a4 Späher/Camper > Hüter Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freaky_Orange schrieb:

hmm. oukay, wenn du meinst o.o

Aber gut.
    Was wird dieser Portal Schutz deiner Meinung nach bringen?
    Du als "Einsteiger" sitzt schön beim Portal, und kannst nicht gekillt werden.
    Und dann?
    Du.... gehst wieder, weil der Spä.... camper immer noch stärker ist als du, und dich anderswo im 1v1 fair killt.

Gegenargument:
    Hit-Save.
    Die Leute werden dann im Portal-Save warten, und den Spä....... Camper! poken, bis es diesem zu blöd wird.

Immer noch ein schlechter Vorschlag.

Falls du das Bild am Anfang meines Posts nicht gesehen hast, dort sind nunmal Späher und so lässt sich einfacher darstellen womit ich ein Problem habe.

Auch wenn der delay beim Mapwechsel nur minimal ist, ist er da und somit ist auch ein Vorteil dort, der meiner Meinung nach nicht dort hingehört.
  • Du wirst den Camper nie killen.
    Nicht, wenn es einen Save beim Portal gibt.
    Nicht wenn die 0,5 sekunden delay nicht wären.
    Nicht wenn er Paja anziehen würde.
    Nicht wenn Späher generft wird. (Off topic. Egal welche 90+ Klasse es ist.)
    Nicht wenn Fremdbuffs entfernt werden.
    Nicht wenn pets abgeschafft werden.
    Nicht wenn der Späher kein Unsichtbar benutzt.
    Nicht wenn Soft crit entfernt wird.
    NIE. MALS.

In a4 laufen halt highs rum.
    Und "ein paar hüter mehr" helfen da niemandem.
    Da hilft nicht einmal "Späher balancen".

Man müsste alle Spieler auf ein Niveau bringen, um a4 zu balancen.
    Jeder bekommt festgelegtes eq; resi; sps; bla.
    Dann hat man 100 Späher, KMs, Vulkis vs. 100 Späher, KMs, Vulkis. (Mit 1-2 Masochisten Gunnern und ninjas)
    & Es gäbe kein Fremdbuff/ Multi "Problem" mehr in a4, mit dem man mich sucken könnte.

Sorry. JETZT wirds mir einfach zu blöd.
    Ich bin raus.
    "Ich verliere mit 76 gegen den +15 op späher, weil das portal laggt".

Danke für das Set Yolei.
  • Ich bin dafür etwas zu ändern das man leichter in einen Raid kommt es ist ja schon ewig und drei Tage so das vor dem Raid einfach nur Spieler umgenietet werden :( . Vielleicht wäre es auch ganz gut das Basislager etwas zu verstärken, diese ist ja auch mit 1-2 Hits futsch, für den Preis bei dem Ding könnte man etwas mehr erwarten.

LG
  • Freaky_Orange schrieb:

Du wirst den Camper nie killen.
    Nicht, wenn es einen Save beim Portal gibt.
    Nicht wenn die 0,5 sekunden delay nicht wären.
    Nicht wenn er Paja anziehen würde.
    Nicht wenn Späher generft wird. (Off topic. Egal welche 90+ Klasse es ist.)
    Nicht wenn Fremdbuffs entfernt werden.
    Nicht wenn pets abgeschafft werden.
    Nicht wenn der Späher kein Unsichtbar benutzt.
    Nicht wenn Soft crit entfernt wird.
    NIE. MALS.

In a4 laufen halt highs rum.
    Und "ein paar hüter mehr" helfen da niemandem.
    Da hilft nicht einmal "Späher balancen".

Man müsste alle Spieler auf ein Niveau bringen, um a4 zu balancen.
    Jeder bekommt festgelegtes eq; resi; sps; bla.
    Dann hat man 100 Späher, KMs, Vulkis vs. 100 Späher, KMs, Vulkis. (Mit 1-2 Masochisten Gunnern und ninjas)
    & Es gäbe kein Fremdbuff/ Multi "Problem" mehr in a4, mit dem man mich sucken könnte.

Sorry. JETZT wirds mir einfach zu blöd.
    Ich bin raus.
    "Ich verliere mit 76 gegen den +15 op späher, weil das portal laggt".
    Ich will Ihn auch garnicht killen? Es geht mir nicht darum das er unbalanciert ist oder kein RL hat, sondern es einfach nur sinnlos ist das dort durchgehend gemetzelt wird und das nichts mit PvP zutun hat.
  • Ich muss Freaky teilweise recht geben, es bringt in diesem Fall nicht viel das Dmg oder Buff oder Sp system zu ändern, oder auch Hüter zu vermehren. Hüter sollten Pets Ignorieren und/oder töten können klar, aber bis dass kommt werden wir nicht mehr Leben, außerdem würde auch das nur bedingt Helfen, da man dann Lows als "Kanonenfutter" für die Hüter hinstellen würde.
    Außerdem das wirkliche Problem in diesem Fall ist nur eins:

Die Com die sich nur noch nach Pvp Rängen misst die nicht einmal durch sonderlich viel Skill sondern nur durch Broken Dmg Buff etc Systeme "Ergaunert" sind.
    Und auch wenn es jetzt nach einem "Mimimi" klingt ist es halt trotzdem die Wahrheit: Damals War Ruf noch etwas besonderes und hatte noch einen Wert. Heute ist alles unter Roter Elite "Ein Lowbob" oder "Ein Onehitwonder" oder "Hier beliebige Beef Beleidigung einfügen"

Klar is A4 ein Pvp Gebiet, doch so wie es um unsere Com und das Broken Dmg Buff Pvp und Ruf etc System bestellt ist, hat es keinen Sinn nach Nerfs o.ä. zu schreien die Inhalte des Spiels betreffen. Es sind zwar die Mittel zum Zweck die dazu missbraucht werden, aber eine Waffe ist auch nicht Böse weil durch sie jemand Verletzt wird, sie ist lediglich ein Werkzeug welches Negativ ausgenutzt wird.

Klar muss sich an den Gegebenheiten in A4 und gesamt Nos etwas ändern ABER diese Änderungen wären nur von Kurzer dauer da es schnell Neue Wege geben wird etwas aus zu nutzen, um eine Effiziente und Langlebige Änderung zu erzielen müsste sich am Allgemeinen Verhalten der Com etwas ändern, doch auch das wird nicht mehr passieren solange Nos Existiert.

Kurzum nach viel Flame und Schuldzuweisung, Camper und Hobby lose Pvpler werden immer einen Weg finden.
    Und um mein Beitrag zu Komplimentieren: Späher sind aufgrund ihrer vielen Debuffs und Kombomöglichkeiten so wie der schrägen Unsichtbarkeit die Idealen A4 Camper und Killer, wodurch man diese halt zuhauf sieht neben Kms und Vulkis die diese Vorteile nur durch den jaguar und Teufelchen erhalten.
    #Rip-alle-anderen-Sps

Und ehe hier jemand meint, das ich Späher Hate: Ich spiele selber Späher, allerdings im Pve/Raids da mich das Pvp in Nos herzlich wenig Juckt (Oben genannte Broken Systeme)

Danke an Gurkenwasser für das Set
  • Ja leider ist so etwas schon ein asoziales verhalten, ist wie als würde jemand von hinten kommen und dir eine Flasche über Kopf ziehen.
    Solche Leute haben im Realen leben auch nicht viel zu sagen deswegen stehen die meist pünktlich zum raid davor und freuen sich wie 5 Jährige Kinder.
    Wenn sie mal paar Kills holen, weil´s ja sonst so schwer ist....
    Und es ist doch eindeutig das da was ausgenutzt und Vorteile verschafft wird. Warum wird er nicht von den Eiszapfen getroffen die das übertreten zur anderen Seite ja erschweren soll?
    Man brauch einfach den beschissenen Pet Kill ich versteh nicht warum so was nicht geändert wird/kann. Dann wäre solch ein Problem mit den Campen und abfarmen halbwegs gelöst.
    Weil wenn das so weitergeht dann ist das schon ein echtes Armutszeugnis. Kann man sonst auch direkt die Hüter entfernen in Akt4 wenn die nur zur Deko da sind.
  • Ich, Swordi Level 95+25, mit SPs +15, Massig Ressi und EQ 7+9/7+10 bin auch eigentlich immer One Hit (oder unter 2-3 Sek) bei den Fullbuffed Spähern.

Ich meine es ist ja schön und gut, dass A4 eine PVP Insel ist, aber A4 heute ist einfach nicht mehr A4 damals.

Es ist einfach nicht mehr möglich für Leute unter 93 die kein 7+9 EQ haben zum Raid zu kommen.

WENN es denn mal zu einem machbaren A4 Raid kommt, sieht es eigentlich immer so aus, dass man eine 3/4 Stunde versucht mit FDF, etc. versucht auch die 70-90er in den Raid zu bekommen, aber dies einfach nicht möglich ist, da zum einen die Portale & der Raideingang dermaßen von Spähern belagert wird.

Am besten bleibt man einfach von A4 weg, wenn man nicht selbst nen Späher +15 mit onyx und viel Langeweile hat.
    ☮ Bob-Marley ☮ Level 96+28 ☮ Blaue Stachis ☮
    ☮ Krieger +15 ☮ Ninja +15 ☮ Crusi +15 ☮
    ☮ Bersi +15 ☮ KM +15 ☮ Abt +15 ☮ WK +15 ☮
  • keine ahnung was euer problem ist, bin schon so oft dran vorbeigefahren ohne gekillt zu werden und sonst kann man auch per fdf durch.
    Hat nichts mit langeweile zu tun diejenigen wollen einfach nur ruf farmen und da durch 1mio gründen a4 außerhalb der raids tod ist und man während des raids 4x so viel ruf bekommt ist es mehr als verständlich.
    Hat alles auch nichts mit späher zu tun standen auch schon kms usw.
    Jeder von euch der es könnte würde es auch tun.
    Die Beleidigungen wie hobbylos rl nichts drauf etc. Könnt ihr euch auch sparen kenne die Person aufm screen und kann das Gegenteil bestätigen.
  • Irgendwie ist das doch mehr ein Diskussionsthread statt ein Vorschlagsthread. Zwecks Bearbeitung der Hüter hat p4r4 eine Zusammenfassung entworfen:

Akt 4 Hüter Verbesserung Zusammenfassung Alter Threads

Dort sind bereits diverse Vorschläge beinhaltet, welche Änderungen zu den Hütern angehen. Gern kann sich dort belesen und diskutiert werden. Selbstverständlich können dort auch neue Ideen vorgeschlagen werden.

An dieser Stelle schließe ich.

[ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

<3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3
    :love: NeverEndingFantastic5Story :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emyndra ()