Multiaccounts bald verboten/unspielbar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Coolfaisal321 schrieb:

    Du musst Multis nicht anmelden, verstehe sowieso nicht wie die Prüfen wollen was jetzt dein Multi und was nicht dein Multi ist. Kommt mir doch alles ein bisschen komisch vor.
    Weil sie es nicht prüfen können, deswegen soll man es ja anmelden, wenn man mit mehreren Personen im Haushalt spielt.
    Denn:
    Wenn du jetzt mit deinem Bruder zusammen zockst - du aber Mist baust, der zum Bann führt - , dann wird einfach komplett JEDER Account im Haushalt gebannt. Also auch der deines Bruders, welcher ja nichts gemacht hat.

    Um dies zu vermeiden, teilt man der Crew mit:
    "Hey ich hab Charakter A, B und C von Account 1. Und mein Bruder hat Charakter D und E vom anderen Account."

    Wenn du nun Mist baust, der zum Bann führt, dann werden nur die Charaktere A, B, C gebannt - die Charas D und E bleiben unbetroffen.
  • Hina_Sakamoto schrieb:

    Coolfaisal321 schrieb:

    Du musst Multis nicht anmelden, verstehe sowieso nicht wie die Prüfen wollen was jetzt dein Multi und was nicht dein Multi ist. Kommt mir doch alles ein bisschen komisch vor.
    Weil sie es nicht prüfen können, deswegen soll man es ja anmelden, wenn man mit mehreren Personen im Haushalt spielt.Denn:
    Wenn du jetzt mit deinem Bruder zusammen zockst - du aber Mist baust, der zum Bann führt - , dann wird einfach komplett JEDER Account im Haushalt gebannt. Also auch der deines Bruders, welcher ja nichts gemacht hat.

    Um dies zu vermeiden, teilt man der Crew mit:
    "Hey ich hab Charakter A, B und C von Account 1. Und mein Bruder hat Charakter D und E vom anderen Account."

    Wenn du nun Mist baust, der zum Bann führt, dann werden nur die Charaktere A, B, C gebannt - die Charas D und E bleiben unbetroffen.
    xDDDDDDDDDDDD Ich meinte jetzt eigentlich das mit dem Master Account aber trzdem danke für die Erklärung ;)
    <3
  • Ach so. o.o"
    Dazu sagte Season in einem anderen Thread (muss ihn erst raussuchen), dass zu empfehlen ist, dass zwei Leute im gleichen Haushalt sich eben KEINEN Master-Account teilen sollen.
    Gleiches Prinzip also:
    Alle Charas / Accounts die mit Master-Account A verbunden sind, werden gebannt, wenn man Mist baut.
    Wenn nun dein Bruder auch Charas auf Master-Account A hat, werden diese mit gebannt.

    Daher -> Jeder seinen eigenen Master-Account.


    edit:
    Ich find den Fred nicht, wo Season das gepostet hat. ~.~
    Es war, so fern ich mich erinnere, in irgendeinem "Master-Account-Thread" und ich meine, dass @~Season~ das gepostet hätte... aber vielleicht irre ich mich da auch und es war ein anderer Crewler.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hina_Sakamoto ()

  • Die Master-Accounts sollten deshalb pro Person (und nicht pro Haushalt) verwendet werden, da man mit diesen Zugriff zu allen eingetragenen Accounts erhält. Sprich, wenn du und dein Bruder einfach alle eure Accounts auf denselben Master klatscht (zu dem ihr beide das Passwort kennt), dann kann er sich problemlos in deine Accounts einloggen und Unfug anstellen. Wenn ihr jeden eurer Accounts auf einen einzelnen Master packt, juckt uns das überhaupt nicht - mehrere Personen an einem Anschluss müssen weiterhin bei uns angemeldet werden, da wird von uns nicht nach Masteraccounts sortiert.
  • Man baut Mist (aus einem anderen Grund kriegt man keine Klatsche von der Crew) aber lässt sich (irgendwie schon unter Vorwand falscher Tatsachen) seine Accs brav einzeln "schützen" obwohl alle der selben Person gehören. Das widerspricht irgendwie dem Sinn einer Strafe, gar Bann.
    Aaaaber egal, ich hatte das schon kapiert.
    Glaube eher, es wäre fatal so zu tun als wäre man verschiedene Personen in einem Haushalt. Hacker ahoi.
  • Ich verstehe hier die ganzen Antworten nicht, denn sie haben nichts mit der Frage des Threaderstellers zu tun, diesem geht es nur darum ob es möglich ist zwei oder mehr Accounts auf einem Masteraccount simultan zu nutzen. Könnte da von offizieller Seite nicht mal einfach ein Statement kommen?
  • Also die Infos zum Master Acc sind trotzdem noch recht Schwammig gehalten, da es sich zu 99% nur auf den GF Launcher selbst bezieht, wird es denn noch weiterhin möglich sein ohne den GF Launcher Nos so zu starten ? I Hope so weil der GF Launcher ist für mich ein Unnützes Hintergrundprogramm.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Geht es da nicht eher um Publisher dann..?

    Btw..wo ich die näheren Infos zum Masteracc sehe..krieg ich echt mega Bammel was meine Sicherheit angeht. Automatisches Einloggen..fml.
    Hoffe echt, dass man da nicht zu gezwungen wird mit dem Master-Acc, auch auf längere Sicht. Sicherheit geht vor, aber wen juckt das schon. OMG. Ich geh mich in einer Wand vergraben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ayou ()

  • ich bezweifle aber ernsthaft das man uns dazu zwingen wird Einen masteracc zu erstellen.
    Und was das Thema Sicherheit angeht
    Wenn der masteracc so sicher wäre, wie wäre es den armen datensammlern von *hier beliebige Firma einfügen, die mind schon einen Datenschutz und datensammelskandal hintersich hat* an unsre Daten zu kommen, wenn der acc so extrem sicher ist.
    Gebt den armen sammlern doch auch mal ne Chance