Neues Log In Desaster

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neues Log In Desaster

Nur mal ein paar Punkte die absolut behindert sind

1) Das einloggen dauert deutlich länger.
    2) Man kann wählen das die Log In Daten gemerkt werden.. Diese Funktion funtioniert nicht !!!!! (Testet die GF eigentlich gar nichts???)
    3) Man wird jedes verdammte mal damit genervt die Email zu bestätigen. Da könnte man doch wenigstens mal eine Funktion machen, das NIE mehr gefragt wird.
    4) Man kann nicht den ACC wechseln ohne Nos neu zu starten, wie kommt man auf so eine scheiße ?
    5) Wenn man raus fliegt muss man jedes verdammte Nos-Fenster neu starten und dementsprechend wieder passend anordnen, statt sich einfach neu einzu loggen.
    6) Habe gehört man kann nur 15 ACCs mit einer E-Mail verknüpfen.. Würde man diese Funktion nutzen wollen, was mache ich dann mit den restlichen ACCs ?

Allgemeine Frage am Rande. Vielleicht hat ja ein Crewler oder Unsi/Jophil ne Antwort.. Wieso hat die GF das Hobby, gut funktionierende Sachen durch unnütze Scheiße zu ersetzen?

The post was edited 1 time, last by Casum™ ().

• Das ganze ist halt einfach nicht auf Nostale ausgelegt, weil man keine Multi Accounts einplant.
    Das ist alles.

Wenn man nur einen Acc besitzt stelle ich mir das ganze recht komfortabel vor, aber wie gesagt, gibt kaum Nos Spieler die sich auf
    einen Cha beschränken
  • Ich schließe hier mal, weil genau diese Punkte schon im dafür vorgesehenen Thread angesprochen wurden.
    Thema Daten speichern: das geht nur, wenn du auch den neuen Login (über E-Mail und PW) nutzt, normale Accountdaten werden nicht gespeichert.

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."