Seher+15 Mit Onyx Im Akt6.1/Vergleich Em+14+Feenflügel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seher+15 Mit Onyx Im Akt6.1/Vergleich Em+14+Feenflügel

Hallo Leute.
    Ich wollte fragen, ob man mit einem Seher+15+Onyx im Akt6.1 Leveln könnte. Falls ja, wo und wie sollte ich skillen?
    Des Weiteren wollte ich euch fragen, ob es im Em+14+Feenflügel Besser sein würde oder eher im Seher? (Will Eig mit dem Seher leveln Aufgrund des Besseren Manaschildes und des Dmg Spamms)

Ps: Wie findet ihr mein Profilbild? :D

Schönen Tag noch und danke an alle die mir weiter helfen.
  • Vom Heldenleveln im Seher hab ich noch nie was gehört. Da man normalerweise auf der Höllenseite levelt würd ich dir aber doch eher zum EM raten, da der einfach mehr AoEs und den Elevorteil besitzt. Du kannst ja beides mal eine Stunde ausprobieren und dann den Unterschied von den % vergleichen.

Bogi 98+31: Sp1: +9/SP2: +9/Sp3: +11/Sp4: +15/Sp5: +15/Sp6: +15/Sp7: +15/Sp8: +12/Jaja: +15

• Seher wegen geringen Abklingzeiten?
    Naja.. Die Mobbs dort sind Schatten und Feuer, da ist der Seher schon vom Ele her im Nachteil.
    Wegen dem hohen Manaschild könntest du auch Probleme mit dem Schild bekommen. Nimm lieber den Erzi. Wenn du mit ner S Foxy/Fiona levlst, kannst du auch sehr gut Skills spammen.
    Ja, ich lv mit einer S Fiona, weil der dazugewonnene Killspeed mir so viel % einbringt wie die Venus, die ich hatte.
    ´
  • nicht ganz richtig es gehen nur alle auf der höllenseite lvln wo feuer und schatten sind....

auf der himmelsseite (ja das ist auch 6.1) haste licht wasser ;)
    aber da geht keiner lvln ein monter dort den HB mit der Schattenressi+ Bufft und man danach kein dmg mehr an den mobs macht xD > ergo schlecht zu lvln dort
    zu finden auf S1
    Main: Holina lvl 99
  • Aufgrund von Inaktivität ist dieser Thread geschlossen!
    Sollte der Wunsch auf eine Wiedereröffnung bestehen schreibe bitte mich oder einen anderen Crewler an.

~Glück ist, wenn, was du denkst, was du sagst und was du tust, in Harmonie sind.~
    IRC × Support × AGB's × Forenregeln
    23.9.2017
    Signatur made by Selfe