Einbindung in den masteracc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kamen schrieb:

    Wenn man denn mal reinkommen würde...soweit komm ich gar nicht ._. Wann gibt es jetzt mal ne offizielle Lösung oder soll man + 1 Woche warten bis die Massen an Tickets bearbeitet wurden und man selber dran kommt? Ich weiß was das für ne Arbeit ist das alles zu beantworten, keine Frage. Aber man fühlt sich momentan schon bissl allein gelassen. Nos läuft nicht mehr und alles was man tun kann ist ein Ticket schreiben.
    inwiefern läuft es denn nicht ?

    Signatur von Puckyou-shinsu
  • Perli schrieb:

    Freeze schrieb:

    Aureli schrieb:

    Wenn du dich dafür entscheidest den Masteraccount zu nutzen, werden alle Accounts, die auf dieselbe E-Mail Adresse laufen, migriert.
    Wo wird man denn gefragt ob man ihn nutzen will oder nicht?Für mich war es mehr ein, du loggst dich ein, hier hast du deinen Master Account O_o
    Du kannst anstatt deine E-Mail zu bestätigen jedes Mal einfach auf den überspringen Button gehen
    muss man das dann nicht jedes mal beim Einloggen machen?
    Hatte das beim 1x gepasst und als ich dann neu gestartet habe, kam das wieder.

    Weil wenn ja, wer hat da bitte schön jedes mal drauf Lust?
  • @kamen es sind noch keine 24h vergangen seitdem es den Masteraccount gibt und du willst SOFORT Hilfe, die Crew kann dir da nicht helfen und die Leute bei der GF arbeiten garantiert nicht 24/7, warte doch einfach mal bis morgen, installiere neu und genieß das Wetter draußen

    @Freeze ja muss man jedes Mal machen -.-

    OneLove
  • E: Ja stimmt hast schon Recht...es nervt halt langsam. Heut morgen lief alles und dann kommt sowas und nix mehr geht... Nein, ich erwarte nicht dass man das Problem sofort auf der Stelle lösen kann. Aber es scheint ja bereits eine Problemlösung zu geben, wieso muss man die erst übers Ticket beantragen statt dass diese veröffentlicht wird? Das leuchtet mir nicht ein. Oder ist das so kompliziert dass es bei jedem anders gelöst wird...?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kamen ()

  • Nein es gibt keine Problemlösung, wenn sie noch nicht im FAQ festgehalten wurde oder von einem Spieler bereitgestellt wurde. Das Ticket schreibt ihr, damit wir individuell mit euch zusammen überprüfen können, wodurch der Fehler verursacht wird. Wenn man die Ursache des Problems weiß, ist eine Lösung nicht mehr weit. Ich werde morgen bei der Arbeit all diese Tickets abarbeiten und wir werden hoffentlich schnellst möglich eine Lösung finden.

    Nun gehe ich gleich erst einmal ins Bett. Ja auch wir haben Arbeitszeiten, ich schaue grad nur kurz rein, um euch nicht ganz alleine zu lassen mit dem Problem und euch auf dem Laufenden zu halten.
  • anmelden über sandboxie net möglich wegen failed freue mich schon auf eure Lösung
    Nostale ist ein Kostenloses Onlinegame , wenn mal etwas nicht funktioniert wie ihr es wollt geht ins andere Spiel Namens RL.
    Auch nen cooles Spiel die Menschen die um euch Herrum sind sind meistens ganz nette ;)
  • xHighLifex schrieb:

    Wie zum Teufel sortiert der die Accnamen? Bei 40 Accounts darfste rumsuchen weil xy1 erst komtm danach xy21 dann xy3
    An erster Stelle nach Account-ID (Eine Nummer im Hintergrund von GameForge Login, die fortlaufend vergeben wird)
    Nach mehreren Logins aber präferenziert er die zuletzt gespielten Accounts und zeigt diese oben an.

    Larziel schrieb:

    anmelden über sandboxie net möglich wegen failed freue mich schon auf eure Lösung
    "failed" ist leider eine zu schwammige Fehlermeldung, könntest du bitte genauer erläutern, was bei dir nicht funktioniert bzw angezeigt wird?

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Ach, es ist schön hier Posts durchzulesen und einfach zu merken wer den nicht erlauben Multi-Cienten nutzt.

    Eine Fehlermeldung wie "failed" stammt z.B. vom Clienten. ;)

    Keine Notiz an alle, wenn Sandboxie nicht mehr klappt -> NosTale deinstallieren -> installieren und es geht wieder.

    Wenn euer Multi-Client nicht mehr klappt -> bitte wendet euch an den IRC oder Support... ;)
  • Es hat sich herausgestellt, dass dieses "gf init failed" durch eine fehlerhafte Einstellung der Sandbox zustande kam.

    Beispiel:
    Das Spiel in folgendem Ordner installiert:
    C:/Program Files (x86)/GameforgeLive/Games/DEU_deu/NosTale/NostaleLauncher.exe
    Die Sandbox versucht es in aus Ordner zu starten:
    C:/Sandbox/XXX/DefaultBox/drive/C/Program Files (x86)/GameforgeLive/Games/DEU_deu/NosTale/NostaleClientX.exe

    Die Sandbox muss insofern umgestellt werden, es aus dem richtigen Installationsverzeichnis aus zu starten, danach funktioniert es auch wieder.
    Für weitere Fragen zur richtigen Einstellung der Sandbox, müsst ihr bitte den Sandbox Support kontaktieren, da wir die Nutzung lediglich tolerieren.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Doran schrieb:

    Ach, es ist schön hier Posts durchzulesen und einfach zu merken wer den nicht erlauben Multi-Cienten nutzt.

    Eine Fehlermeldung wie "failed" stammt z.B. vom Clienten. ;)

    Keine Notiz an alle, wenn Sandboxie nicht mehr klappt -> NosTale deinstallieren -> installieren und es geht wieder.

    Wenn euer Multi-Client nicht mehr klappt -> bitte wendet euch an den IRC oder Support... ;)
    Wenn man keine Ahnung hat...diese Fehlermeldung kam bei mir auch und ich nutze aktuell keine Multis. NosTale wurde normal gestartet und diese Fehlermeldung begrüßte nicht nur mich sondern auch alle anderen im Haushalt die NosTale spielen. Seitdem startet das Spiel gar nicht mehr. Im übrigen kommt diese Meldung auch bei Sandboxie, und dieser ist kein "unerlaubter" Multi-Client.
  • @~Jophiel~ Ich starte so wie sonst auch. NosTale hat eine wunderschöne "N"-Verknüpfung (ja die Nostale.exe eben) die sowohl vor als auch nachdem Patch vorhanden war/ ist.
    Sobald dieses Bild hier kommt

    gameforge-login.png

    lädt das ca 1 Min und dann geht NosTale einfach zu. Das ist nicht nur bei mir (Win 10 Home) so, sondern auch bei meinen Kids und meiner Frau auf Win 7 Home, Win 7 Professional, Win Vista der Fall.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kamen ()