Registrierte Email Adresse, vergessen?!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Registrierte Email Adresse, vergessen?!

HuHu Freunde,
    Mal so ne Blode Frage, ich hatte Letztens Ingame ein Problem mit dem Basar (Verschwundenes Item), daraufhin natürlich ein im Support-System ein Acc angelegt und Ticket eröffnet, alles soweit kein Problem.... nun will Support leider die bei meinem Spiel Acc Registrierte Email Adresse.... und ich habe leider Keine Ahnung mehr mit welcher Adresse ich mich Damals im Spiel Registriert habe....
    Gibt es irgend ne Möglichkeit diese raus zu finden???
    Ich habe zwar eine Vermutung welche Adresse es sein könnte, sicher bin ich mir allerdings nicht......

Danke schon mal für eure Hilfe,

Grüße Fleischwolf

D'oh
  • Du kannst auch uns direkt im Ticket Fragen ob du irgendwie Einsicht darauf hast.

Wenn du sie nicht weißt kannst du uns das auch so schreiben, bei Vermutungen kannst du uns diese ebenfalls nennen.
    Wir reißen dir keinen Kopf ab. :)

•†Assassin†• wrote:

Müsstest du sehen, wenn du dich auf der Homepage einloggst.
    Auf der Homepage siehst du lediglich deine momentan aktive Email auf deinem Account.
  • Für eine Itemerstattung benötigen wir deine aktuell im Spiel verwendete Mailadresse, diese siehst Du, wenn Du dich auf der Webseite mit deinen Zugangsdaten einloggst. Deine Registrierungsmail werden wir für Itemerstattungen unter keinen Umständen abfragen. Da wurde sich im Ticket wohl ungünstig ausgedrückt, mach dir darum aber mal keine Sorgen.
  • Erstmal Danke für die schnellen Antworten :)

Ja ich habe die vermutliche mail Adresse geschickt und dies als Antwort bekommen:

"Du solltest die im ig-Account hinterlegte E-Mail hier im Ticketsystem hinterlegen. Das kannst Du gerne mit der von Dir genannten E-Mail machen.
    Diese Anbfrage wird Dir gestellt, weil die hier hinterlegten E-Mailadressen nicht der registrierten im ig-Account entsprechen. Daher gehe nochmal in Dich und versuche, die entsprechende Mail hier zu hinterlegen"

Nur wie gesagt ich habe Keine Ahnung welche ich in Game hinterlegt habe, eben nur eine vermutung :) daher bin ich gerade etwas verwirrt^^

Welche Webseite meint ihr ?

Die: board.de.nostale.gameforge.com
    oder
    Die: gameforge.com

Danke

D'oh
  • Die hier: de.nostale.gameforge.com
    Nach dem Einloggen siehst du die Mail dann. Anschließend musst du diese Mailadresse dann noch deinem Ticketsystemaccount hinzufügen, dafür gehst du (nachdem du im Support eingeloggt bist) auf Home -> Mailadressen verwalten und fügst dort die gewünschte Adresse hinzu. Für diese musst du dann lediglich noch den Bestätigungslink anklicken, den du per Mail erhältst.