Fake-Sword Server 5

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fake-Sword Server 5

Hey, und zwar..
    Kann es sein, dass die Droprate von Fakeschwert geringer ist als Bogen/Stab? Auf Server 5 finden schon wenige Grenigas-Raids statt und selbst wenn gibt es gefühlt 100 Bögen 200 Stäbe und ich glaube mittlerweile ganze 2 Schwerter? SuFu hat da jetzt nicht wirklich was ausgespuckt. Jemand ne Info dazu oder ist es wirklich nur Pech?
  • Dazu kann ich nur sagen, dass es vermutlich einfach nur Pech ist.

Ich glaube nicht daran, dass gerade nur das Schwert eine geringere Chance hat als z.B. Bögen oder Stäbe.
    Würde für mich keinen Sinn ergeben, wenn es so wäre.

Daher denke ich es ist einfach nur blöder zufall, dass einfach weniger Schwerter gezogen werden.

„Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Ich glaube eher es gibt gleich viele; nur siehst du die schwerter nicht.
    Bögen und Stäbe gibt es on Mass zu kaufen, weil niemand sie will. Schwerter tragen aber Leute, die nicht nur afk damit rumstehen^^

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.