Masteraccount Bug

• Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Masteraccount Bug

Hallo,

ich habe seit dem heutigen Update das Problem das ich einen Account nicht koppeln kann weil ich scheinbar die falsche Reihenfolge angegangen bin.
    Ich habe ursprünglich gedacht das alle Accounts auf einer E-Mail Adresse eingerichtet sind. Leider habe ich erst im nachhinein festgestellt das der Hauptaccount auf einer anderen E-Mail als der Rest läuft.

Da ich mich mit meinem 2. Account jedoch bereits einmal ins Spiel eingeloggt habe wurde dort ein anderer Masteraccount erstellt. Möchte ich die E-Mail Adresse ändern kommt eine übliche Bestätigungsemail und wenn ich da drauf klicke erscheint die Fehlermeldung:

APP_COMPONENT.HEADER_ERROR_GENERIC
    app_component.TEXT_ERROR_GENERIC

Ich gehe davon aus das sich der bestehende Masteraccount nicht mehr lösen lässt. Bei allen anderen Accounts wo ich zuerst die E-Mail änderte und mich dann ins Spiel einloggt hat alles problemlos funktioniert..

Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

Gruß Clannad
  • Ist nicht notwendig für Spieler, aber erleichtert halt die Accounthandhabe.
    Zum Thema Sicherheit kann ich nur sagen, dass der Master-Account in der Hinsicht sicherer ist, weil es keine Begrenzung bei Mail oder Passwortlänge gibt.

Wer seine Daten weitergibt ist leider noch immer selber Schuld, den menschlichen Aspekt kann man nie 100% sicher machen.

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Bei mir war es so das ich vorher schon alle mail adressen auf eine geändert hatte und habe den selben fehler irgendwie sind alle mail adressen so zurück gesätz worden wie ich sie beim erstenmal angemeldet hatte. Ich hoffe mal das der support die wirklich alle zusammenlegen kann.
    SV2

⚝ „~ ̃~„ Kago-chan ƚƚƚƚ I Love You <3 „~ ̃~„ ⚝
  • Hier findest du den Thread wo du jegliche Fragen rundum den Masteraccount stellen kannst.

Sammelthread: Fragen und Antworten zum GF-Login/ Masteraccount

Existiert denn dieses Problem weiterhin?

~Glück ist, wenn, was du denkst, was du sagst und was du tust, in Harmonie sind.~
    IRC × Support × AGB's × Forenregeln
    23.9.2017
    Signatur made by Selfe
  • Da keine Antwort mehr kam gehe ich davon aus, dass sich das Problem erledigt hat. Daher schließe ich.
    Sollte es nochmal auftreten kann man sich an jeden Crewler wenden, der den Thread dann wieder eröffnet.