Angepinnt Sammelthread: Fragen und Antworten zum GF-Login/ Masteraccount

    • sonstiges

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gäbe es eventuell die Möglichkeit, dass der Log-In Server, für alle die, die den Masteracc nicht nutzen wollen, die ständige Nachfrage nach der Email für den Masteracc abzuschaltet. So in der gleichen Art wie Log-In merken, nur halt, dass dann das 2. mit der Email gar netmehr angezeigt wird.
      Immerhin gibt es ja viele, die es Hackern nicht unbedingt einfacher machen wollen, indem sie ALLE Konten zu einem verbinden.
    • also ich habe auch das Problem NosTale zu starten..

      Zuerst hat der 2 sec gepatcht, dann NosTale beendet und konnte dann plötzlich nicht mehr gefunden werden und lies sich gar nicht mehr öffnen..

      Neuinstallation ergab, Fehler Meldung das eine Datei fehlt, aber nicht die, die man sich runter laden kann und eine Neuinstallation soll wohl helfen laut Fehlermeldung.. nun bin ich dabei das ein zweites mal neu zu Installieren, ich glaube aber nicht das es dann klappt.

      Edit: 2. Neuinstallation ergab nichts, Nostale öffnet sich einfach nicht auch nicht als Admin...


      „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
      wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scaera ()

    • Was ist wenn man vorher mehrere Accounts auf einer E-Mail gemeldet hatte, wie läuft dass da mit dem Login? Muss ich jetzt für jeden Account eine E-Mail extra erstellen, oder kann ich mich weiter mit dem Account-namen einloggen?

      Und übrigens größter scam, dass man nach dem starten des Spiels, nicht den Account wechseln kann, ohne das Spiel einmal komplett zu Beenden.
      - W A T E R K A N T -

    • ich kann NosTale nun nur noch über GF_Login öffnen alles andere ist nicht mehr möglich?
      Wenn ich normal die NostaleClient öffnen will wie sonst auch immer passiert einfach nichts...


      „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
      wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
    • Vorallem stellt sich die Frage was es von einem Laufwerk will das man gar nicht hat. Bei mir ist da ne Festplatte drin beim Laptop...

      E: Nos geht jetzt gar nicht mehr auf. Weder mit normalen Client, noch mit GF Login, noch mit Sandboxie. Hab bereits erfolglos neuinstalliert. Danke GF. Das Spiel ist unspielbar.
    • Jau kd...irgendwo hat es Jophiel erwähnt aber suchen hab ich kein nerv mehr heut...

      So...ich werd deinstallieren. Was ich aber gerne mal wissen möchte, wieso wird ohne mein Wissen und völlig ungefragt ungeachtet ob ich das will oder nicht ein Programm namens Gameforge Login installiert? Ich wüsste nicht dass ich dieser Installation zugestimmt hätte. Was soll das? Ist das rechtens?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kamen ()

    • Mich würds interessieren, ob

      1. es normal ist, dass die Suche nach Updates im GF-Einlogfenster bzw. das Starten dessen immer so gefühlt zwei Ewigkeiten braucht?
      2. ich den Account ohne Schließung des Nosfensters wechseln kann, wenn ich es mit dem Masteraccount verknüpfe? (Ohne Verknüpfung ist das ja abgeschaltet worden)

      » ... bis einer heult. «
    • TaiLi schrieb:

      Mich würds interessieren, ob

      1. es normal ist, dass die Suche nach Updates im GF-Einlogfenster bzw. das Starten dessen immer so gefühlt zwei Ewigkeiten braucht?
      2. ich den Account ohne Schließung des Nosfensters wechseln kann, wenn ich es mit dem Masteraccount verknüpfe? (Ohne Verknüpfung ist das ja abgeschaltet worden)
      1. jep, nostale wird das neue GTA V.
      2. nein, leider auch nicht :/
    • Scaera schrieb:

      ich kann NosTale nun nur noch über GF_Login öffnen alles andere ist nicht mehr möglich?
      Wenn ich normal die NostaleClient öffnen will wie sonst auch immer passiert einfach nichts...


      Du musst die NosTale.exe starten, mit der NosTaleClient.exe und NostaleClientX.ece klappte das noch nie per Doppelklick

      Rught schrieb:

      Und was genau will GF Login von meinem DVD-Laufwerk?


      kommt bei jedem Start


      Bitte mal per ticket melden

      kamen schrieb:

      Vorallem stellt sich die Frage was es von einem Laufwerk will das man gar nicht hat. Bei mir ist da ne Festplatte drin beim Laptop...

      E: Nos geht jetzt gar nicht mehr auf. Weder mit normalen Client, noch mit GF Login, noch mit Sandboxie. Hab bereits erfolglos neuinstalliert. Danke GF. Das Spiel ist unspielbar.


      Kommt denn eine Art von Fehlermeldung? Wenn es auch die mit dem Laufwerk ist, dann bitte per ticket melden

      CaptainAmerica schrieb:

      Kann mich nicht anmelden da erscheint immer Error failed


      Gf init failed? Wir schauen uns das Problem aktuell an, bitte ein Ticket schreiben wie Aureli schon angemerkt hatte

      jamie54321 schrieb:

      Moin leider kommt bei mir die Nachricht "Missing Api-ms-win-cnt-runtime-l1-1-0.dll" trotzallem, dass ich die Datei vom Thread heruntergeladen hab. Was kann ich tun?


      Bist du auch Windows Vista user? Wir schauen aktuell bereits was das Problem ist.

      "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • Nostale.exe kann ich aber nicht finden bzw. wurde nie mit Installiert.. wie beschrieben hatte ich NosTale 2x Neu Installiert ohne erfolg..

      Darauf hin habe ich NosTale ein 3x Neu Installiert und komischer weise ging es dann ganz normal ohne Nostale.exe etc. :S Merkwürdig aber hauptsache es geht. ^^


      „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
      wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.