Solo Skellis lvl 58

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Solo Skellis lvl 58

Moin, wäre es möglich mit nen lvl 55er Swordi / Sp3 99+12/14/15 ner Rumial 80% und 45er Ressis s5 Ldt Solo zu machen? Armi wäre die 58 7+8 Denke als Pet noch nen Inferno.

Würde mich über paar Ratschläge freuen und evt über bessere Eq/SP Vorschläge
  • Alos 55 Solo wird kompliziert, da Eq Dmg fehlt, auch wenn eine Sp3 +12-15 relativ gut zu skillen ist.

Meine Erfahrungen sind mit Lvl 70+ im Abt aufgrund der Softcrit Flamberge und Armi (Müsste mal nachsehen welche es war) so wie der Verderbniss und Konvertieren Kombi (50% Extra dmg) und Wkb/Hb ein Skelli Mob Easy möglich.

In wie fern es Unter dieser Eq Kombi möglich ist kann ich dir nicht sagen Sry.

Inferno sollte als Tank Pet passen und vllt ein Aegir mit hoher UNsterblichkeit als Zusatz Tank?

Spreche hier nochmal aus eigener Erfahrung, Dmg reichte bei mir damit immer aus nur Mobben habe ich dann immer mit meinem Main gemacht XP

Danke an Gurkenwasser für das Set
  • Ich denke auch Solo wirst du LDT nicht mobbn und alleine töten können, aus bereits genannten Gründen.

Jedoch einzelt die Monster Killen wie 1Magier sagte, sollte drin sein.

„Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Naja, wenn der Kliff Lvl 55 wäre, könnte er nen Tapferen Verteidiger tragen, 70er S-Ressis in 45er Summieren so, dass er über 100% Ressi kommt und Aegir mit Unsterblichkeit auf S. Sollte theoretisch funktionieren, ist aber ganz schön viel Gold was man da wasted.

EDIT: Hab nochmal überlegt, Crusi hat nur einen guten Aoe und das ist der 20er, wenn du den Mobb nicht in 20 Sekunden down hast wirst du's nicht packen. Bzw. Musst du dann auch 3. Ladung so timen, dass du sie beim Mobb hast was auch nicht immer Funktioniert. 80% Fee wäre auch von Vorteil.
  • Probier es doch einfach mal aus..
    Dann wirst du sehen voran es scheitert, ob es der DMG ist oder das du den Moob nicht getankt bekommst -> Blind und den Moob nicht Down bekommst.

Mit Fullbuffs Pets, Partner Ressis etc. und vielen Puppen und Pots.. ja dann ist es sicher möglich, aber vermütlich auch nicht so spaßig.
    Einzel Killn sollte aber drin sein.

„Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Wenn du die einzelnt killst, ist es dennoch mühselig. Ich würde dir auch einen Kliff mit aegir empfehlen zum Tanken und ein Fubalbuschi zum Dmg machen. Vielleicht solltest du diesem sogar Ladung geben, da es sein kann, dass das Pet mehr Dmg als du machen wirst.
    Hierbei ist zu beachten, dass dein Fußballbuschi kein Schiri-Buschi ist, da dieser geringere Werte hat.
  • jamie54321 schrieb:

Moin, wäre es möglich mit nen lvl 55er Swordi / Sp3 99+12/14/15 ner Rumial 80% und 45er Ressis s5 Ldt Solo zu machen? Armi wäre die 58 7+8 Denke als Pet noch nen Inferno.

Würde mich über paar Ratschläge freuen und evt über bessere Eq/SP Vorschläge

jimmyBoy schrieb:

Wenn du die einzelnt killst, ist es dennoch mühselig. Ich würde dir auch einen Kliff mit aegir empfehlen zum Tanken und ein Fubalbuschi zum Dmg machen. Vielleicht solltest du diesem sogar Ladung geben, da es sein kann, dass das Pet mehr Dmg als du machen wirst.
    Hierbei ist zu beachten, dass dein Fußballbuschi kein Schiri-Buschi ist, da dieser geringere Werte hat.

Nichts für ungut, aber ne xD
    Bei ner 58er Armi 7+8 und Sp ab +12 sollte man sich schon selbst die Ladung geben ^^
  • Dextros schrieb:

Nichts für ungut, aber ne xD
    Bei ner 58er Armi 7+8 und Sp ab +12 sollte man sich schon selbst die Ladung geben ^^
    Ein Fußballbuschi macht im Ldt ca 6k Dmg( mit Level 6 Angriff), ob du das mit einer 58iger armi packst? Ich glaubs ja ehrlich gesagt nicht.
    Ansonsten kann man das Fußballbuschi dennoch verwenden als "zweiten" Dmger.
  • Ich kanns nicht genau austesten aber meiner Meinung nach, macht ein Crusi mit 7+8 Armi (Stats so, dass man 100 Ele skillen kann) 80% Fee ca. 9k-12k Norm ohne Buffs. Dazu kommen dann noch Atk Pot, Crusi Ladung, Feenbooster und ggf. Buffs.
    Mit ner Allrounder Skillung und ohne Zusätze wirst du vllt. Recht haben, wobei ich nicht weiß ob ein Buschi auf Lvl 53 wirklich 6k Schaden macht im Ldt, aber höheres Level definitiv.
  • Aufgrund von Inaktivität ist dieser Thread geschlossen!
    Sollte der Wunsch auf eine Wiedereröffnung bestehen schreibe bitte mich oder einen anderen Crewler an.

~Glück ist, wenn, was du denkst, was du sagst und was du tust, in Harmonie sind.~
    IRC × Support × AGB's × Forenregeln
    23.9.2017
    Signatur made by Gurkenwasser