A6.2 Level dauer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• A6.2 Level dauer

Hallo,
    ich wollte nachfragen wie lange es von Hlvl 17 bis 25 und 25 bis 28 in A6.2 dauert
    (Es geht mir um ungefähre Dauer, dass jeder unterschiedlich braucht ist mir klar)
    Außerdem wäre die Dauer von Leuten, die im Späher gelvlt haben, am hilfreichsten,
    andere Erfahrungen sind aber auch gerne gesehen

Danke für die Signatur @Sterndu<3
    Rechtschreibfehler an Leckmich@oh-ne.doch
  • 25-28 sind ca. 18-22std., 17-25 ist schwer zu sagen, ich würde sagen ca 35-45std. - Ich habe von hlvl4-28 ca. 90-100std gebraucht, Kampf Exp auf dem Bow, so wie Dmg, dauer Ladung, Stern/Turm Tarot und Exp pots so wie Klangblumen machen da einen großen Unterschied. Dein Späher & die Skillung ist ebenfalls entscheidend, du solltest 100atk und mind. 60-70 auf ele hauen, hp brauchst du als Späher im normalfall beim lvln nicht.
  • Aufgrund von Inaktivität ist dieser Thread geschlossen!
    Sollte der Wunsch auf eine Wiedereröffnung bestehen schreibe bitte mich oder einen anderen Crewler an.

~Glück ist, wenn, was du denkst, was du sagst und was du tust, in Harmonie sind.~
    IRC × Support × AGB's × Forenregeln
    23.9.2017
    Signatur made by Selfe