Einbindung in den masteracc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab nochne frage zur einbindung,

kannma die accs auch wieder rauslöschen? nehmen wir an ich binde 10 lageraccs ein und brauch die irgendwann nichmehr. Kann ich die dann rausschmeissen oder leben die für immer unten weiter?

DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • DerNeueTyp schrieb:

Ich hab nochne frage zur einbindung,

kannma die accs auch wieder rauslöschen? nehmen wir an ich binde 10 lageraccs ein und brauch die irgendwann nichmehr. Kann ich die dann rausschmeissen oder leben die für immer unten weiter?
    Wurde schon gesagt meine ich. Geht nur mit Hilfe des Supports.

XxFiendxX schrieb:

Prince~ schrieb:

Also bei mir kommt immer die Meldung "gf Init failed!.".. habe Sandboxie Premium etc.

Würde auch lieber 25 Euronen im Jahr an Nos zahlen und dafür das Game direkt öfter starten können !
    Bei 25 Euro pro jahr ist sinnlos, weil man evt. während dem Jahr aufhört. So 5 Euro pro Monat würde auch gehen. =)
    Ja vom Prinzip her ja gleich nur anderes Kostenmodell!
    Was Geld verdienen angeht kennen die sich ja aus. :)
  • Und gleich das nächste, es hiesja dasma unendlich viele accs in den masteracc einbinden kann aber irgendwie kann ich nach ca 15 keine mehr hinzufügen.

Bin ich da der einzige dem das so geht? Bzw is dasn bugg oder muss ich ne zeitlang warten oder wasda los

DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • Ich bekomme auch nicht mehr wie 15 rein. Hab etliche Testaccounts erstellt und rumprobiert. Multis funzen auch nimmer egal ob mit oder ohne Master-Account. GF Init fail. Toller neuer Login. :thumbdown:
  • DerNeueTyp schrieb:

Und gleich das nächste, es hiesja dasma unendlich viele accs in den masteracc einbinden kann aber irgendwie kann ich nach ca 15 keine mehr hinzufügen.

Bin ich da der einzige dem das so geht? Bzw is dasn bugg oder muss ich ne zeitlang warten oder wasda los
    Das irgendwie ne Grenze ist war doch klar.

kamen schrieb:

Ich bekomme auch nicht mehr wie 15 rein. Hab etliche Testaccounts erstellt und rumprobiert. Multis funzen auch nimmer egal ob mit oder ohne Master-Account. GF Init fail. Toller neuer Login. :thumbdown:
    Selbes Problem..
    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das ein Fehler von Nos oder von mir ist.
    Manche Spieler berichten mir, dass es bei denen geht.
    Einer meinte über eine Zusatzfunktion.. Aber k.p
  • Ich dachte, der Sch**** wäre jetzt keine Pflicht? War gerade gezwungen, meine ganzen Accounts einem Master-Account zuzuordnen. Das Beschissene daran ist, dass ich immer nach ICs usw. meine ganzen Multis ausgeloggt habe, damit nicht die ganze Zeit Nostale mehrfach geöffnet im Hintergrund läuft und ich auch was anderes zocken kann. Aber jetzt schließt sich Nostale, wenn ich einen Account ausloggen will. Muss ich jetzt wirklich jedes einzelne Nostale-Fenster neu öffnen, wenn ich wieder mit allen Accounts on will?

Jetzt mal im ernst, wieso müssen immer Änderungen gebracht werden, die legit nur Nachteile haben? Was für einen Vorteil soll das jetzt bitte haben? Alles nur umständlicher geworden, ich habe keinen Bock drauf, das Spiel jedes Mal fast zehnmal wieder neu zu öffnen...
  • Esparius schrieb:

Ich dachte, der Sch**** wäre jetzt keine Pflicht? War gerade gezwungen, meine ganzen Accounts einem Master-Account zuzuordnen. Das Beschissene daran ist, dass ich immer nach ICs usw. meine ganzen Multis ausgeloggt habe, damit nicht die ganze Zeit Nostale mehrfach geöffnet im Hintergrund läuft und ich auch was anderes zocken kann. Aber jetzt schließt sich Nostale, wenn ich einen Account ausloggen will. Muss ich jetzt wirklich jedes einzelne Nostale-Fenster neu öffnen, wenn ich wieder mit allen Accounts on will?

Jetzt mal im ernst, wieso müssen immer Änderungen gebracht werden, die legit nur Nachteile haben? Was für einen Vorteil soll das jetzt bitte haben? Alles nur umständlicher geworden, ich habe keinen Bock drauf, das Spiel jedes Mal fast zehnmal wieder neu zu öffnen...
    Gebe ich dir recht.
    Kompliziert nur das Einloggen und so richtig klappen tut das ja auch alles nicht.
    An sich die Idee ist ja vlt nachvollziehbar. Dann hätte ich aber bsp. Forum und Support-Acc`s auch damit verbunden.(Damit man das evt. aus dem Spiel starten kann.)
    Dazu finde ich es störend, dass vorm Spielstart erstmal gefühlt 10 Fenster erscheinen bis es mal startet!
  • Wie jetzt wenn man eine Instanz von Nos schließt gehen die Multis auch noch zu? Was ist das für ein Käse...vielleicht will man sich gerne auf nem anderen Account einloggen -.-
  • kamen schrieb:

Wie jetzt wenn man eine Instanz von Nos schließt gehen die Multis auch noch zu? Was ist das für ein Käse...vielleicht will man sich gerne auf nem anderen Account einloggen -.-
    Wenn du einen Account ausloggen willst, schließt sich das ganze jeweilige Fenster. Man kann also nicht mehr einfach im Log-in-Fenster bleiben und sich kurz vor IC wieder einloggen. Das bedeutet, dass man bei mehreren Multis vor jedem IC ca. 10 Minuten vorher da sein muss und alle Fenster neu öffnen muss. Keine Ahnung, wie man auf so eine brillante Idee kommen kann. Wie kann es denen nicht bewusst sein, was für einen Einfluss das wieder auf die Spielerzahlen haben wird? Also ich weiß jetzt schon, dass ich sehr oft keine Lust haben werde, ganze 10 Minuten vor IC mich wieder an den PC setzen zu müssen und alle Fenster einzeln zu öffnen. So wird es vielen Spielern gehen und sie bleiben lieber einfach offline.
  • Freeze schrieb:

Aureli schrieb:

Wenn du dich dafür entscheidest den Masteraccount zu nutzen, werden alle Accounts, die auf dieselbe E-Mail Adresse laufen, migriert.
    Wo wird man denn gefragt ob man ihn nutzen will oder nicht?Für mich war es mehr ein, du loggst dich ein, hier hast du deinen Master Account O_o
    Du kannst anstatt deine E-Mail zu bestätigen jedes Mal einfach auf den überspringen Button gehen

Signatur von Puckyou-shinsu
  • Wenn man denn mal reinkommen würde...soweit komm ich gar nicht ._. Wann gibt es jetzt mal ne offizielle Lösung oder soll man + 1 Woche warten bis die Massen an Tickets bearbeitet wurden und man selber dran kommt? Ich weiß was das für ne Arbeit ist das alles zu beantworten, keine Frage. Aber man fühlt sich momentan schon bissl allein gelassen. Nos läuft nicht mehr und alles was man tun kann ist ein Ticket schreiben.