Nosmall noch immer am scammen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nosmall noch immer am scammen.

    Moinsen <3
    Dieses Thema wurde schon mal angesprochen im Februar, um neueröffnung bitte ich erst garnicht da diese sowieso abgelehnt wird.xD
    Solange etwas gut läuft und es sich positiv auswirkt fürs Unternehmen muss man sich nicht drum kümmern oder wie war das?
    Aber gestern gings im Korea Thread ums tot schweigen, also denke ich mir nun gerade das man dies hier auch nicht mehr tot schweigen sollte.
    (Mich juckts eh nicht, da ich nicht vor habe so einen Publisher zu unterstützen, aber gibt ja genug die es tun. (Hi DnT) )
    Aber wo steht in den Agbs eigentlich das die Talermenge die man erhält von Spieler zu Spieler varrieren? Falls ich das einfach nicht finde, könnt ihr mir es gerne zeigen.:)

    Aureli schrieb:

    Die Preise, die euch angezeigt werden, können von Person zu Person variieren. Das liegt daran, dass das Paymentsystem unterschiedliche Faktoren berücksichtigt: Webseite/Steam/Spiel, Land und Region des Nutzers, Zahlungsmethode etc. So kommt es zustande, dass jeder Spieler individuelle Preise angezeigt bekommt. Es ist uns leider nicht möglich dies zu ändern oder anzupassen.
    Diese Ausrede, genügte damals wohl schon damit keiner mehr meckert, wieso auch immer.
    Möglich ist alles, aber getan wird erst was wenns mal nicht läuft.

    Wie ist es denn möglich das ich 2 verschiedene Angebote bekomme, OBWOHL es dieselbe Webseite ist, beides nicht über Steam läuft, beides dasselbe Spiel ist (lel), beides im selben Land und Region (SOGAR WOHNORT AMAZING!), dieselbe Zahlungsmethode usw? <3
    Ich kenne echt kein Spiel was sich sowas erlauben darf, bin mir auch nicht sicher ob das auch alles so erlaubt ist, kann mir aber nicht vorstellen das dies erlaubt ist.
    Leider hat Nostale nicht genug reichweite das es genug leuten auffällt..
    Nehmen wir an ich bin so verrückt und will 200€ komplett sinnlos in Nostale böllern, erhalte ich auf meinem ehemaligen Main account einfach 300 Taler weniger, was 3x Drehen am Rad bedeuten kann, was mit 100 Tonnen glück 3x Onyx bringen könnte und was das an Gold ist wisst ihr ja selbst sonst wären die ja nicht noch immer ein Hauptgewinn SEIT 29. März 2016, starke Leistung.

    Also nun zur Frage, wieso bekommt der 1 Account mehr wie der andere, diesmal eine bessere Ausrede bitte.

    In dem Sinne
  • Ich finde es auch eine frechheit, dass die Talermenge variiert. Bin mir ist es auch der Fall, dass ich auf 2 Accs von mir eine unterschiedliche Menge Taler kaufen kann.

    Das Statement von Aureli trifft bei mir nämlich auch nicht zu.

    Ich vermute auch, dass dieser Thread hier einfach geschlossen wird und das man die Talermenge nicht anpassen wird :/