Der Sandbox aus dem Weg gehen, Nos mehrfach öffnen

• Abgelehnt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Der Sandbox aus dem Weg gehen, Nos mehrfach öffnen

Ganz einfacher Vorschlag:
    NosTale ohne jegliche Fremdprogramme mehrfach öffnen können.

Durch den Masteraccount ist uns doch nun allen klar, Nos liebt unsere Multiaccounts
    Ob die Masteraccounts da sind um die Lows der Mains die Scheiße bauen direkt mit zu bannen oder gegen Accounthandel gegenzuwirken sei mal beiseite gelassen.

Warum ist es bislang noch nicht möglich?

So far :bedarf:

Danke an @TaiLi für das tolle Set :liebe:
  • Trollst du gerade? :kopfkratz:

Wenn du das tatsächlich ernst meinst:
    Dann bin ich ehrlich gesagt zwiegespalten.
    Ich bin zwar persönlich gegen Multis, weil ich finde, dass ein Mmorpg doch eigentlich ein Spiel mit mehreren sein sollte und wenn man das nicht möchte, hat man eben den Nachteil, dass man nicht auf alle Buffs zugreifen kann... - aber das ist einem ja klar, wenn man sich dafür entscheidet solo zu spielen.
    Da finde ich es einfach unangebracht ein Mmorpg zu einem "Ich und meine zig Multis." zu machen.

Die Sache mit dem Gold etc., finde ich, ist nur die Spitze des Eisberges.

Auf der anderen Seite ist mir aber klar, dass Multis nicht wegzudenken sind, so wie das Spiel derzeit ist.
    Es müssten einige Änderungen dafür kommen, die ich hier nicht schon wieder durchkauen möchte - die wurden schon zur Genüge in anderen Threads angesprochen.
  • >Danny< wrote:

Ob die Masteraccounts da sind um die Lows der Mains die Scheiße bauen direkt mit zu bannen oder gegen Accounthandel gegenzuwirken sei mal beiseite gelassen.
    Dazu müsste man den auch erstmal nutzen, ich hab mit purer Absicht direkt jedem Account ne eigene E-Mail zugeteilt. Sollte das jemals Pflicht werden hab ich eben 30+ Master-Accounts. Und dann? Ist kein Beweis dass die Accounts alle mir gehören. ;)
    Weder dafür noch dagegen. Wird sowieso geduldet.
  • Klar dafür.

1.Einnahmequelle fürs Game.(Wenn man sich für die Funktion bezahlen lässt)
    2.Deutlich weniger Programmgemansche auf meinem Pc.
    3.Lebt das Spiel derzeit eh nur durch Multis.
    4.Wenn der Master-Acc-Mist so weiter geht, dass man das Spiel nichtmehr öfter starten kann, dann sehe ich schwarz für das Spiel.
  • Prince~ wrote:

Klar dafür.

1.Einnahmequelle fürs Game.(Wenn man sich für die Funktion bezahlen lässt)
    2.Deutlich weniger Programmgemansche auf meinem Pc.
    3.Lebt das Spiel derzeit eh nur durch Multis.
    4.Wenn der Master-Acc-Mist so weiter geht, dass man das Spiel nichtmehr öfter starten kann, dann sehe ich schwarz für das Spiel.
    Also ich finde das eine gute Idee, vorallem wenn man es Gameforge soanbietet bzw. Vorschlägt, dass Sie dadruch Geldeinnehmen würden.
    Wenn es Anstelle der 30.00€ Sandbox vll nur 10.00€-15.00€ Für Gameforge sind würden sicherlich viele auf das Legale GF Angebot eingehen.

Dafür ^^

„Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Multiaccounts sind durch uns zwar erlaubt, das mehrfache Öffnen von NosTale wird jedoch vom Entwickler nicht unterstützt. Letztlich können wir nicht verhindern, dass Leute Nostale beispielsweise an mehreren Computern öffnen - wir stellen es aber auch nicht unter Strafe. Dass Multiaccounts nicht nur positive Auswirkungen haben, sollte jedem Spieler ebenso bewusst sein. Daher lehne ich den Vorschlag an der Stelle ab.