Das NosTimes Team

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Das NosTimes Team


      Es ist an der Zeit, auch unser neues Zeitungsteam endlich in unseren Reihen willkommen zu heißen!

      Unsere NosTimes´ler haben während der letzten Wochen bereits fleißig an der neuen Ausgabe gearbeitet. Das Ergebnis findet ihr hier.

      Die Neuzugänge und Rückkehrer sind:


      unsere Grafiker @Meraki, @Yukira und @Kahless und unsere Journalisten @Hoperice und @Marienkaefer sowie @Etro als Lektor und Mentor.

      Aber auch einige engagierte Crewler haben sich dazu entschlossen an der NosTimes mitzuarbeiten.
      @Pyrrah half uns mit einigen Grafiken aus, während @Plutia uns Texte zur Verfügung stellte. @Anamika, @Daeron, @Saviour und @~Season~ gaben den Texten als Lektoren den letzten Schliff.
      Statistiken, sowie das Rätsel wurden uns von @~Jophiel~ und @Unsichtbarer zur Verfügung gestellt.

      Vielen Dank euch!
      Ich freue mich schon darauf die nächsten Ausgaben zu lesen!
      Euer Calvin
    • Nach über einem Jahr wird es Zeit, diese Timeline zu aktualisieren.

      Leider haben wir einige NosTimler an das RL.exe verloren. Damit verabschiede ich mich herzlich von Yukira, Saviour und Season. Ebenfalls aus zeitlichen Gründen ausgeschieden ist Plutia, welche allerdings weiterhin in der Crew aktiv ist. Ich bedanke mich für die geleistete Arbeit und wünsche euch weiterhin viel Glück.

      Eine gute Nachricht gibt es aber dennoch: Ein herzliches Willkommen an Zeberius. Du hast Dein können als Grafiker schon bewiesen, hoffentlich macht Dir Deine Arbeit weiterhin viel Spaß. :beer: