10 Accounts konnte ich nun zusammenfügen nun sagt er mir beim 11. Account jedesmal das Passwort wäre falsch
Ist der Master Account auf 10 Accounts begrenzt??
Eleve wrote:
Hallo
Ich habe folgendes Problem das ich mich nicht in Nostale einloggen kann. Es kommt dauernd die Fehlermeldung : {%1} konnte nicht gestartet werden.
Ich habe das spiel auch schon deeinstalliert und neuinstalliert. Habe ich irgendwas falsch gemacht oder wieso kann ich das Spiel jetzt nicht starten o.O??
Tadakatsu wrote:
Eine etwas andere Frage zum GF-Login. Da es sich zwar nicht direkt auf den Login bezieht, sondern auf den Client und ich nicht extra deswegen ein neues Thema aufmachen möchte.
Warum lässt sich der neue Client, wenn Nostale noch offen ist, nicht mehr schließen? Ich meine, das es ja 0 Auswirkung auf das Spiel hat, wenn man den Client schließt und die ganze Zeit den GF-Client in der Taskleiste zu haben, finde ich jetzt nicht so super.
The post was edited 1 time, last by -Electroshokk- ().
•†Assassin†• wrote:
Log dich mal mit nem Char ein, dann sollte er meckern, dass noch eine Instanz offen ist und solange nicht geschlossen werden kann
~Jophiel~ wrote:
Hab dir mal ne PN geschriebenEleve wrote:
Hallo
Ich habe folgendes Problem das ich mich nicht in Nostale einloggen kann. Es kommt dauernd die Fehlermeldung : {%1} konnte nicht gestartet werden.
Ich habe das spiel auch schon deeinstalliert und neuinstalliert. Habe ich irgendwas falsch gemacht oder wieso kann ich das Spiel jetzt nicht starten o.O??
Zoroak wrote:
Ist es normal, dass man sich jetzt nur noch mit Email anmelden kann und nicht mit accnamen von accs die man hinzufügen möchte?
Aureli wrote:
Alle Accounts werden in einen Gameforge-Master-Account überführt.
[...]
Es ist nun nicht mehr möglich, die Umwandlung des Accounts in einen Gameforge-Master-Account zu verschieben.
~Jophiel~ wrote:
Login mit Accountname und Passwort der alten Account sollte noch gehen - dann muss man aber die Mail seines Masteraccounts angeben damit die verknpüft werden.
TheMen wrote:
10 Accounts konnte ich nun zusammenfügen nun sagt er mir beim 11. Account jedesmal das Passwort wäre falsch
1 Guest