Quest Bug?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Quest Bug?

    Hallu erstmal! :3
    Ich spiel auf Server 5 (Fernon) und bin Level 82.
    So ich wollte eben meine Radals Ringe Quest machen aber es ging nicht (?)
    Ich hab die TS-Quelle gefunden aber da stand "Quest passt nicht zum versteckten Timesspace!"
    Ist das ein Bug oder hab ich was falsch gemacht? :tränen:
  • Hallo!

    Du hast das nebenquest angenommen für die Timespace? (Labor 3)

    Solltest mit den Roten Glibber TS beginnen, auf welcher Map hast du denn das Ernergie Feld dazu gesucht?

    Erzähl sonst einfach mal was du genau gemacht hast.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Scaera schrieb:

    Hallo!

    Du hast das nebenquest angenommen für die Timespace? (Labor 3)

    Solltest mit den Roten Glibber TS beginnen, auf welcher Map hast du denn das Ernergie Feld dazu gesucht?

    Erzähl sonst einfach mal was du genau gemacht hast.
    Also roten Glibber hab ich noch nicht also hab ich mit dem blauem angefangen...
    Der ist ja beim Labor 2!
    Und da war auch die quelle :hmmmm:
  • Du musst mit dem Roten Glibber im Labor 1 beginnen.
    Danach dann Blau und Grün. (Wichtig das Nebenquest annehmen).


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Sehr gerne.

    Und schau dir bevor du den TS machst am besten denTS-Weg vorher an, gerade die ersten beiden können schonmal eng von der Zeit werden, und es wäre schade wenn du diesen Fail's weil dann auch der Glibber verschwunden ist.

    Viel Erfolg !


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Mal in den passenden Bereich verschoben :)

    Wie Scaera richtig sagte, bevor du irgendwas an der Quest machst, geh zunächst nach Labor 3 bis zum gegenüberliegenden Ende des Portals, dort befindet sich ein Teleporthebel. Mit diesem Teleporter gelangst Du in die Mitte der Map, wo du eine Nebenquest annehmen kannst. Diese Nebenquest belohnt Dich am Ende dann mit den Ringen. :P