Einbindung in den masteracc

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Popuri wrote:

Was ist wenn ich bei meinen 987 Accounts die ID vergessen hab, aber die Email die gleiche ist, kann mir ein Crewler dann die Accounts manuell auf meinen Masteraccount machen?

Ich bin übrigens eine holde Maid
    Es wird definitiv kein Problem sein dir zu helfen deine Accounts zu bekommen, wende dich dich am besten ans Team?
  • Sorry das ich auf einen Troll angesprungen bin....

@~Jophiel~: pic-upload.de/view-35468168/Jophiel.png.html
    Wenn ich diese Schritte befolge ist dann alles zuspät? Wo finde ich den "Skipp-Knopf" und kann man den Master-Account auch rückgängig machen?
    Habe i-wie Angst vor dem Ding. =O

edit:

Doch keine Angst mehr, der Master-Account ist ja ein super Ding! :o
    gameforge.com/de_DE/support/gameforge
  • Rückgängig machen geht nicht ohne Hilfe vom Support,
    der "Skip" Button ist unten der blaue Link, der sagt "überspringen", nachdem du dich mit deinen normalen Daten eingeloggt hast

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Bei einer Migration aller Accounts (wenn du das willst) kannst du dies automatisch tun, wenn du nach dem normalen Login bei allen Accounts die gleiche Mail angibst.
    Danach sind dann automatisch alle Accounts auf die gleiche Mail umgeschrieben und alle auf einem GameForge Account migriert

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Frage wo ist das jz so Geil und Toll das man alle Accounts auf eine Email hauen kann
    aber immer nur 1 Acc einloggen kann
    Ihr Supportet also das man 1000 Acc´s hat
    aber nicht das man sie gleichzeitig Einloggen kann oder wie
    SINN?

#TeamHüpf
    Ja Huch! Haddet geklingelt?
  • Verstehe sowieso nicht warum man IMMERNOCH NosTale nur 1x starten kann. Warum kann man das nicht einfach mal ändern?
    Einfach nur um z.B. den verbotenen Programmen entgegen zu wirken...? Es ist doch mittlerweile eh
    gang und gebe 5 Mio Accs gleichzeitig on zu haben?
    Schließe mich da @Power_Killer voll und ganz an, warum sollte man sich 1000 Accs machen wenn man eh nur einen Spielen kann?

Danke an @TaiLi für das tolle Set :liebe:
  • ~Jophiel~ wrote:

Rückgängig machen geht nicht ohne Hilfe vom Support,
    der "Skip" Button ist unten der blaue Link, der sagt "überspringen", nachdem du dich mit deinen normalen Daten eingeloggt hast
    Also müsste ich mich jetzt wenn ich den Masteraccount registriert habe, ihn aber eigentlich nicht will ein Ticket schreiben?

Display Spoiler
    Tony Stark stirbt in Endgame
  • Power_Killer wrote:

Frage wo ist das jz so Geil und Toll das man alle Accounts auf eine Email hauen kann
    SINN?
    Hättest du dich in den vorhandenen Threads erkundigt, wüsstest du, dass ihr NosTale ganz normal -wie vorher auch- starten könnt und nach wie vor auch eure Multiaccounts gleichzeitig spielen könnt. ;)
  • Aureli wrote:

Power_Killer wrote:

Frage wo ist das jz so Geil und Toll das man alle Accounts auf eine Email hauen kann
    SINN?
    Hättest du dich in den vorhandenen Threads erkundigt, wüsstest du, dass ihr NosTale ganz normal -wie vorher auch- starten könnt und nach wie vor auch eure Multiaccounts gleichzeitig spielen könnt. ;)
    Ju Richtig das bedeuet das man wie früher Sandboxie brauch um mehrere Chars online zu haben wenn ich das Richtig verstanden hab

aber wo erklärt diese Aussage jz die Frage warum Nostale nicht mal auf die schlaue Idee kommt zu sagen EY YO du kannst Nostale von uns aus jz 3 mal ÖFFNEN

#TeamHüpf
    Ja Huch! Haddet geklingelt?
  • klar aureli, mit programmen geht es. aber fragt doch einfach mal bei entwell nach, ob man nicht einfach diese dumme 1x clientsperre rausnehmen könnte. power_killer hat einfach genau das gesagt, was 10000000000000000 menschen denken. dieser masteraccount ist ne mega geile sache - einfach alles automatisch in einem account zusammenfügen - und dann trotzdem nur 1x den "richtigen" client nutzen können, der die masteraccountfunktion hat xd
    99+50 Suchti :blackeye:
  • Das Nostale nicht von Haus aus öfter geöffnet werden soll ist doch klar und selbstverständlich!
    Ich selber würde das auch gerne sehen aber es ist ja schon sehr nett, dass wir Sandboxie nutzen dürfen!
    Aus anderen Spielen wird man dafür ausgeschlossen!

Habe zwar die anderen Threads auch gelesen, dennoch wollte ich nochmal nachfragen.
    Muss man beim mehrfach öffnet nun irwas beachten oder kann man ganz entspannt die Multi-Accs registrieren und sich weiter mehrfach einloggen?

UPDATE: Wenn ich mich eingeloggt habe und das Spiel startet.. dann kommt einfach keine Serverliste!
    Ich sehe da nur ein hübsches Bild mit einem Schiff ^^
  • das ist genau das problem: die gleichzeitige nutzung mehrerer accounts ist erlaubt - wird aber nicht unterstützt?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!??!?!?!??!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

ALSO BITTE: entweder werden multis verboten, oder das game verbessert sich soweit, sodass nostale von eigenwirken des entwicklers (entwell) mehrmals gestartet werden kann.
    sowas ist nicht schwer zu programmieren.
    99+50 Suchti :blackeye:
  • Power_Killer wrote:

aber wo erklärt diese Aussage jz die Frage warum Nostale nicht mal auf die schlaue Idee kommt zu sagen EY YO du kannst Nostale von uns aus jz 3 mal ÖFFNEN
    fände 4 Mal öffnen sinnvoll, weil bald die neue Klasse kommt. Aber man kann sich auch gegen Geld Sandboxie Premium kaufen, aber das finde ich eigentlich dumm, weil Nostale dadurch kein Geld kriegt. Ich finde Nostale sollte man 4x Mal öffnen gegen eine Bezahlung wie beim Sandboxie Premium.