Familien wieder attraktiver machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Familien wieder attraktiver machen

hallo liebe Com,
    ich wünsche mir ein neues Familiensystem.
    Zurzeit ist es ja so, dass es immer mehr kleinere Familien gibt, die großenFamilien sterben aus und ich denke es liegt daran, dass den Familien nichtgenug Content geboten wird.
    In einer Familie kann man Akt 4 Raids machen und Ldt gehen. Dasist ja soweit ganz gut bis Level 90 aber alles was darüber hinaus geht brauchtkeine Familie mehr...
    Deshalb wäre es schön, wenn es so etwas wie Familienquest oder Familienbuffsgeben würde.
    Neue Familienraid die man NICHT soloschaffen kann wäre auch echt super.

viele Grüße
    finis :schüchtern:

• Ich denke es kommt immer ganz auf den Spielstil des jeweiligen Spielers an.
    Manche spielen halt lieber alleine und brauchen keine Familie.

Ich wiederrum würde ohne meine Familie gar nicht mehr spielen. Allein dass man sich im Famchat austauschen kann, sich unterhalten, sonstige Raids außer Akt4 und einfach gemeinsam spaß hat. Ohne dies würde ich gar nicht mehr Online gehen.

Aber zurück zu deinem Vorschlag, bin ich dafür.
    Es schadet definitv nicht neue Familienraids oder Quest einzuführen.. diese Quest bringen vll Akt4 % für einen weiteren Raid?
    Ich denke man kann noch so viel mit dem Familiensystem machen, von Quest, Buffs, Raids, Lvln, das Familienlv erweitern, Familien Dungeons etc.

„Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • finis schrieb:

Neue Familienraid die man NICHT soloschaffen kann wäre auch echt super.
    Hier wären Raids mit % Dmg eine Idee, damit sie auch für die niedrigeren Spieler machbar sind.

Bin auch für die Idee, da man echt schon Probleme hat Fams zu finden die aktive/viele Member haben alle machen einfach ihre eigenen Fams für ihre Lows um sehr viel Gold zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D4tion ()

• Es besteht bereits zum Familiensystem eine Zusammenfassung, wo die Vorschläge beinhaltet sind. Diese kann gern für weitere Diskussionen und Vorstellung von Ideen genutzt werden.

An dieser Stelle schließe ich und verweise auf die Zusammenfassung:

Zusammenfassung Vorschläge zum Familiensystem

[ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

<3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3
    :love: NeverEndingFantastic5Story :love: