ihr seid alle nett

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cuby ist voll cute! ich will auch eins =c. Aber stimmt schon, der Effi ist schon stark. Ich hoffe, man kriegt irgendwann wieder Cubys irgendwie. Ansonsten bin ich dagegen! Die eventpets sind alle eh schon useless. Vielleicht könnte man die anderen Pets stärker machen, statt das Cuby schwächer. Dann hat man mehr Auswahlmöglichkeiten, was man als Begleiter nimmt
    PalaPalaPala^^
  • Bin dagegen.
    Meine Fam hat zwar kein Cuby für Fernons, und genau darum geht es dir hier ja wahrscheinlich, wie man ja schon in anderen Themen lesen konnte.

    Die Leute die das Cuby haben, haben entsprechend auch etwas dafür getan, also sollten sie es auch so, wie es ist nutzen dürfen.
    Da sollte kein Effi entfernt oder geändert werden nur weil es etwas seltenes ist. Warum die Gewinner von damals quasi bestrafen indem man ihr Pet ändert nur weil einige Leute das "doof" finden.
    Es wäre fein, wenn es irgendwann mal wieder Cubys für ein Event gebe, aber ändern, nein danke.
  • Der Vorschlag ist meiner Meinung nach genauso wie das 3. Wort des Titels.
    das Cuby hat genau die gleichen Werte/Effekte wie das Cuby im Cubymutter Raid. Somit wuerdest du mit solch einem "Nerf" auch das Spielverhalten im 30er Bereich beinflussen und den Raid "zu einfach" machen.(?)
    Ich persoenlich, ein Spieler ohne Cuby, finde mich in keinster Weise benachteiligt o.Ä.
    Wir als Spieler ohne Cuby haben also Subtituionsgueter Pets wie das Kranke Buschi oder das Seraphim.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kephirat ()

  • nur weil sich n paar verdient haben, das cuby zu besitzen, rechtfertigt das nicht, dass sie es nutzen dürfen, weil das ding absolut viel zu stark is o.o

    den vorschlag, andere pets, die vielleicht nicht selten sind, dafür aber die gleiche stärke haben, finde ich nice. faire sache wäre das.

    Wie wärs denn, wenn man das kranke Buschi mit nem 50% Chance Untauglichkeitbuff ausstattet, das Tempo des Pets aufs Cuby angleicht und die Angriffsgeschwindigkeit auch anpasst?
    99+50 Suchti :blackeye:
  • cyberkrieger2 schrieb:

    Dann auch bitte dem Neujährsglückschwein seinen Effi nehmen auch zu Stark 10% Angriff und 10% Def, der Fibi auch ihren Effi nehmen gibt auch 10% mehr Angriff.
    Am besten die Pets nur noch als Deko fürs Miniland zu haben, damit sie schön unbrauchbar werden.
    Wenn schon, denn schon. Pets brauch man ja eh net.
    Ich meine, wenn man es net schafft, mit lvl 30 nen Cuby raid solo zu machen und mit lvl 90 dann nen fernon solo, is man eh zu schlecht fürs game und sollte am besten direkt aufhören.
  • Wie sehr muss es Dich wohl wurmen, dass Dir auf dem Server auf dem Du spielst, niemand der 2, maximal 3 Leute die überhaupt ein Cuby besitzen, keiner seins verkaufen will? Muss echt schlimm sein, dass Du im Wochentakt im Forum deswegen rumheulst oder sogar nen eigenen Thread eröffnest.

    Dagegen, das Cuby funktioniert genau so wie es vom Entwickler vorgesehen ist. Und so sollte das auch bleiben. Diese Pets sind nicht umsonst super selten und entsprechend wertvoll. Im übrigen empfinde ich dein Geheule immernoch als Trolling.

    LG

    PS: das Cuby hat -30 % Feuerressi und kostet pro Fernonstunde ca. 500 Püppis und Unmengen Futter Ohne dass es schon im ersten Raid nicht mehr angreifen würde. Zudem bugged es oft genug derart rum, dass Du über zig Raids nichtmal Untauglichkeit hast. (Was übrigens laut Jophiel bei allen Eventpets so ist, da sie eben Monster sind, die absolut unkalkulierbar reagieren). Also hör bitte endlich auf mit dem Bullshit, dieses Pet wäre so overpowered.
  • Und weil das Cuby so doof und kacke ist, schreiben wir nochmal darüber weil es eine gemeinheit ist das ausgerechnet jemand so tolles wie du es nicht hat.

    Ach nein wie schade, die Welt ist so gemein.

    Und jetzt mal im ernst, egal wie oft du das Thema auch noch anscheiden wirst, das Ergebnis bleibt das selbe. Ich sehe hier nur dieses ''Wenn ich es nicht haben darf, dann dürfen es andere auch nicht haben'' geflenne.

    Ich habe kein Cuby und hab auch keinen der eins mitnehmen kann zu Raids wo ich mitmache und trotzdem kann man die Raids gewinnen, nebenbei macht keiner so eine große Welle um das ding wie Du.

    Signatur vonGurkenwasser

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Violencia ()