Nostale schließt sich beim DC - muss das sein?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nostale schließt sich beim DC - muss das sein?

Hey Community,
    seit Neustem ist es offensichtlich der Fall, dass sich Nostale schließt, sobald man DC bekommt.

Display Spoiler
    Für alle, die nicht wissen, was ich meine:

An dieser Stelle kommen mir folgende Fragen: a) muss das sein?, b) warum wurde nichts dazu gesagt? Oder vorher gefragt, ob es gewünscht wird? und c) warum schließt es sich, sogar, wenn man auf "OK" drückt und man damit seine Aktivität bestätigt? (Falls Afkler fliegen, okay, aber ich bin anwesend und muss trotzdem komplett neu starten?)

Meine persönliche Meinung dazu: manchmal kriege ich, obwohl mein Internet top ist, einfach DC, oder mein Router startet sich neu. Grade dann finde ich es einfach nervig, Nostale komplett neu zu starten. Dann folgen ggf. Patcherrors oder Sonstiges und schon zieht es sich um ein paar Minuten. Elsword hat genau das gleiche System und ich finde es einfach furchtbar. Warum bekommt Nostale nun auch noch?
    Wie seht ihr das? Oder stört es nur mich?

16. 03. 2015 ♥
  • Habs schon erleben dürfen, nervt auch ohne Multis genug. Passt mir also auch nicht in den Kragen. Aber bei Patches weiß die Crew ja selbst oft auch nur bedingt was da jetzt tatsächlich reingestopft wird.
    Also ja..bitte wegwischen den Mist.
  • Also mein Freund und ich bekommen diese Meldung seit neustem auch immer und wir finden es auch ziemlich nervig. Bei uns treten aber auch keine Fehlermeldungen beim Patchen auf oder sonstiges ^^

Suigintou™ Server II Mage 93(+06)
    Ein riesen Dank an Mari ♥
  • Das mit dem schließen von nostale wurde so geändert, da es sonst über steam Probleme gab.

Wenn ein Spieler zu lang in der Server Auswahl steckte gab es Probleme mit dem Account, daher wurde es auf diese Weise behoben. Das Problem sollte man aber eher da anpacken wo es auftritt, dass du DCs hast ist nicht normal, falls du WLAN benutzt dann vielleicht mal auf LAN umstellen.

Ich werde bei Korea aber auch nochmal nachfragen das anders zu lösen, da das Problem nur bei steam aufgetreten ist.

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Wenn es seid neustem so ist würde ich vermuten, daß es mit den Vorbereitungen zum Masteraccount zusammen hängt?
    Denn, dass wir die nächsten mit diesem System sind ist ja bekannt.

ok Vermutung Zerschlagen by @'~Jophiel~ XD

"Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Ich weiss, diese Funktion den Client bei nicht-Antwort zu schließen wurde in den Client eingebaut und betrifft daher nicht nur steam Nutzer.

Wir haben aber schon eine Idee wie entwell das ändern kann und fragen danach

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."