[BUG] Steam Version neues Pet Geisterbräutigam Buhmiau

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [BUG] Steam Version neues Pet Geisterbräutigam Buhmiau

    Habe entdeckt das aktuell auf der Steamversion das neue Pet verbuggt ist und als solches dargestellt wird:

    Die beschreibung passt ebenfalls nicht überein:

    Und als er den Buff machte wurd nur das angezeigt:

    In dem normalen Client wird auch alles normal angezeigt und stimmt überein.
  • Selbst testen wäre schneller gewesen, als nachzufragen *hust*
    Wenn die Frage ernst gemeint war. Ist ja fast wie "Wurde zufällig der Wasserraid gefixt? :o"
    Ich kann dir sagen, dass der bug noch existiert, ohne es zu testen!


    NICHT. BÖSE. GEMEINT.


    Ich mache mir trzd nachträglich mal die Mühe. Könnte ja sein~

    Aegir healt sich voll vom skill, und erhält keinen weiteren schaden durch den buff:



    Aegir hat mit aktivem Buff weniger HP, als vorher. Obwohl er keine HP verlieren sollte:


    Screenseption! #Puuush fail xD *Dient aber auch zum Beweis, dass es kein fake ist.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Vorhanden ist aber noch folgender Bugg

    Spieler sehen mein Buhmiau nicht, sondern nur seinen Namen - selbst auf meinen Twink konnte ich das Phänomen beobachten und ich Spiele nicht auf Steam oder dem Masteraccount (Oldschool Nos)
    Der Bugg exestiert auch auf Steam, ist also ein grafischer Bugg gesammt Nos

    Noch etwas zum Buff
    Nach mehrmaligen Testen - mal wirkt der, mal nicht ... Ohne Rüstung und Ressi WK Vs Berserker (Geil wenn man von 1Hp sofort 40k gehealt bekommt :thumbsup: )
    Mal ging der Schaden trotz des Buffs durch, nächstes mal wieder nicht - mal heilt er mich, ein anderes mal nicht ... voll komisch

    Ich glaube Meiden wird da auch voll seltsam einberechnet .. vielleicht wird man deshalb nicht geheilt

    Hoffe konnte hier ein wenig helfen ^-^" wusste sonst nicht, wie man das alles erklären soll


    Stolze Schwertkämpferin
  • ~Citty~ schrieb:

    Vorhanden ist aber noch folgender Bugg

    Spieler sehen mein Buhmiau nicht, sondern nur seinen Namen - selbst auf meinen Twink konnte ich das Phänomen beobachten und ich Spiele nicht auf Steam oder dem Masteraccount (Oldschool Nos)
    Der Bugg exestiert auch auf Steam, ist also ein grafischer Bugg gesammt Nos

    Noch etwas zum Buff
    Nach mehrmaligen Testen - mal wirkt der, mal nicht ... Ohne Rüstung und Ressi WK Vs Berserker (Geil wenn man von 1Hp sofort 40k gehealt bekommt :thumbsup: )
    Mal ging der Schaden trotz des Buffs durch, nächstes mal wieder nicht - mal heilt er mich, ein anderes mal nicht ... voll komisch

    Ich glaube Meiden wird da auch voll seltsam einberechnet .. vielleicht wird man deshalb nicht geheilt

    Hoffe konnte hier ein wenig helfen ^-^" wusste sonst nicht, wie man das alles erklären soll
    ist das immernoch so?
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •
  • Vorhanden

    Mal ist der da - mal nicht

    Edit
    .... Auf das Thema zu dem hier bezogen

    ~Citty~ schrieb:

    Spieler sehen mein Buhmiau nicht, sondern nur seinen Namen - selbst auf meinen Twink konnte ich das Phänomen beobachten und ich Spiele nicht auf Steam oder dem Masteraccount (Oldschool Nos)
    Der Bugg exestiert auch auf Steam, ist also ein grafischer Bugg gesammt Nos
    Bei den anderen Buggs die ich beschrieb, kann ich es gerade nicht testen


    Stolze Schwertkämpferin