Bug beim NosBasar

  • Spiel
  • [Gefixt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bug beim NosBasar

    Guten Abend Nostalegemeindschaft,
    Mir ist vor ca. einer Woche etwas passiert was eigentlich nicht passieren darf.
    Ich war im Basar auf der suche nach einer Muschel für meine ZW.
    Als ich eine gefunden hatte musste ich auf das "kauffenster" klicken um den vollständigen Namen des Spielers zu sehen. Da ich ihn anschreiben wollte ob er die Muschel günstiger verkauft.
    Ich hatte mir den Namen auf ein Zettel geschrieben und habe das Fenster wieder geschlossen. Nun als ich die Enter-Taste drückten wollte um den Chat zu öffnen, dass ich den Besitzer der Muschel anschreiben kann, wurde die Muschel die ich mir zuvor angucken musste gekauft ohne das ein "Kauffenster" dort war.
    Nun möchte ich hiermit aufrufen ähnliche oder sogar gleiche Erfahrungen hier zu Teilen.
    Sollte euch das gleiche auch mal in letzter Zeit passiert sein, so bitte leitet dies per Ticket an die Gm's oder wie gesagt hier als Kommentar.
    Einen schönen Tag/Abend noch.

    Kleiner Witz: Welche Taste drückt ein Pirat am liebsten?.- DIe ENter-Taste :D <3
  • Muss gestehen, dass mir das bisher noch nie passiert ist. Abbrechen regelt halt, wobei ich nun den Trick kenne den vollen Namen eines Verkäufers rauszufinden.
    Aber Basar spinnt ja leider nicht nur ein bisschen.. ._.
  • Hey!
    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, wolltest Du die Muschel kaufen und bist zu dem Punkt, bis Du den Namen des Verkäufers komplett siehst.
    Dann hast Du das Fenster geschlossen und Enter gedrückt, right?

    Ich habe das gerade noch in verschiedenen Varianten getestet.
    Variante 1: Basar offen-> Item gesucht- -> Item angeklickt -> Bestätigungsfenster mit dem Namen offen -> Enter gedrückt -> nichts passiert
    Variante 2: Basar offen -> Item gesucht- -> Item angeklickt -> Bestätigungsfenster mit dem Namen offen -> "Abbruch" gedrückt -> Enter gedrückt -> nichts passiert
    Variante 3: Basar offen -> Item gesucht- -> Item angeklickt -> Bestätigungsfenster mit dem Namen offen -> "Abbruch" gedrückt -> Basar wegge-x-t -> Enter gedrückt -> Chat hat sich geöffnet.

    Keine Ahnung wie Du das geschafft hast, aber reproduzierbar ist das nicht.
    Hast Du dazu ein Ticket geschrieben? @Delikt
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •