Anzeige für benötigte Beiträge um ein Thread zu erstellen (Postcounter)

    • Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige für benötigte Beiträge um ein Thread zu erstellen (Postcounter)

      Hallo,
      mir ist aufgefallen dass ich keine Themen/Beiträge im 'Museum von Nosville' Bereich eröffnen/schreiben kann und denke es liegt wohl daran dass ich noch nicht sonderlich Aktiv im Forum tätig war.
      Mein Vorschlag bezieht sich aus dem Grund auf die benötigten Beiträge, diese dann anzeigen zu lassen.

      Beispiel:
      Das Museum von NosVille
      Hier versammeln sich Grafikkünstler und präsentieren ihre Werke. "10 Beiträge benötigt"
      Grafik bestellen, Die geheime Screenshots-Kammer, Schreibstube und Rollenspiele


      Ich habs mal ausm Museum kopiert und etwas in rot ergänzt.
      Also das wäre mein Vorschlag, diese dann in die Beschreibung hinzuzufügen.

      Im 'Spamtal' ist es dann genauso, ich kann dort keine Antworten schreiben und auch keine eigenen Themen eröffnen, ich vermute es liegt wohl an der Aktivität (Postcounter).
      Falls es auch nur ein fehler sein sollte, sollte dieser Thread dann ja doch lieber in den 'Bug Bereich' verschoben werden.
      Zudem kann ich keine Konversationen schreiben, gibt es dafür vielleicht schon irgendwo eine Anzeige, wo ich sehen kann wieviele Beiträge benötigt werden?

      Liebe Grüße <3
    • eigentlich braucht man für alle Bereiche des Forums eine gewisse Mindestbeitragsanzahl, genau wie für PNs.
      Ich glaube das wurde eingeführt weil wir viele komische "User" hatten die dann Werbung für kuriose Seiten gemacht haben.

      Wusel einfach ein bisschen durchs Forum, die 10 Beiträge sind schnell sinnvoll angelegt, immerhin hast du schon zwei.
      ´
    • Ist so auch ganz in Ordnung.
      Nur wäre es schön wenn man vielleicht eine Liste anlegt wieviele Beiträge man für einige aktionen benötigt.

      Der Sinn kann ja kaum verloren gehen, Leute die Schwachsinn Posten wollen wird es wohl immer geben.

      Diese Funktion vermindert lediglich das es in den Bereichen der Fall ist (Spart arbeit)

      Aber für Neue User die das Forum voll nutzen wollen wäre es schon praktisch so eine Liste zu haben um sich zu orientieren.
    • Ich denke eher es wäre Praktisch wenn man als Neuling eine Automatische PN bekommen würde wo man all diese Informationen direkt erhält, dann kommt es erst garnicht immer wieder neu zu der Anfrage wieso man dieses und jenes noch nicht kann. Es würde sich früh genug raus Kristallisieren ob jemand nur Müll Kommentiert um dann evt. weiteren Müll zu verbreiten (wenn der User dann die entsprechenden Rechte dazu hat) oder um rum stänkern zu wollen.

      Signatur vonGurkenwasser
    • Ich finde die Idee auch nicht schlecht das man eine PN bekommt sobald man sich einen Foren Nick angelegt hat und in der Nachricht steht "Du brauchst so und so viele Beiträge bis du alle Funktionen voll nutzen kannst". Das würde die Arbeit für diejenigen das das Forum pflegen etwas erleichtern und es gäbe nicht 1000 Threads mit der selben Frage.