Feen lvln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey zusammen, Ich hab grad durchs forum gestöbert wie ich feen lvl... hab nur veraltete threats gefunden...

    Ist es noch richtig, das ich eine fee von 50-80% lvln kann in dem ich 371.232 monster töte?

    Gibts da ne lvl strafe? oder ist monster=monster egal ob alleine oder zu 3.? hauptsache mobs sind +-lvl 15?
  • danke für die schnelle antwort^^

    mim feenpot sinds dann nur noch die hälfte der feen?

    Hat wer erfahrung wie lang das an piis geht nen low zu lvln ? lvl 10er piis also low von 1-25? wie viele lows brauch ich für 50-80 und wie lang geht das ca in h?
  • Um zu errechnen wann eine Fee das nächste lvl up bekommt, muss man die folgende Formel anwenden:

    Von 0%-40%: Feelevel*Feelevel+50 = Anzahl der Monster die getötet werden müssen.

    Von 41%-80%: (Feelevel*Feelevel+50)*3 = Anzahl der Monster die getötet werden müssen.

    Diese Formel is für jeden % neu an zu setzten.
    Feen-Erfahrungstränke halbieren diese Anzahl solange wie sie Wirken.

    Meiner Erfahrung nach ist man mit einer Schildi, einem Maru und einem Abt oder Wk gut bedient, indem man sich so hinstellt, dass man alle Schoten mit den Flächis erwischt. Beim Abt sind die CD Zeiten dann so gelegen, dass du nonstop Skills drücken kannst, sobald die Schoten wieder Respawnt sind.

    Zudem ist es am Effizientesten wenn du in einer 3er Gruppe bist (1 High und 2 Lows mit den zu Levelden Feen), da dort die Lvl-Up Rate für die Lows nochmal verringert wird, die Feen aber nicht Negativ beeinflusst werden. Sprich, die Fee kriegt mehr % ehe der Charakter lvl 25 Erreicht und du einen neuen nehmen musst.

    So zumindest das "Power-lvln", gibt auch "gemütlichere" Varrianten die du in diesem Thread nachlesen kannst:
    Feen Lvl "Was es zu wissen gibt"

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"