Schnell Leveln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schnell Leveln

Hallu! :3
    Ja heute wollt ich mal fragen wo man am besten das Pet leveln kann (Pet level ist zurzeit 9) und jobleveln (joblvl 15 <--- wk xD)
    Und ja ldt/hz das weiß ich xD
    Danke für die Antwort

~Lg Nagisa :hehe:
  • Eh Was? Welches level bist du denn, scheinst ja gerade mal Level 20 oder so zu sein und machst jetzt schon Terror? Na dann viel Spaß bei den höheren Level.
    Schnellster weg sein Pet zu leveln ist ehm das Edle Haustierfutter ...? Gib deinem Pet das zu futtern und es steigt automatisch im Level jedoch nur bis maximal 5 Level
    unter deinem eigenem vom Charakter (Beispiel: Bist du Level 30 kann das Pet maximal Level 25 mit 100% sein)

Deinen Charakter levelst du am besten via Hauptquest, eine schnellere Option wird es auf normalen Weg nicht geben.
    Der Zweitweg ist nunmal sich auf Lv 55 in Ak5.2 ziehen zu lassen für eine Stange Gold damit du ins LDT dann kannst.
  • Planlos! schrieb:

"gutes Haustierfutter" geht bis Lv 15 sehr gut ;) erhältlich bei Eva Energy für 1k je, einfach das pet zu spammen damit
    Bis Level 18 geht auch ganz normal Quest en ganz gut. Die Pets dürften nicht viel weniger % bekommen.

Bogi 99+34: Sp1: +9/SP2: +9/Sp3: +11/Sp4: +15/Sp5: +15/Sp6: +15/Sp7: +15/Sp8: +12/Jaja: +15

• Pet kannst du am besten mit Edlem Haustierfutter leveln. Ansonsten für dein normales/job Level bis Lv 55 die Hauptquest. Danach LDT oder falls du Geld hast A5.2. Alles andere ist leider komplette Zeitverschwendung.
    Übelst krass drauf jeden dröwlfzigsten Dönnarstag aber nur nach jedem drölfzehnten Schaltjahr.
    Wenn ich groß bin möchte ich mal Krankenbruder oder Tierärztin werden.

youtube.com/watch?v=IBH4g_ua5es <--- Nach 10 Stunden von dem da läufts wieder