Items die kaufbar gemacht werden sollten

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meraki schrieb:

      Es geht um kaufbar machen. Nicht handelbar. Die Essenz kaufbar beim Npc zu machen verfehlt den Sinn der Questreihe meiner Meinung nach und der Raid würde noch seltener besucht werden.
      Man könnte dann ein Item beim NPC kaufbar machen, was die Chance auf die Essenz in der Box erhöht.
      Damit wäre der Raid immer noch benötigt, aber man wäre keine arme Socke, wie ich, der den Raid nun schon x-fach gemacht hat und nur EINMAL ganz am Anfang (als ich noch nicht wusste, wofür man das Item brauchte) eine Essenz rausgezogen hat.
      Danach hab ich nie wieder eine Essenz gezogen.

      Zumal auch von 5 Raids, die gemacht werden, meistens 3 failen wegen Fafnir-Bugs (Kamera-Bug, Map-Bug usw.), was das Ganze dann nochmal aufwendiger macht an die Essenzen dran zu kommen.
    • Perli schrieb:

      Wäre das System wie mit den Mähnen usw. nicht eventuell auch eine Lösung?
      10 fafnirs"mähnen" = 1 essenz ?
      vlt könnte man auch andere Items darüber einführen wie das herz etc.
      aus 20 Boxen hat man ungefähr die 5 Essenzen zusammen.
      Warum werden Fafnir nicht gemacht?
      Weil man wissen muss mit mit den Bugs im Fafnir umgehen zu können und viele irgendwie nicht anpassungsfähig sind. Entschuldigung, aber ein Video mit einer Erklärung könnte man sich zumindest vor dem Betreten angucken, damit man den leader mit seinen Ansagen besser versteht. @tomyf3 hat ein sehr geiles erklärvideo hochgeladen: und somit ist ein Fafnir viel einfacher mit 3 Leuten mit jeweils 3 Chars. Anstatt mit 15 Leuten wovon auch nur 5 tatsächlich Puppen haben -.- .

      Aber nun Back zum Topic:
      Ich finde der Vorschlag hat aufjedenfall Potenzial. Das mit den Atk Pots find ich praktisch, aber auch wie jmd vorgeschlagen hat größere snaks anzubieten. Momentan sind Fafnirs Mahlzeiten die besten snaks, jedoch viel zu teuer.
      Aber auch die Antieffitarots fand ich cool. Aber vielleicht sollten die Dmg Sachen(Tarots/Pots) vom Npc nicht ganz soviel schaden geben wie die jetzigen.