Lob an die Com

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lob an die Com

    Ich möchte hier mal ein Lob - ein ziemlich großes Lob - an die Com von S1 da lassen.
    Ich bin die letzten Tage immer AdT gegangen, weil ich mich dann doch mal überwunden habe den (vermeintlichen) Anfeindungen und Gebashe ("Ey, du Low! Was gehst du auch in AdT?! Bei so mieses Equip! Wegen dir haben wir den Kampf verloren!" etc.) entgegen zu treten und nach Möglichkeiten zu ignorieren, um die Valhalla-Quest zu machen.
    (Ja, diese Erfahrung habe ich vor einiger Zeit tatsächlich machen müssen. Und das nicht von nur einer Person in der AdT.)

    Doch zu meiner sehr positiven Erfahrung habe ich kein einziges Mal erlebt, dass ich blöd angepöbelt worden wäre oder ähnliches.
    Das war wirklich sehr, sehr angenehm und es hat auch wirklich Spaß gemacht mal die einen Personen als Gegner zu haben und im nächsten Kampf sie als Teammitglieder zu haben. :)
    Ganz ehrlich? Wenn die Leute in AdT immer so sind, dann könnte ich glatt Interesse an PvP entwicklen. :)

    Vielen Dank und Lob an die netten AdT'ler von S1.