IG-Mini-Segen beim Alchemisten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Scaera schrieb:

    Das würde ich blöde finden, um es nicht zu handeln kann man es Limitiert machen.
    Eine direkte Aktivierung finde ich quatsch. Dann müsstest du direkt zu dem Ort wofür du es nutzen möchtest, sind schon die ersten 5 Minuten um, um dann nach weiteren 55 Minuten wieder zum Shop rennen zu müssen?

    Finde ich nicht als der beste Vorschlag.

    Meinetwegen limitiert und gut ist :huh:
    Oke, dann mache ich mir einen neuen Char, kaufe direkt 10.000 Segen zum Lv.1 Preis. Darum direkt aktivieren, in der Stückzahl limitieren oder man muss sie gleich herstellen.
  • SkateAid schrieb:

    Sollte dann aber wie bei der "Medaille zum 10. Jahrestages" sein und nicht übers Warenhaus tauschbar sein.
    Sonst kannste dir ja wieder mit nem 1er Abi den Segen kaufen :P
    schön wie über sachen diskutiert wird, die schon ganz am Anfang geschrieben worden sind. Entweder lest alles oder lasst es.

    Desweitern könnte man es auch als Questitem einbauen, da diese auch nicht übers Warenhaus tauschbar sind.

    OneLove
  • Marethyu schrieb:

    Wo kann man denn die XP Potts herstellen?
    Eher womit (Weiß kaum einer da es die mittlerweile ja aus Draco Glace gibt, früher wusste fast jeder davon XD)
    Schonmal "Rezept für Verbrauchsgüter" geöffnet/benutzt?

    Atk Deff Energie und Basis Spp Trank sind neben dem Exp Post da herstellbar (Und verhältnismäßig Teuer)

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Dark~Rose~Moné schrieb:

    Marethyu schrieb:

    Wo kann man denn die XP Potts herstellen?
    Eher womit (Weiß kaum einer da es die mittlerweile ja aus Draco Glace gibt, früher wusste fast jeder davon XD)Schonmal "Rezept für Verbrauchsgüter" geöffnet/benutzt?

    Atk Deff Energie und Basis Spp Trank sind neben dem Exp Post da herstellbar (Und verhältnismäßig Teuer)
    Danke dir, auf das Ding bin ich gar net gekommen. Habe eher an nen NPC gedacht
  • SkateAid schrieb:

    SkateAid schrieb:

    Sollte dann aber wie bei der "Medaille zum 10. Jahrestages" sein und nicht übers Warenhaus tauschbar sein.
    Sonst kannste dir ja wieder mit nem 1er Abi den Segen kaufen :P
    schön wie über sachen diskutiert wird, die schon ganz am Anfang geschrieben worden sind. Entweder lest alles oder lasst es.
    Desweitern könnte man es auch als Questitem einbauen, da diese auch nicht übers Warenhaus tauschbar sind.
    Versteh mein Text oder lass es. :*

    Meinte damit, dass man wenn ein neuer Char erstellt wird, man sich direkt mit Segen eindecken könnte..
    Diese brauchst du nicht übers Warenhaus handeln wenn du sie im EG für den Char benutzt.

    Nochmal für dich vereinfacht:

    Neuer Char -> 500 Segen zum Lv.1 Preis kaufen -> Leveln -> bei Lv. 90 noch 400 Segen überhaben!

    Damit sollte nur dargestellt werden, dass die Menge limitiert sein müsste die man kaufen kann bzw. im Inventar und sonst wo aufbewahren kann.
    Grade durch das neue Mengensystem wäre das nichtmal eine Platzfrage!

    Von daher: Bitte ganz lesen ! Dankeschön
  • Du bist ja auch der Einzige der es angesprochen hat... aber ok
    Jemand der neu anfängt hat nicht das Gold sich 500 Segen mit Level 1 zu kaufen.
    Jemand der schon einen Highchara hat, den wird es wohl kaum stören ob er jetzt, 10, 20 oder 50k dafür zahlen muss, um schneller auf 90 zu kommen. Also selbst die Begrenzung wäre egal.

    Eventuell kann man es machen wie im Rufladen, dass du pro Tag nur 1-3 Segen kaufen kannst, je nachdem wie lange die halten evtl mehr. und nein da wird keiner 3 Monate jeden Tag 3 Segen mit Level 1 kaufen damit er am Ende 100 Segen billig bekommen hat. Und falls doch wen juckts.

    OneLove
  • Danke, dass wenigstens was Produktives kommt.

    Die Idee das auf 3 zu limitieren fände ich nicht schlecht.
    Muss trotzdem sagen, dass ich mir auch diese 40k wie in deinem Beispiel sonnst sparen würde.
    Für 10 k nen 15% Boost und wenn es so angelegt werde würde, bin ich mir sicher, dass ich da nicht der einzige wäre!
  • Fände ich auch besser, und wie Hina später vorgeschlagen hat auf der Idee von (Sry weiß nicht mehr wem) Lvlbegrenzungen hinzufügen in 10er Schritten mit zunehmender Preissteigerung, hier könnte man das ganze ja wie ein Amulett Programmieren bzw Designen ? Nur so als weiterer Gedanke

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Gedankengang die Zweite :D

    Essenz der Erfahrung und Starke Essenz der Erfahrung.

    Käuflich zu erwerben beim Alchimisten in Nosville, im Port Alveus Markt, Wüstenhafen, Akamurlager, in der Wüstenadlerstadt und in Cylloan. Die Essenz ist nicht stackbar, handelbar, verkäuflich und kann auch nicht ins Warenhaus abgelegt werden. Dieses Prinzip benutzt Nos bereits beim Sparbuch und wäre bestimmt dann auch auf dieses Item anwendbar.
    Warum zwei verschiedene Essenzen ? Grund: Essenz der Erfahrung ist für 1h und die Starke Essenz hält 3h (Angelegt an die Tarotkarten, damit man diese auch voll ausnutzen kann und net nach jeder vollen Stunde zu nem Alchimisten muss). Angezeigt bekommt man Es nach Verwendung dort, wo auch Segen/Eisblumenöl/Booster ect aufscheinen. Ich persönlich wäre auch dafür, dass die Essenz nicht abläuft, wenn man sich ausloggt.
    Man könnte es auch so Einführen, daß man erst ab lvl 55 kaufen kann. In Akt 1 sind die % eh ausreichend und vorher kommt man auch nicht ins LDT.
    Zum Aussehen gäbe es ja genug Flaschen/Tränke, die man hernehmen kann und nur Farblich abändern müsste (Kühlwasser zB).
    Kosten kann die Essenz gerne bis 500k für minimum 15% mehr die Stunde.
  • Almost_Unreal schrieb:

    Gedankengang die Zweite

    Essenz der Erfahrung und Starke Essenz der Erfahrung.

    Käuflich zu erwerben beim Alchimisten in Nosville, im Port Alveus Markt, Wüstenhafen, Akamurlager, in der Wüstenadlerstadt und in Cylloan. Die Essenz ist nicht stackbar, handelbar, verkäuflich und kann auch nicht ins Warenhaus abgelegt werden. Dieses Prinzip benutzt Nos bereits beim Sparbuch und wäre bestimmt dann auch auf dieses Item anwendbar.
    Warum zwei verschiedene Essenzen ? Grund: Essenz der Erfahrung ist für 1h und die Starke Essenz hält 3h (Angelegt an die Tarotkarten, damit man diese auch voll ausnutzen kann und net nach jeder vollen Stunde zu nem Alchimisten muss). Angezeigt bekommt man Es nach Verwendung dort, wo auch Segen/Eisblumenöl/Booster ect aufscheinen. Ich persönlich wäre auch dafür, dass die Essenz nicht abläuft, wenn man sich ausloggt.
    Man könnte es auch so Einführen, daß man erst ab lvl 55 kaufen kann. In Akt 1 sind die % eh ausreichend und vorher kommt man auch nicht ins LDT.
    Zum Aussehen gäbe es ja genug Flaschen/Tränke, die man hernehmen kann und nur Farblich abändern müsste (Kühlwasser zB).
    Kosten kann die Essenz gerne bis 500k für minimum 15% mehr die Stunde.
    Ich find das übertrieben, weil dann jeder nur diese Essenz kaufen würde und GFs Einnahme wäre für den Ofen.
    Heißt im Umkehrschluss: GF würde sich auf deinen Vorschlag nie einlassen.
    GF ist doch so schon kaum bereit sich mit diesem Vorschlag von mir (oder dem Vorschlag allgemein die % auf norm-Maps zu erhöhen) anzufreunden, statt dessen nehmen sie lieber den Vorschlag, dass man einen 90+ Char direkt kauft. Warum? Weil das wirtschaftlich gesehen für GF viel besser mit einem 90+ Char ist.
    Wenn man einen 90+ Char kauft, dann hat GF direkt sein Geld, ganz egal ob der Spieler dann beim Spiel bleibt oder nicht.
    Bei einer XP-Erhöhung (egal in welcher Form, ob über Maps oder mit Segen) hat GF nicht direkt das Geld, sondern muss darauf hoffen, dass der Spieler tatsächlich bereit ist Mall-Items zu kaufen / PSC aufzuladen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hina_Sakamoto ()

  • Bin dagegen. Unter 55 Gibt es genug Möglichkeiten schnell zu leveln, wer mit Level 20-30 denkt, dass ihm Nostale zu grindlastig ist, der sollte vielleicht wirklich nicht weiterspielen bevor er dann Level 80 ist und merkt, dass es jetzt noch vieeeeeel langsamer geht und in Zukunft nochmal vieeeeeeeel langsamer gehen wird.

    Die 10 % die zum nächsten TS fehlen kann man leicht machen, ab Level 30 gibts dann auch das ADT und man kann Cuby-Siegel machen die auch Exp geben, auch PTS geben Exp. Ab 40 dann Ginseng-Siegel, auch wenn die viel weniger Exp geben, aber das Farmen der Grünen Glasstücke eben schon. Ab 50 DC Siegel.
    Sobald man 55 ist kann man ins LDT und wird alleine dort nichts erreichen, aber falls man in einer netten Fam ist, ist man schneller 70 als man gucken kann.
    15 % mehr Exp braucht es da wirklich nicht.
  • An sich geb ich dir da schon recht @Xyvia, aber mit dieser Perspektive gewinnt man leider keine neuen Spieler. :(

    edit:
    Und der Mini-Segen muss ja nicht zwangsweise 15% geben. Das waren die Diskussionsteilnehmer, die diesen Wert einfach genommen haben, weil ich schrieb "10-20%", daher nahmen sie einfach die Mitte.
    Aber der Mini-Segen könnte auch genauso gut nur 5% oder 10% bringen. Über die Höhe der XP würden wir eh nicht entscheiden können, das würde GF + Entwell machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hina_Sakamoto ()