Multiaccounts Anmelden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Multiaccounts Anmelden?

    Heio Leute!


    Jetzt mal Tacheles! :D
    Mir ist In-Game zu Ohren gekommen, dass man angbl. die Multi's nicht mehr anmelden muss.

    Muss man sie noch anmelden?
    Sollte man sie trotzdem noch anmelden, fall's diese ''Regelung'' wieder aufgehoben wird, falls es sie gibt ? xD
    Gibt es eine Begrenzung?
    Muss ich noch auf irgendwas acht nehmen?

    (Als, ich was zum Thema gesucht habe.. habe ich nur irgendwas über Kuchen und Kindererziehung im Forum gefunden.. also, sorry fall's es dazu schon ein Thread gibt)

    Liebe Grüße!
  • BrokenNos schrieb:

    Muss man sie noch anmelden?
    Sollte man sie trotzdem noch anmelden, fall's diese ''Regelung'' wieder aufgehoben wird, falls es sie gibt ? xD
    Gibt es eine Begrenzung?
    Muss ich noch auf irgendwas acht nehmen?
    Du solltest sie anmelden, wenn du a) jemanden besuchst (gemeinsame Nutzung ist sowie immer anzumelden) oder b) mit jemandem gemeinsam im Haushalt Nostale spielst, damit man die Accounts von den Personen unterscheiden kann. Hat den einfachen Grund, dass wenn Person A gebannt wird, Person B (sofern unschuldig) nicht mit reingezogen wird.
    Edit: Wenn du aber alleine Nostale spielst, musst du tatsächlich nichts anmelden. Das wird quasi automatisch erkannt.
  • Wenn noch jemand anderes als nur du über deinen Anschluss spielen sollte, dann müssen die ganzen Accounts angemeldet werden. Nur so kann man sicher sein, welcher Account zu welchem Spieler gehört.
    Solltest du alleine über einen Anschluss spielen ist es nicht notwendig deine Accounts anzumelden, aber kannst du trotzdem machen.


    Danke an Deltorrezz für die Signatur <3
    Ticketsystem - Spielregeln - Forenregeln - AGB
  • Multis müssen angemeldet werden, wenn du mit anderen Spielern auf einer IP spielst, damit diese zugeordnet werden können. Dadurch werden im Falle eines Bannes nicht einfach alle Accounts mitgebannt, sondern nur die des Spielers, der auch etwas verbrochen hat.

    Begrenzung gibt es an sich keine, zumindest keine für den 0815-Spieler relevante.
    Also nein, du musst - insofern du alleine bist - nichts anmelden. Spart der Crew die Arbeit 50 Accounts einzutragen.
    Du KANNST es freiwillig anmelden, aber das ist dann reiner Sadismus.

    Edit: Immer diese Crew mit ihren schnellen Antworten. Pff.

    RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
    "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln