Raidbox Transparents

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Raidbox Transparents

    Meine Idee wäre es ein bisschen mehr Transparents in das Lootsystem der Raids zu bringen.

    Ihr kennt es doch sicherlich. Man bekommt eine Raidbox (ausgenommen A4) und habt keine Ahnung was sich nochmal in der Box befindet.
    Da könnte man sicherlich die Items die man bekommen könnte in die Beschreibung packen und die % Chance nennen.

    Ich finde dass dies mehr Transparents schafft und es den Anfängern bzw. älteren Spielern einfach einen besseren Überblick schafft.

    Konstruktive Meinungen sind immer gern gesehen.

    Mfg Teebeutel :sleeping:
  • Die Idee, die zu erhaltenen Items, in der Beschreibung aufzuzählen, finde ich nicht schlecht! Da bin ich dafür. Zumal nicht gleich jeder Spieler das Forum nutzt.
    Den % Satz zu nennen sehe ich da nicht so besonders gut. Ob den Hut jetzt bei der ersten Box ziehen oder bei der 2048. Box. Es ist immer eine Sache des Glücks.
    Ebenfalls könnte ich mir vorstellen, dass die geringen Chance auf das erhoffte Item einige Spieler davon abhalten, den Raid überhaupt zu machen.

    Sonnige Grüße,
    Zoxxi
    "I like when Zoxx tried hotdogs and got ketchup on his nose." -George
    "Zoxx was funny and he looked cool." -Denzel
    "I liked the part of the story when Zoxx was running so fast." -Ager
  • Ich bin weder dafür noch dagegen..

    brauchen tu ich diese Auflistung nicht, denn meistens weiß man recht schnell aus Erfahrung oder vom hören, was die Boxen beinhalten können und dies vergisst man eigentlich auch nicht so schnell wieder.
    Da es mich auch nicht stören würde, wenn durch ein Rechtsklick der mögliche Inhalt aufgelistet wird bin ich weder für noch gegen.
    Jedoch würde ich auch nur die Items auflisten ohne die Chance angezeigt zu bekommen -> für diesen Vorschlag Dagegen

    Was ich sogar noch besser finden würde, wenn die Raidboxen nicht nur Raidbox heißt sondern wie die Akt4 Raidboxen einen entsprechenden Namen bekommen.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Ich finde eine Auflistung über den Inhalt auch sehr praktisch. Dann muss man nich immer ins Forum gucken.

    Generell sollten die Raidboxen mal überarbeitet werden, allein das alle Raidboxen gleich heißen, find ich nervig.

    Die %-Chance würde ich nicht mit angeben, da es eh Glückssache ist, was man bekommt
  • Der selbe Vorschlag wurde hier: Ergänzung der Beschreibung der Raidboxen bereits mit folgender Begründung abgelehnt:

    weird schrieb:

    Wie schon beschrieben, würde das bei einigen Spielern die Spannung vom Neuentdecken nehmen, sich also sogar teilweise negativ auswirken.
    Außerdem kann jeder, der die Items einsehen möchte, unsere Guides benutzen. Inhalte der Raidboxen
    Zusätzlich bieten noch diverse Fanseiten einige Inhalte.

    Daher ist der Vorschlag abgelehnt.

    Daher erneut abgelehnt und geschlossen. :closed3:
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •