (Nutzung für eigens Forum etc)


      Nos Forum Größe


      "Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
      Dank geht an Riona für das Tolle Set

      The post was edited 1 time, last by Dark~Rose~Moné ().