Dickes Lob für die kostenlose 10. Jahrestag Medaille

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Dickes Lob für die kostenlose 10. Jahrestag Medaille

    Wie man aus dem Titel entnehmen konnte wollt ich mal nen Lob da lassen.
    Ich habe zwar nichts erwartet, weil so etwas eben mal passiert, aber habe mit dem schlimmsten gerechnet (ExP Event), wegen
    den häufigen ausfällen der Server. Ihr habt das mit der Medaille perfekt gelöst und dafür
    danke ich euch für das großzügige Item das ihr uns kostenlos zu Verfügung gestellt habt :thumbsup:
    (Lob muss ja auch mal sein ;D anstatt nur Kritik)
  • Ich möchte mich ebenfalls herzlich bedanken,

    auch wenn ich nicht verstehen kann wieso Leute eine solche Medaille einem EXP Event vorziehen würden, von dem gerade Low Level Spieler profitieren würden.

    Aber wie gesagt sehr geil, dass es eine "Entschädigung" gab, freut mich sehr.

    "I know what it's like to have a power no other cat understands. It's the loneliest feeling in the world." -Lionpaw
    Danke an Van' für die schöne Signatur :)

    The post was edited 1 time, last by -Lionpaw ().

  • -Lionpaw wrote:

    auch wenn ich nicht verstehen kann wieso Leute eine solche Medaille einem EXP Event vorziehen würden, von dem gerade Low Level Spieler profitieren würden.
    Weil die Medaille "frei" einsetztbar ist 15 Tage hält, und sich mit anderen Effekten Rechnet. Klar bringt Exp Event im Zeitraum von 2 Tagen gesamt gesehen mehr, jedoch sind dort Maps nahezu immer Umstritten und nur das Ldt bietet wirklich Lvl Freiraum.

    Finde die Medaille aber auch Knorke direkt etwas fürs Weitere H-Lvln was man sich beiseite packen kann :P

    "Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
    Dank geht an Riona für das Tolle Set