Serverkicks in Raids

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.
  • [Bug]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Serverkicks in Raids

    HuHu,
    Wie der Titel eig. schon sagt, habe ich zur zeit immer das Problem das NosTale mich immer wieder raus wirft und mir Folgende Meldung anzeigt "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen und NosTale beendet" und ca. 10sek später schließt sich das Nos Fenster.....
    So und jetzt das mysteriöse, es passiert nur im Raid und nicht mal in allen Raids, sondern nur immer in Raids von einem bestimmten Leader.....
    Habe heute mehrere Raids mitgemacht alles kein Problem.... erster Raid von der Person mitgemacht.... zag nach paar min Nostale abgeschmiert....

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte??? Oder ein ähnliches Problem.... ist mir schon fast peinlich in die Raids zu gehen ^^ :langesgesicht:
    Edit* Hab ein Nos in der Sandboxie offen.... dies bleibt ohne Probleme offen .....
    Danke

    Threadtitel angepasst | 09.07.18 weird

    D'oh
  • Hab da grad mal reingeschaut... ja das ist das Problem, aber die Antwort finde ich doch sehr schwammig.... das der DC von meiner verbindung kommt wage ich nämlich zu bezweifeln, da das Nostale in der Sandbox ja offen und ONLINE bleibt... währe der DC verbindungsbedingt würde es ja beide raushauen... also sehr merkwürdig.... ich denke eher das Problem liegt bei Nos da ich heut Ingame auch schon ein paar mal davon gehört habe.. naja abwarten

    D'oh
  • Ja sorry wollte nicht pissig rüber kommen :) war gestern nur etwas genervt da Nos zur zeit ja wieder etwas mehr spackt wie sonst... war nicht böse gemeint :liebe:
    Bin ja dankbar für alle Antworten und immerhin weis ich jetzt wenigstens schon mal warum es sich schließt, gilt nur noch raus zu finden woher die DC kommen...

    Also sry noch mal falls meine Antwort etwas Pissig geklungen hat :)

    D'oh
  • Kleiner Push, vielleicht hat ja doch noch jemand ne Idee, wieder das gleiche, kaum hat der Raid angefangen DC, aber das in Sandboxie geöffnete Nos bleibt wie immer online..... auch vorher die ganze zeit im Horn keine Probleme.,.... ich weis solangsam nicht mehr weiter, will Nos nicht das ich Raide xD


    D'oh
  • Klickst du evtl recht viel hin und her beim rumlaufen, nachdem du in den Raid gekommen bist? Versuch das bitte mal etwas zu reduzieren und schau, ob es Besserung bringt - scheint mir ein ähnlicher 'Bug' zu sein, den auch viele beim Akt 6-Leveln hatten. :x
    Außerdem hab ich den Thread mal in den passenderen Bereich verschoben :)
  • Ich hatte das Problem in dieser Form gestern zum ersten mal ohne viel geklicke, zuvor hatte ich immer "Normale" Dcs .
    Doch gestern hatte ich es das erste mal in dieser Form.
    Dabei stand ich in Nos bei der Lieben Mimi und erfreute mich grade an einem frisch erworbenen Seher und als ich die Skills entsprechend sortierte kam daß Pop up das die Verbinden getrennt worden sei.

    Kurzum es scheint zwar ein wenig daran zu liegen jedoch nicht ausschließlich.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Speedkick? Meinst du das ich zu Hoe bewegungsgeschwindichkeit habe?
    Lass mal überlegen
    SP: ABT 99+12 (mit Mega-Titanflügel)
    Tarot: Wenn dann Stern (aber ich weiß nicht sicher ob immer eine drin war)
    Kostüm: Portier Kostüm & Mütze
    Schuhe: Glänzende Stahlstiefel Summe 5

    D'oh
  • Tatsächlich wurden schonmal mysteriöse Kicks aus dem Spinni und eben diesem Raid gemeldet, allerdings ging es da darum, dass man kurz nach dem Start gekickt wurde.
    In Deinem Screen sehe ich, dass das nicht der Fall ist und wie Season schon sagte, gibt es Spieler die gekickt werden, weil sie zu viel klicken. Das wäre derzeit die einzige Lösung, die mir so auffällt. Wenn Dir das nochmal passiert, darfst Du Dich gerne hier erneut melden und schildern, was Du so getrieben hast. Achte bitte nochmal gezielt darauf, wie viel Du klickst. :)
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •
  • Ich muss sagen mittlerweile ist das Problem schon länger nicht mehr aufgetreten egal ob ich viel oder wenig Klicke.... es ist und bleibt mir ein Rätzel ?!?!
    Aber dennoch, warum wirt mann gekickt wen man viel Klickt? das würde mich mal interessiere ?
    Und das Problem trat eig meist immer direkt am Anfang des Raids auf, bei dem Screen etwas später aber eben meist ganz kurz nach dem man in den ersten raum gebeamt wurde.... naja wie dem auch sei zur Zeit ist alles gut (und ich mache bei vielen raids mit ^^, naja "viel" in Anführungsstrichen was halt so auf S2 noch geht xD)

    D'oh
  • Heute, 19.48 Uhr ist es mir so eben auf CH1 passiert.
    Ich war im Fafnir-Raid, hatte ohnehin schon Kamera-Bug/Grafik-Bug (trotz Relog) und stand simpel mitten auf der Map (im Haufen drin) und feuerte mit Auto-Hit auf Fafnir - dann Standbild und eine Sekunde später war Nos zu.

    Hab DG angehabt und als Pets Eliza + Hornimp dabei gehabt.
    Rüssi + HP-Schmuck hatte ich draußen, ansonsten normales Equip an.


    edit:
    Ich hab nicht einmal eine Meldung erhalten bzgl. "Verbindung zum Server" - nichts.
    Nos war auf -> dann vollständig zu, kein Programm mehr in der Task-Leiste.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hina_Sakamoto ()

  • Larzz schrieb:

    Hina_Sakamoto schrieb:

    Ich hab nicht einmal eine Meldung erhalten bzgl. "Verbindung zum Server" - nichts.
    Nos war auf -> dann vollständig zu, kein Programm mehr in der Task-Leiste.
    Hmm das hatte ich so jetzt noch nicht, Immer nur mit Meldung, das Verbindung zum Server unterbrochen wurde
    Das hatte ich davor schon 2x genau so, aber - ich meine mich zu erinnern - dass die zweimal davor NICHT in Raids waren, sondern das eine Mal war (glaube ich) im Tannenwald, als ich auf dem Pfad stand, wo die Waschi-Lichtung anfängt (wenn man vom TS73 kommt) und das andere Mal war auch in einer ähnlichen Situation - kann mich da aber nicht mehr erinnern.

    Allerding sind die Erinnerungen dies bezüglich so wage, dass ich mir da wirklich nicht sicher bin.
    Und da es mir dann halt zum dritten Mal passierte, dachte ich, ich melde es mal DIREKT bevor ich die Details wieder vergesse.