Eure Glücksmomente!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Glücksmoment:
    Du stellst S6 Magmas für weniger als 1kk aus versehen in den Basar & erfährst davon erst wenn dir jemand schreibt:
    "Hab mal deine Ressis aus dem Basar gerettet, kannst du dir bei Mimi von mir abholen!"
    Miimiiimiimi.... <3
  • Elli* wrote:

Glücksmoment:
    Du stellst S6 Magmas für weniger als 1kk aus versehen in den Basar & erfährst davon erst wenn dir jemand schreibt:
    "Hab mal deine Ressis aus dem Basar gerettet, kannst du dir bei Mimi von mir abholen!"
    Oha da hast du wahrlich Glück gehabt, das es noch solche Spieler gibt :) super!
    Auch, wenn es etwas sentimental klingen sollte. Die wirklichen Glücksmomente sind für mich eher Situationen/Aktivitäten im Spiel die gemeinsam einfach viel mehr Spaß machen, nette Familie zu haben etc.
    Es ist toll etwas zu schaffen oder zu bekommen, da gibt es bei mir sicher auch einige Momente. DG +15 endlich zu schaffen oder den Vulci. Mit wenigen Versuchen :) ,allerdings ist mir das oben genannte tatsächlich wichtiger, denn die geschafften Plus Versuche tragen für mich nicht dazu bei motiviert dieses Spiel zu spielen.

LG
  • Glücksmoment:

So ähnlich wie bei @Elli*, nur mit einem Km 99+13. Möchte mich dann auch gleich bei dem Coolen-Lieben-Ehrlichen-Selbstlosen-Super Typen bedanken.

Pechmoment:
    Da konnte mich der obengenannte Typ nicht retten. Hab da zwei Wk 99+15 für 100kk weniger als gewollt reingestellt.
    INITIATIVE
    GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K
  • Glücksmomente:
    -als ein Spieler mir seinen halben Acc Inhalt geschenkt hat weil sie aufgehört hat und ich mir davon endlich mal richtig gutes Eq leisten konnte ^^
    -gzb nach nur ~10 Fails auf +13
    -meine allererste Sp +7 (vor Jahren..)
    -als ich mir endlich mein hart erspartes Einhorn leisten konnte (ich liebe es heute noch)
    -als ich nach ca 2 Jahren endlich Lv 90 erreicht hab
    -kein glücksmoment, aber: so beschissen manche Spieler auch sind, es gibt mindestens genauso viele nette Spieler. Es freut mich immer solche zu treffen. Es ist halt doch noch nicht alles verloren

Pech:
    -ein Schurke hatte 6 fails auf +12
    -insgesamt über 50 fails bei gzbs von +8 auf +9
    -perfi aus r7
    -wenn man in 6.1 lvlt und guten s-anti hat sowie anti effi hut und dann so lange gestunt wird das man 20 fullis schluckt :whistling:
    -wenn man aus jedem zweiten ic beim mobben raus reckt (wobei das vermutlich eher unfähigkeit ist)
    ´
  • wtf wo haste die denn so günstig geschoßen? XDD

Neuer Lucky Moment:

2 mal Wetten und Eq für Schwert direkt auf R5 (Buffchara und später vllt für raids daher vollkomend ausreichend)

Fail:

7 weitere +13 versuche daneben XD

"Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • 96er Robe nach nur 3 Amus auf r7 und 11 Versuchen von +0 auf +9
    Gzb nur 2 fails auf +15
    Abt 0 fails auf +15
    Seher 1 fails auf +15
    Km 3 fails auf +15
    Im Jahr 2015 insg 28 R7 Boxen aus A4 erhalten
    Höllenrüssi auf +10 nach nur 70 fails

Mehr fällt mir grad auf die Schnelle nicht ein xD

Fails:

Schurke nach 160~ fails auf +15
    Racheengel nach ~250 fails auf +15
    DG nach ~200 fails auf +15
    Auf einen Höllenbogen (Als A6 ganz neu war) gut 500 Amus für nichts ausgegeben...

~Alligatoah~ 99+50 - *Yaminata* 98+31 - °Titania° 94+06 - -Bailey- 88+10
  • Hina_Sakamoto wrote:

Scaera wrote:

nach 156 Fails endlich doch den Ninja +15 gemacht
    Gratuliere dir. =)
    lieben Dank! Eigentlich wollte ich den ja ab 150 Fails verkaufen und mir den +15 einfach kaufen.. aber so ganz Aufgeben konnte man dann doch nicht :/

Nun fehlt mir nur noch der TB auf +15 das wird des nächste Projekt bin upp süchtig

„Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Glücksmomente
    Reicht mir schon, wenn ich mit meinen Lieblingsmitspielern in A4, Ele Raid, IC oder anderen Events bin ^^ rumwinken und uns einfach anlächeln

Pechmoment
    Wollte im IC nen mobber retten, kam aber zu spät :(

Stolze Schwertkämpferin
  • Glücksmomente:
    A4 Raid zu 99%
    R7 gezogen aus nem Wasserraid
    Fraktionswechsel
    R7 gezogen aus nem Wasserraid

Vulk +14 - 12 fails
    GZB +13 - 4 fails +14 0 fails +15 3 fails
    Em +15 - 35 fails
    6+1 95er Stab gekauft und mit 3 Wettamus r7 gewettet & danach mit ca 60kk auf +9

Pechmomente:
    KM +15 - 95 fails (an sich kein Pech bei 1% Chance)
    Krieger +13 65 fails
    600kk heldeneq wetten 0 mal r7/8 (still goin up)
    Und muss ich von Perfisteinen/EQ aus a4 r7 Kisten erst anfangen?
    Das ist meine rein subjektive Wahrnehmung und Meinung, keine Anschuldigung oder Hetze gegen irgendjemanden.
  • Glück: Gigas S6 selber gefarmt und kombiniert.
    Pech: vorher 11 mal erfolglos das Gleiche versucht (mit Unterbrechungen 1,5 bis 2 Jahre immer wieder je 180 Silbermünzen farmen...)
    Pech mit dem Glück: Magmas gingen im ersten Versuch S6, hätte ruhig umgekehrt sein dürfen.
    Muschelfragen? ---> Antworten

Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.