2Wochen-1 Monat Bann wegen Hacking???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2Wochen-1 Monat Bann wegen Hacking???

    Ich hab im Thread "Kritik an die Crew" dafür gelobt das ihr endlich was gegen Eagle macht..... Ups Falsch gedacht ich kenne 4 Leute die deswegen gebannt wurden. 2x 6 Monate 1x 1 Monat 1x 2 Wochen??? Ok 2x 6 Monate alles gut....
    ABER 1 Monat für Hacking???? Das sollte meiner Meinung nach Perma gebannt werden. Und dann jemand 2 Wochen? Ist ein schlechter Scherz oder? Da sitzt der Hacker vorn PC sieht er ist gebannt und bekommt nen Lachkrampf.
    Ich weiß das der Thread eh in 5Min Closed ist weil ja bekannt ist das die Crew alles was gegen sie geht eh nicht abkann :( Also grüße gehen raus an den GM der ihn schließt ~ Lächerlich
    Und kommt mir nicht mit "Datenschutz du weißt nicht wofür der gebannt wurde" ja bin viel zu dumm dafür weil ich ein normaler Spieler bin...
  • Du musst halt die Scheine spielen lassen und ins Ticket eine Menge Phantasie hineinbringen, schon bist du kein Hacker mehr.

    Waren bei den Quadratköpfen die aller ersten Vergehen vom Acc überhaupt, die erste Strafe fällt bekanntlich mild aus. Warum das auch bei Hackusing so ist, ist mir ein Rätsel. Musst aber damit leben.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Wirst da aber trotzdem nichts ändern können. Es gibt nämlich nur 2 Möglichkeiten - Ticket oder IRC melden. Egal, wo du das auch ansprichst, aus Datenschutzrechtlichen Gründen wirst du da quasi gegen ne Wand reden, da du keine Auskunft drüber bekommst. Musst die dafür Zuständigen aber privat erreichen.... was natürlich keiner der Spieler kann. :lool:

    Dementsprechend kann man da nix machen. Leertastenbot gibt 6 Monate, 6 Monate lang Eagle nutzen gab 2 Wochen. Also ich find das System ist brutal durchdacht. :anbet:

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Habe vor einiger Zeit mal Screenshots von einem damaligen Crewler bekommen (Privatchar)
    Auf den Screens war klar zu sehen, dass der Crewler im Privatchar Hacks am Laufen hatte in Akt 4.
    Zoomhack, No Delay, iwas mit dem man alle Leute auf der Minimap sieht.

    Habe diese Screens an einen Ranghöheren Crewler weitergeleitet und was ist passiert?
    Weder der Privatchar hat eine Strafe bekommen, noch wurde der Crewler aus dem Team geworfen.

    Wie heißt es so schön.
    Regeln sind für alle die Gleichen, nur die Ausnahmen sind verschieden.
    Motto der Crew ;)

    OneLove
  • Hat zwar wenig zum Thema zutun aber gebe ich dir Recht. Kanns hier schreiben weil der Thread so oder so geschlossen wird weil die Crew sowas ja nicht mag wenn man die Warheit erzählt aber die wissen es ja eh immer besser weini weini..... Naja dazu was ich eigentlich sagen wollte. Ich wurde 3 Monate gebannt von einem Crewler der den Privat Char von der die mich gemeldet hat in FL hat.-.?
    Also schon lustiger Zufall aber jeder weiß ja die Crew handelt immer IMMER ohne Partei :) KAPPA. Ein Crewler durfte sogar namen seinen Privat Chars ändern Statement von Aureli war dazu das er es auch beantragt hat. Mhmmmmm dürfen jetzt alle das beantragen und Namen ändern ? Eher nicht oder? Aber hey, Crewler Bonus gibt es nicht !!!!
  • Wo wir beim fröhlichen, substanzlosen Crewlerbashing sind: Wir duschen auch nicht.
    Ähnlich gehaltvoll.

    An die: "Darf man ja eh nicht sagen" Fraktion: Wie ihr seht, man darf. Nichts hält euch davon ab, euch weiter zu blamieren.
    An der Stelle erneut eine Wiederholung über unvollständige Informationen, unzusammenhängende Fälle, Leichenschändung, Datenschutz und Sinn der Regeln zu bringen, ist augenscheinlich nicht zielführend. Habt Spaß. Habt aber auch Verständnis, dass wir auf dem Niveau nicht mitspielen.
    "Meine schönsten Erinnerungen an das Spiel sind also die Menschen, die ich darüber kennengelernt habe."
    (known Player)
  • Von einen Crewler der nie Sachliche Antworten auf normale Fragen gibt will ich hirr nichts hören @~Fangorn~ man fragt ihn normale fragen bekommt nur scheise als antwort. Beschwerd man sich bei Aureli weint er das man angeblich bevorzugt wird.. vlt in Zukunft mal normale Antworten die einem Crewler angemessen sind :)

    Alleine dieses "Weiter blamieren" aber naja ein Crewler speakert mit Privat char jeden tag ob wer knutschen will also da sieht man wo euer Niveau mitlerweile steht :)
  • Was heißt blamieren? Bloßgestellt und enttarnt werdet grad nur ihr (zugegeben nicht alle) und eure Arbeitsweise. Dass man als Schutzmechanismus auf sowas dann sagt, man spiele nicht mit, ist legitim. Die Wahrheit schmerzt immer. Die Spieler sind nicht dumm, man sieht, wenn man einigermaßen aktiv ist, wer wie lang fehlt bei selber Strafe. Falls ihr jetzt mit dem „Ihr wisst ja nicht mal welche Strafe sie haben und wegen was“ - doch, wissen wir. Jeder dieser Leute hat den ein oder anderen V-Mann Freund, der rumerzählt was Sache ist. Manche sagen es sogar selbst von sich aus und erstellen sich einen neuen Charakter für die Bannzeit. Dementsprechend merkt man, dass die Leute für das selbe Vergehen unterschiedlich bestraft werden. Ja, es hängt von den Vorstrafen ab, aber übertreibt nicht direkt mit nur 2 Wochen. Dann sollen doch die Botter auch nur ne Woche Strafe bekommen statt Bann, weil Baum.

    Mir ist es egal, genauso, wie die Leute die ge- und entbannt werden, aber rede doch nicht von blamieren, nur weil die Wahrheit brennt.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Die Crew war schon damals bekanntlich korrupt und es ist auch heute noch, daran wird sich nie was ändern.
    Geld oder gute Kontakte regieren die Welt.
    Nur die Spieler können was ändern indem sie aufhören dieses rotz game zu spielen, aber das wird nicht geschehen.
    Fangorn: zensiert und verwarnt wegen Hetze
  • Hab für mein erstes Vergehen nach 8 Jahren Nos (Botusing, was eigentlich keinem weh tut) fette sechs Monate kassiert..also...hängt eher vom Crewler ab..und dessen Laune samt Motivation.
    Aber nichts desto trotz..könnte man da irgendwie schon mehr Einheit einbringen, so der Moral wegen und blubb.
  • Ich feier auch immer diese Hetzreden Fangi >/

    Man siehe an unserem Server 2, dass bestimmt Leute des Eagln, Acc Sharing und co. korrekterweise auch verurteilt wurden. Es sind vielleicht nur Monate, aber... wenns halt keine Vorstrafen gab, pech.. sinds nur paar Months, my gosh.
    Es mag vielleicht nicht jede Handlung direkt korrekt ausgeführt worden sein, aber... überhaupt, das sich bemüht wird zeigt doch, dass die Crew definitiv auch etwas unternimmt. Was z.b. auch Serverausfälle betrifft hat die GF schuld und nicht Fangorn oder sonst jemand.
  • Wer redet hier von Serverausfällen? Schleim woanders. Hacker sollten meiner Meinung nach egal welchr Vorstrafen (wobei wie jumper schon meinte teils auch keinen juckt und nur 1monat gibt) perma gebannt werden. Das würde zumindest mal ein Zeichen setzen.
  • Fango eh beste.

    Hmm, versuch 3; die ersten 2 waren fürs Forum ungeeignet. (Etwas mit "die hacker werden hoffentlich von Thomas - eehm Karma erwischt") tschuu tschuuuuuu.


    Was mich hier am Thread stört:
    Ist doch scheißegal!
    Die meisten, die Eagle genutzt haben, hätten euch auch ohne 1v1 gekillt. Wollt ihr Rache dafür, oder warum muss das flamen jetzt sein? Ich bin happy wenn der Hack an sich gefixt ist. wäre. was?

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.