Client veraltet

• Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Client veraltet

Bekam gerade so eine wunderschöne Nachricht, dass der Client veraltet ist und ich mich deswegen nicht einloggen kann.
    Hab dann nochmal geschlossen und neu gestartet aber die Nachricht kommt immernoch...

Kann es -da es beim login kommt- leider auch nicht screenshotten. :/
  • ? was gibt es denn zu unnormale wege ^^'
    Aber wie gesagt, habe nos komplett geschlossen und neu gestartet. Kommt immernoch die Nachricht

Edit: könnte es vllt auch daran liegen, dass ich die alte Version ohne den Gameforge client hab?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freeze ()

• Klingt nach einem Patch-Problem (kann passieren wenn der Client oder ein Prozess im Hintergrund noch offen war)

Schau mal im Installationsordner ob es eine NostaleClientX.exe und eine NostaleClientX.bak gibt
    Dann die 2te File in NostaleClientX.exe umbenennen und die andere File dadurch ersetzen.

Falls das nicht der Fall ist bleibt dir vermutlich nur die Neuinstallation

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Freeze schrieb:

? was gibt es denn zu unnormale wege ^^'
    Aber wie gesagt, habe nos komplett geschlossen und neu gestartet. Kommt immernoch die Nachricht

Edit: könnte es vllt auch daran liegen, dass ich die alte Version ohne den Gameforge client hab?
    Wie z.B. nicht durch Sandboxie, sondern wie Jophiel schon sagte, direkt im Ordner und einmal Patchen lassen.. zur Not neuinstallieren, damit dieser nochmal Patcht. ^^

„Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.